NAKBiker-Großtreffen 2009

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

NAKBiker-Großtreffen 2009

Beitrag von Gretzky » 10.07.2008 13:04

Heino hat folgendes geschrieben:

Verfasst am: 10.07.2008, 11:45 Titel: Jahrestreffen 2009 in Güstrow Anmeldemodalitäten Antworten mit Zitat
Jahrestreffen Bikergroup 2009 in Güstrow

Für das Jahrestreffen vom 11.-14 Juni 2009 der Bikergroup sind im Gästehaus Güstrow
40 Doppelzimmer (2 Personen)
50 Einzelzimmer (1 Person)
4 Familienzimmer (4 Personen)
2 Jugendzimmer (4 Personen)
reserviert worden.
Alle Zimmer haben Du/WC Telefon + Fernsehen und eine kleine Pantry zum Kochen.

Pro Person und Nacht 30,-- Euro incl. Frühstück

Außerdem steht ein kleines Freikontingent zur Verfügung, um bei finanziellen Engpässen (insb. Familien) zu helfen. Bitte wendet euch im Bedarfsfall per PN an mich.

Für die abendliche gemeinschaftliche Verpflegung steht ein großer Saal im nahe gelegenen Bürgerhaus zur Verfügung. Dort ist für alle ausreichend Platz. Das Essen wird in Buffet Form angeboten. Es ist angedacht an einem Abend zu Grillen.
Hierfür wird eine Verpflegungspauschale von 10,-- Euro pro Abendessen erhoben. Getränke sind extra zu bezahlen.

Um musikalische Unterhaltung, oder andere Ausgaben bestreiten zu können bitte ich um eine Pauschale von 5,-- Euro. Evtl. Überschüsse werden für nachfolgende Bikergroup Veranstaltungen genutzt.

Beispielrechnung:
Für eine Person würden bei 3 Übernachtungen folgende Kosten entstehen:
3 * 30 Euro Übernachtung = 90 Euro
3* 10 Euro Abendessen = 30 Euro
1* 5 Euro Unterhaltung = 5 Euro
======
125,-- Euro

Der Betreiber des Gästehauses verlangt eine verbindliche Reservierung mit Anzahlung bis zum 1. Februar. Danach werden gestaffelte Stornogebühren fällig:
Bis 60 Tage vorher: keine
Bis 10 Tage vorher: 30%
Bis 5 Tage vorher: 50%
Bis 2 Tage vorher: 80%

Da ich rechtlich verbindlich in Vorleistung gehen muss, bitte ich um Anzahlung des Reisepreises von 50 % oder –besser- vollständige Bezahlung bis zum 1.Februar 2009. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur verbindliche Reservierungen an das Gästehaus weiterleiten werde, wo ein Zahlungseingang auf dem Konto festgestellt wurde. Der Rest muss dann vor Ort bezahlt werden. Zur Vereinfachung der Abrechnung für alle Beteiligten wäre es natürlich sehr vorteilhaft, wenn der gesamte Preis vorher überwiesen würde.
Bitte überweist mit Angabe des (richtigen) Namen und Anzahl Personen auf das Konto:
Heino Sartor Konto Nr: 1166 223 949 bei Hamburger Sparkasse BLZ 200 505 50

Im Forum werde ich natürlich alle Anmeldungen (unabhängig von der Überweisung) veröffentlichen. Bitte meldet euch möglichst frühzeitig um einen realistischen Überblick zu erhalten.

Ich freue mich auf Euch in Güstrow!

Hier bitte keine Anmeldungen posten!

Ihr könnt Euch ab sofort anmelden! Anmeldungen bitte unter
"Anmeldungen - Güstrow -" oder direkt bei der Bikergroup (www.bikergroup.de). Bei der Bikergroup sind Anmeldungen nur möglich, wenn Ihr dort registriert seid.

Liebe Grüssle
Maex
Zuletzt geändert von Gretzky am 11.06.2009 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Anmeldung Güstrow

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 08.08.2008 18:36

Maex, das machst Du doch gut, meldet euch, hab die Liste gerade aktualisiert, 91 Plätze sind bereits reserviert. Was ist mit den anderen???

LG Markus

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 11.08.2008 10:49

hallo maex,

habe auf "anweisung" den betrag überwiesen.
ich glaube peter hat angst, dass ich sonst zu viel geld ausgeben und er nicht mit kann.

gruß birgit
:lol: :lol: :roll:

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Anmeldung Güstrow

Beitrag von Gretzky » 11.08.2008 11:39

Pfälzer_Zephyr hat geschrieben:Maex, das machst Du doch gut, meldet euch, hab die Liste gerade aktualisiert, 91 Plätze sind bereits reserviert. Was ist mit den anderen???
LG Markus
Hallo Markus,
danke :oops: .
Die andern kommen so nach und nach :lol: - die Schwaben brauchen halt immer ein bisschen Zeit, um sich zu entscheiden.

Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Gesperrt