Touren mit jungen Bikern

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Junge Bikertour

Beitrag von H-babe » 21.07.2008 18:43

Wie schon am 20. Juli besprochen, kann unser Töchterchen :( leider :( nicht mit,
da sie mit ihren " Alten " Urlaub in :D Ägypten :D macht.
Atomzwerg gibt selber Bescheid.
Grüßle Babe & Family

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Junge Bikertour

Beitrag von Bandenchef wega » 21.07.2008 20:43

H-babe hat geschrieben:Wie schon am 20. Juli besprochen, kann unser Töchterchen :( leider :( nicht mit,
da sie mit ihren " Alten " Urlaub in :D Ägypten :D macht.
Atomzwerg gibt selber Bescheid.
Grüßle Babe & Family
Ja immer die Alten :lol: :lol: :lol: :idea: :idea: :idea:

Aber schön war es am Sonntag in Nürtingen.
Sag einfach allen ein ganz herzliches Dankeschön.
Habe mich so richtig zu Hause wohl gefühlt.
Ich durfte mit meinem Schwager noch einen kurzen Besuch beim Charly machen. Habe mich sehr gefreut dass Salis Frau mit Ihrem Sohn auch da war.
Das Ganze mußte man erleben, wenn alle da sind und man diese Nähe verspüren darf.

lieben Gruß in meine Heimat

Euer
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Junge Bikertour

Beitrag von Bandenchef wega » 23.09.2008 21:44

H-babe hat geschrieben:Wie schon am 20. Juli besprochen, kann unser Töchterchen :( leider :( nicht mit,
da sie mit ihren " Alten " Urlaub in :D Ägypten :D macht.
Atomzwerg gibt selber Bescheid.
Grüßle Babe & Family
Hallo Ihr Urlauber,
ich hoffe man hat Euch nicht verschleppt in der Wüste, sonst müßte man die GS Schüttler in die Wüste schicken. :lol: :lol: :lol:

Nur zur Eurer Info,
wir waren bei der Abschlußfahrt in Balderschwang und da waren mehrere junge Bikerinnen, die Super zu Eurer Tochter passen würde, dabei. Die sind jetzt öfters dabei.
Lieben Gruß
Euer
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Junge Bikertour

Beitrag von Gretzky » 23.09.2008 21:50

wega hat geschrieben: Nur zur Eurer Info,
wir waren bei der Abschlußfahrt in Balderschwang und da waren mehrere junge Bikerinnen, die Super zu Eurer Tochter passen würde, dabei. Die sind jetzt öfters dabei.
Lieben Gruß
Euer
wega, wega,
willst etwa schon wieder kuppeln (Markus ist leider wieder solo :cry: )
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Junge Bikertour

Beitrag von Bandenchef wega » 23.09.2008 22:33

Gretzky hat geschrieben:
wega hat geschrieben: Nur zur Eurer Info,
wir waren bei der Abschlußfahrt in Balderschwang und da waren mehrere junge Bikerinnen, die Super zu Eurer Tochter passen würde, dabei. Die sind jetzt öfters dabei.
Lieben Gruß
Euer
wega, wega,
willst etwa schon wieder kuppeln (Markus ist leider wieder solo :cry: )
Ja warum nicht???????
Was spricht dagegen :lol: :lol: :lol:
Lieben Gruß

Opa
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 22.03.2012 23:25

Ihr diskutiert schon im Forum eure Verkupplungsversuche :?: Ich bleib erst mal bei meinen Zweirädern. Aber wenns klappt bringe ich bis dahin eine Pfälzer Mitstreiterin meines Jahrgangs mit einer Suzuki GS 500 mit - evtl noch eine junge Sozia aus Rosenheim. Die beiden wissen aber noch nichts von ihrem Glück. Infos dazu gebe ich weiter :wink:

Und kuppeln lasst mal bitte momentan, vergebliche Liebesmüh :twisted: :twisted: :twisted:

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 23.03.2012 9:02

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ihr diskutiert schon im Forum eure Verkupplungsversuche :?: Ich bleib erst mal bei meinen Zweirädern. Aber wenns klappt bringe ich bis dahin eine Pfälzer Mitstreiterin meines Jahrgangs mit einer Suzuki GS 500 mit - evtl noch eine junge Sozia aus Rosenheim. Die beiden wissen aber noch nichts von ihrem Glück. Infos dazu gebe ich weiter :wink:

Und kuppeln lasst mal bitte momentan, vergebliche Liebesmüh :twisted: :twisted: :twisted:

Kruß Pälzer
GENAU,
lern du zuerst mal was bevor du an die Mädchen denkst :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :oops: :oops: :oops: :oops: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 23.03.2012 9:39

Seit damals immer das Gleiche...

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 23.03.2012 19:21

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Seit damals immer das Gleiche...
Immer die Pälzer, nur Mädchen im Kopf aber noch nichts gelernt
Wo führt das noch hin????

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 23.03.2012 22:33

.....hab ich was verpasst ? ....um was geht's denn hier ?
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 23.03.2012 23:31

Ramazotti hat geschrieben:.....hab ich was verpasst ? ....um was geht's denn hier ?
Ne - haste nicht.
Der urspr. Beitrag, auf welchen der Pälzer jetzt geantwortet hat, war noch von 2008 - hab's irgendwie verpennt, ihn in den Aktenkeller zu verschieben (konnt ja nicht wissen, dass der Kleine sooo viel Zeit hat und die ollen Karmellen nachliest :lol: ).

HG
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 24.03.2012 5:03

Alte Kamellen hin oder her - ich wäre dafür das Thema nochmal aufzugreifen :!: Damit wäre es nicht mehr alt sondern aktuell :wink: Im Aktenkeller verschwindet diese Idee viel zu schnell aus unserem Gedächtnis :!: :!: :!:

Kohle passt im Herbst, dazu gelernt habe ich auch :!: Sonst wäre ich ja nicht standhaft & konsequent meinen Maschinen treu geblieben seit über 1,5 Jahren :wink:

Meine besagte Sozia wäre auch interessiert, damit wären wir bereits zwei Jugendliche.

Julchen :?: Dani :?: Rob :?: Franzi :?: Kathrin :?: Steffi :?: Atomzwerg :?: Doppelopa :?: Didi :?: Ramazotti :?: Carbonero :?: Die von Werner erwähnten Mädels aus dem Schwarzwald :?:
Ich kenne noch eine junge Schwester aus Gaggenau mit Klasse A aber ohne Maschine... Und meine Pfälzer Verstärkung, deren Cousin, der Sohn meines Vorstehers und und und. Ohne Anlass bekomme ich die Meute nur bedingt motiviert :!:

Die Aufzählung stellt jetzt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, bitte vergebt mir aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit wenn ich jemand vergessen habe.

Lieben Kruß,
Pälzer-Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 24.03.2012 15:32

Gretzky hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben:.....hab ich was verpasst ? ....um was geht's denn hier ?
Ne - haste nicht.
Der urspr. Beitrag, auf welchen der Pälzer jetzt geantwortet hat, war noch von 2008 - hab's irgendwie verpennt, ihn in den Aktenkeller zu verschieben (konnt ja nicht wissen, dass der Kleine sooo viel Zeit hat und die ollen Karmellen nachliest :lol: ).

HG
Maex
Liebe Maex,
die Pälzer kommen immer hinter her.
Bis die da sind sind wir schon lange wieder weg. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 24.03.2012 15:35

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Alte Kamellen hin oder her - ich wäre dafür das Thema nochmal aufzugreifen :!: Damit wäre es nicht mehr alt sondern aktuell :wink: Im Aktenkeller verschwindet diese Idee viel zu schnell aus unserem Gedächtnis :!: :!: :!:

Kohle passt im Herbst, dazu gelernt habe ich auch :!: Sonst wäre ich ja nicht standhaft & konsequent meinen Maschinen treu geblieben seit über 1,5 Jahren :wink:

Meine besagte Sozia wäre auch interessiert, damit wären wir bereits zwei Jugendliche.

Julchen :?: Dani :?: Rob :?: Franzi :?: Kathrin :?: Steffi :?: Atomzwerg :?: Doppelopa :?: Didi :?: Ramazotti :?: Carbonero :?: Die von Werner erwähnten Mädels aus dem Schwarzwald :?:
Ich kenne noch eine junge Schwester aus Gaggenau mit Klasse A aber ohne Maschine... Und meine Pfälzer Verstärkung, deren Cousin, der Sohn meines Vorstehers und und und. Ohne Anlass bekomme ich die Meute nur bedingt motiviert :!:

Die Aufzählung stellt jetzt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, bitte vergebt mir aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit wenn ich jemand vergessen habe.

Lieben Kruß,
Pälzer-Frauengruppenführer
JA da hat der Pälzer wieder recht.

So eine junge TRuppe und dann auf einem Campingplatz am Bodensee in Lindau z.B.
sehr schöner Campingplatz.
Das wäre doch mal was.
Motorradcamping.

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 25.03.2012 18:30

Bandenchef wega hat geschrieben: ... und dann auf einem Campingplatz am Bodensee in Lindau z.B.
sehr schöner Campingplatz.
Das wäre doch mal was.
Motorradcamping.
Den kenn ich noch aus vergangenen Tagen.Bild
Aber heutzutage ziehe ich was mit Dach und Mauern vor.

Mal schaun was draus wird.
Bild

Gruß
Uli

Gesperrt