Unsere Zicke ( Zicklein ) heiratet

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Unsere Zicke ( Zicklein ) heiratet

Beitrag von Bandenchef wega » 04.07.2008 23:23

Liebe Biker,
am 26. September hat unsere Zicke ( Stefanie) Polterabend.
So wie ich weis, gibt es keine extra Einladung dazu, so sei es im Badischen brauch.
Wollen wir so richtig poltern?
Wc Schüsseln und alles was poltert einfach mitbringen, somit müssen wir es nicht entsorgen :idea: :idea: :idea: :lol: :lol: :lol:
Wer ist dabei? Je mehr Scherben je mehr Glück.
Blödsinn, wir sind nicht abergläubisch: :lol: :lol: :lol:
Rastatt ist ja nicht so weit entfernt.

Liebe Grüße
Euer
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Zicke
Beiträge: 14
Registriert: 01.06.2008 12:05
Wohnort: Denkendorf

Beitrag von Zicke » 11.07.2008 23:26

Hallo liebe Biker,

ja, ich heirate, jeder der lust hat darf am 26.09. zum Polterabend nach Rastatt kommen. (Nähere Infos erhaltet ihr von meinen Eltern "Badner-Mädel und Badner-Bub".

Wir würden uns allerdings auch über jeden Gast bei unserer kirchlichen Trauung am 4.10 um 14 Uhr in der Kirche Rastatt freuen.


Liebe Grüße Steffi

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 11.07.2008 23:30

Zicke hat geschrieben:Hallo liebe Biker,
Wir würden uns allerdings auch über jeden Gast bei unserer kirchlichen Trauung am 4.10 um 14 Uhr in der Kirche Rastatt freuen.
Liebe Grüße Steffi
Hallo Steffi,
danke für die Einladung.
Pech für uns = da heiratet nämlich auch der Andy von den NAKBikern.
So 'n Schitt - da warten wir jahrelang auf eine Bikerhochzeit und dann sind gleich 4 in einem Jahr und auch noch 2 an einem Tag. :twisted: :twisted: :twisted:

Liebe Grüssle und schönes WoEnde
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Zicke
Beiträge: 14
Registriert: 01.06.2008 12:05
Wohnort: Denkendorf

Beitrag von Zicke » 12.07.2008 0:00

Schade :( !

Naja, man sieh sich dann bei anderer Gelegenheit!

Wer will darf natürlich trotzdem vorbei schaun!

LG Steffi

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 12.07.2008 0:17

Hallo Steffi,
klar doch - hab bezüglich der Hochzeit jetzt nur mal von Siggi & mir gesprochen. Vielleicht schaut ja der Eine oder Andere auch bei Euch vorbei.

Liebe Grüssle ins Baddische
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Zicke
Beiträge: 14
Registriert: 01.06.2008 12:05
Wohnort: Denkendorf

Beitrag von Zicke » 17.07.2008 23:28

Hallo Leute!

Es gibt eine kleine Ändereung bezüglich unseres Polterabends,

er findet bereits am 12.09.2008 statt.

Freuen uns über jeden der kommen möchte.

Liebe Grüße
Steffi
Fahr nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegen kann!

Zicke
Beiträge: 14
Registriert: 01.06.2008 12:05
Wohnort: Denkendorf

Beitrag von Zicke » 09.08.2008 21:37

Diese Einladung gilt natürlich jedem.
Siggi und Maex dürfen natürlich auch kommen!

Freuen uns über jeden der kommt.


Liebe Grüße die Badener
Fahr nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegen kann!

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 10.08.2008 18:34

hallo steffi,

vielen dank für die Einladung, das kaffeehaus lässt sich so was natürlich nicht entgehen.

gruß birgit

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 26.08.2008 18:38

Gretzky hat geschrieben:Vielleicht schaut ja der Eine oder Andere auch bei Euch vorbei.
Zwar ein Andere aber logo. Freue mich schon. Ich schau mal was ich an Geschirr auftreiben kann. Haben ja erst neues Geschirr in der WG bekommen, da ist bestimmt noch das alte Material im Keller....

LG Markus

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 26.08.2008 18:41

Pfälzer_Zephyr hat geschrieben:
Gretzky hat geschrieben:Vielleicht schaut ja der Eine oder Andere auch bei Euch vorbei.
Zwar ein Andere aber logo. Freue mich schon. Ich schau mal was ich an Geschirr auftreiben kann. Haben ja erst neues Geschirr in der WG bekommen, da ist bestimmt noch das alte Material im Keller....

LG Markus
Hay Markus,
hau richtig auf die Tube, altes Wc alles was geht :lol: :lol: :lol:
Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Badner - Mädel
Beiträge: 168
Registriert: 02.06.2008 11:33
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Badner - Mädel » 26.08.2008 19:22

Wir freuen uns über alle die am 12.09.08 zu uns zum feiern kommen. Macht euch keine Sorgen,
wir freuen uns auch über die, die kein Geschirr mitbringen :roll: : Hauptsache ist gute Laune und relativ gutes Wetter. :mrgreen:
Symbadische Grüße
Badner - Mädel und Badner - Bub

Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 26.08.2008 19:30

Badner - Mädel hat geschrieben:Wir freuen uns über alle die am 12.09.08 zu uns zum feiern kommen. Macht euch keine Sorgen,
wir freuen uns auch über die, die kein Geschirr mitbringen :roll: : Hauptsache ist gute Laune und relativ gutes Wetter. :mrgreen:
Laßt Euch ja nicht abhalten Geschirr mitzubringen,
Die wollen im Badddischen nur nicht fegen.
Bringt mit was Ihr könnt.
Ich hoffe Didi kann einen LKW besorgen für den Transport :lol: :lol: :lol:

Lieben Gruß
in das Badddische
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 26.08.2008 19:39

Hier nebenan wird ein Hotel renoviert - soll ich da mal den Container plündern???

Nee, das Topcase mag nicht so schwere Sachen - aber wär doch mal ne Sache, 10 Kloschüsseln so richtig poltern zu lassen!!!

Muss nur im Moment abwarten, wie gesundheitliche familiäre Entwicklung weiter geht. Könnt sein, dass wir im Norden weilen werden.

LG, Olaf

Gesperrt