Danke

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Danke

Beitrag von kaffeehaus » 06.09.2008 19:02

Hallo Wega, hallo Charlotte,

vielen Dank für das gelungene Hüttenfest.
War echt toll und wiederholenswert.

Wir waren um 12 Uhr zu Hause, haben aber den heutigen Nachmittag zum Regenerieren gebraucht.

Vielen Dank

Peter und Birgit

Benutzeravatar
Badner - Mädel
Beiträge: 168
Registriert: 02.06.2008 11:33
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Badner - Mädel » 06.09.2008 22:14

Diesem Dank schließen wir uns auf jeden Fall an.
Es war ein sehr schöner gemütlicher Abend und eine sehr lehrreiche Nacht. :wink:
(Wer hätte denn sonst geahnt wieviel verschiedene Schnarchtöne es gibt)


Regenerieren war aber auch bei uns angesagt. :?
Symbadische Grüße
Badner - Mädel und Badner - Bub

Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !

Bäzi
Beiträge: 181
Registriert: 29.04.2007 18:08
Wohnort: Sersheim

Beitrag von Bäzi » 07.09.2008 9:20

Lieber Wega, liebe Charlotte,
auch wir möchten uns nochmals für das tolle Hüttenfest bedanken.
Die Stimmung und die Gemeinschaft war echt toll.

Herzlichen Dank für Eure Arbeit und Bemühungen.
Einen gesegneten Sonntag
wünschen
Jürgen + Regina

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 07.09.2008 13:49

Liebe Charlotte & lieber Werner,
kann mich nur anschließen. Es war einmalig, was Ihr Beide auf die Beine gestellt habt. Es hat wirklich NICHTS gefehlt!
Wetter und Stimmung waren super - wirklich ein schönes Erlebnis (auch wenn ich gestern "tot" war und Siggi und ich nicht "regenerieren" konnten.

Ein

ganz herzliches DANKE und vergelts Gott

an Charlotte & Werner und Allen, die dazu beigetragen haben, daß es ein gelungener Abend wurde.

Liebe Grüssle
Siggi & Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Badner - Mädel
Beiträge: 168
Registriert: 02.06.2008 11:33
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Badner - Mädel » 07.09.2008 19:24

Schaut mal was heute in unserem Briefkasten war. :lol:

Das neue Prospekt unseres Realmarktes. Dachte für die nächste Hüttenübernachtung. :wink:



http://www.real.de/wochenangebote_garte ... xEntries=9
Symbadische Grüße
Badner - Mädel und Badner - Bub

Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !

Mücke
Beiträge: 238
Registriert: 20.01.2007 22:42
Wohnort: 69151 Neckargemünd-Mückenloch

Beitrag von Mücke » 07.09.2008 20:43

hi charlotte & wega

ganz herzlichen dank für das gelungene, liebvoll vorbereitete hüttenfest.

liebe grüße von den mücken
zusammen sind wir stark

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 08.09.2008 18:05

An Charlotte und Werner:

Vielen herzlichen Dank!!!

Geli und Didi

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 09.09.2008 18:21

Jetzt hört blos auf.
Hauptsache war, dass Ihr gekommen seid und wir viel Freude miteinander haben durften.
Das mit dem schlafen müssen wir vorher nochmals organisieren und üben, damit man weis wie das Gebläse funktioniert.
[b]Ja manchmal muss man blasen und nicht saugen damit etwas geht [/b]:lol: :lol: :lol: :idea: :idea: :idea:

Liebe Grüße
Euer
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Gesperrt