Erinnerung!!!! Sekt/Orangensaft/Wasser

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 10.08.2008 18:15

wega hat geschrieben:
Hay Olaf,
dein 3 fach Objektiv mußt Du nicht mitbringen, da es ja regnet und dann kommen sowieso nicht soviele :lol: :lol: :lol:

Lieben Gruß
hallo wega,

3-fach-objektiv war nicht nötig, da trotz des regens am vormittag wahnsinnig viele bikes gekommen sind.

wir freuen uns schon jetzt darauf, deinen vorrat zu plündern.


hallo @ all

vielen dank dass ihr helga und mich nicht im stich gelassen habt. war echt toll. vielen vielen dank.

gruß birgit

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 10.08.2008 19:41

kaffeehaus hat geschrieben:
wega hat geschrieben:
Hay Olaf,
dein 3 fach Objektiv mußt Du nicht mitbringen, da es ja regnet und dann kommen sowieso nicht soviele :lol: :lol: :lol:

Lieben Gruß
hallo wega,

3-fach-objektiv war nicht nötig, da trotz des regens am vormittag wahnsinnig viele bikes gekommen sind.

wir freuen uns schon jetzt darauf, deinen vorrat zu plündern.


hallo @ all

vielen dank dass ihr helga und mich nicht im stich gelassen habt. war echt toll. vielen vielen dank.

gruß birgit
Hay ich freue mich auch Euch Rasselbande wieder zu sehen.
Ja das Bild muss ich zuerst noch genau unter die Lupe nehmen, nicht dass Olafs 3 fache Objektiv zum Einsatz kam :idea: :idea: :idea:
Selbst die Anke war da, von der man ja nichts mehr hörte seit Sie verheiratet ist. Ist ja auch zum Teil verständlich, endlich im Hafen der Ehe :lol: :lol: :lol: und ab geht die Post :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe Ihr schiebt die Weinverköstigung nicht zu lange hinaus, denn dann kann es sein, dass ich nichts mehr habe, da ich ja Platz brauche wie Olaf sagte für mein neues Moped. Könnte ich vielleicht doch über den Winter in den Keller stellen?? :roll: :roll: :roll:
Laß mir am Mittwoch vorsorglich nochmals 30 Kartons bringen, damit ich keine Probleme bekomme. :idea: :idea: :idea: ( Nicht für Euch ) :roll: :roll:
Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Gesperrt