Gertruds Geburtstag

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Gertruds Geburtstag

Beitrag von Bandenchef wega » 18.08.2008 0:55

Liebe Gertrud,
ganz herzlichen Dank für Deine Einladung.
War ganz einfach Super und dazu noch einen Bezirksevangelist der auch mit dem Moped kam.
War einfach toll.
Danke für die Suppppppeeeerrrr
Bewirtung. Du hattest alles im Griff. ( Selbst den Rudi, der machte an diesem Tage was Du wolltest)
Es war einfach schön.
Auch Danke an all die Gäste, die diese Harmonie ausgemacht haben.
Habe viele Bilder, die ich Dir auf eine CD brennen werde.
Die Maex, möge doch bitte Sven bitten, dass wir diese Bilder im Forum aufschalten können.
Ich hoffe jeder gibt mir die Genehmigung dies zu tun.
Der wo sein Bild nicht im Forum möchte, möge mir es doch bitte über das Forum zuteil werden lassen.
Ich habe von jedem ein schönes Bild mit dieser Kamera bekommen.
Ihr werdet Euch wundern.
Wiederspruchsfrist 20. August 2008.

Lieben Gruß
EUER
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 18.08.2008 7:59

Liebe Gertrud,
nochmals herzlichen Dank für die Einladung / das tolle Fest.
Kann mich wega nur anschliessen - es war einfach super :!:

Wir sind gut nach Hause gekommen - müde, aber glücklich und mit viel Freude im Herzen.

Liebe Grüssle - auch an Gerald
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 18.08.2008 8:48

Liebe Gertrud,

auch ich kann mich dem nur anschließen.

Es war ein super schöner Sonntag.

Vielen Dank.

Birgit und Peter

Bäzi
Beiträge: 181
Registriert: 29.04.2007 18:08
Wohnort: Sersheim

Beitrag von Bäzi » 18.08.2008 9:41

Liebe Gertrud
auch von uns nochmals herzlichen Dank für das schöne Fest.
Es war einfach wunderschön.
Ganz liebe Grüße aus Sersheim, auch an Deinen lieben Mann Gerald,
Jürgen und Regina

Benutzeravatar
Renaldo
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2006 16:06
Wohnort: Heilbronn-Horkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Renaldo » 18.08.2008 10:45

Liebe Gertrud,

vielen , vielen Dank für die super gute Bewirtung für den wunderschönen Tag den Du mir geschenkt hast. Es war einfach Harmonie pur. Ich habe mich sehr wohl gefüllt bei Euch es war einfach wie daheim.

Viele liebe Grüße aus Horkheim
Deine
Christa

Benutzeravatar
Harley56
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2008 21:44
Wohnort: Neftenbach Schweiz
Kontaktdaten:

Dankä vielmol und schöni Grüess us dä Schwiz

Beitrag von Harley56 » 21.08.2008 0:00

Hallo Gertrud
ich bin am Sonntag noch gut nach Hause gekommen. Am Schluss war es eine schöne Vollmondfahrt.

Vielen Dank nochmals dass ich an Deinem schönen Geburtstagsfest dabei sein durfte. Es war wunderschön und wir haben uns alle wohlgefühlt.

Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse Reto
schöne Grüsse aus der schönen Schweiz
Harley

Hännsman
Beiträge: 25
Registriert: 29.05.2007 16:13

Beitrag von Hännsman » 21.08.2008 21:43

Liebe Gertrud,

danke für das gelungene Fest und die tolle Bewirtung und Eure Freundschaft. Ein schönes WE von dem man wieder lange zehren kann.

Nochmals alles Liebe und Gute.

Ganz liebe Grüße von Elke und Rolf !! aus Neustadt / Do. :!:

Claudia & Hanns :wink:

Gesperrt