Abschlußfahrt 2008

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Wolle
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2006 21:01
Wohnort: Ellwangen

Beitrag von Wolle » 22.09.2008 20:48

Hallo zusammen,

auch meine Wenigkeit ist wohlbehalten und trocken im Heimathafen eingelaufen.
Der erste Arbeitstag ist auch schon wieder vorbei, aber ich hab’s geschafft noch was vom tollen Wochenendfeeling über den Tag zu retten. Davon gab’s ja ’ne ganze Menge.

Immer klasse mit Euch!!!

Das war das erste Mal seit langer Zeit, das ich Autobahnfrei vom Süden hochgefahren bin. Da haben wir drei dann gesehen, was für schöne Strecken man sonst verpasst und wie viel Spanferkel man für 7,80€ in einer gemütlichen Dorfkneipe bekommen kann.

Man sieht sich

Gruß Wolle

Noch was zum Thema Zylinder: Zwei stehen außer Frage, ist man jung und dynamisch haben sie um die 90°, wenn das nachlässt gehen sie so lange auseinander bis sie flach nebeneinander liegen.

Ich bin sicher ein Ductopf reicht für mehrere BMW's. Hab ich vor Micha im Tunnel gelernt.

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 22.09.2008 21:07

michaherr hat geschrieben:hi maex,
du kannst mich ja sperren :D :D :D :D :D
......oder beim soundcheck schiri spielen :D :D :D
.....besser noch ....du kommst wieder schnell auf die füße
das angebot "sie" mal selber zu fahren bleibt auf jedenfall stehen :D
liebe grüße
michael
He - das ist Erpressung.
Bei dem Angebot kann ich Dich ja wohl kaum sperren 8)
Schiri spielen - ok, aber bei dem Sound hört man wohl meine Pfeife nicht,
obwohl's ne echte Schiripfeife ist :lol:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 172
Registriert: 17.07.2006 20:57
Wohnort: 74589 Satteldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner » 22.09.2008 21:48

Hallo Biker,
wir sind auch wieder sicher heim gekommen und ich möchte mich bei allen Mitfahrern bedanken, die zum Gelingen unserer Jahresabschlussfahrt beigetragen haben. Das Wochenende war echt super!

Liebe Grüsse an alle!
Reiner
beep - beep

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 22.09.2008 21:50

Hay Michael,
maex als Schiri taugt nichts, da Sie Ohrstöpsel verwendet :idea: :idea: :roll: :roll:

Was heißt hier je oller je doller??????????

Versteh ich nicht. Wer :idea: :idea: :idea: klärt mich auf.

Maex Deine Pfeife möchte ich auch mal sehen :lol: :lol: :lol:

Wir werden die zweizylinder platt machen.
Es lebe der 4 Zylinder
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 22.09.2008 21:55

Wolle hat geschrieben:Hallo zusammen,

auch meine Wenigkeit ist wohlbehalten und trocken im Heimathafen eingelaufen.
Der erste Arbeitstag ist auch schon wieder vorbei, aber ich hab’s geschafft noch was vom tollen Wochenendfeeling über den Tag zu retten. Davon gab’s ja ’ne ganze Menge.

Immer klasse mit Euch!!!

Das war das erste Mal seit langer Zeit, das ich Autobahnfrei vom Süden hochgefahren bin. Da haben wir drei dann gesehen, was für schöne Strecken man sonst verpasst und wie viel Spanferkel man für 7,80€ in einer gemütlichen Dorfkneipe bekommen kann.

Man sieht sich

Gruß Wolle

Noch was zum Thema Zylinder: Zwei stehen außer Frage, ist man jung und dynamisch haben sie um die 90°, wenn das nachlässt gehen sie so lange auseinander bis sie flach nebeneinander liegen.

Ich bin sicher ein Ductopf reicht für mehrere BMW's. Hab ich vor Micha im Tunnel gelernt.

HAy Wolle,

in welcher Dorfkneipe ?? :idea: :idea: :idea:

Wo, wie was.

Klär mich auf,


Wolle fahr mal hinter Didi, dann kommst Du mit Gehörschaden am Abend wieder an. :roll: :roll: :roll:

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

azfelden
Beiträge: 14
Registriert: 30.08.2007 21:39
Wohnort: 73486 Adelmannsfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von azfelden » 22.09.2008 22:47

Auch wir sind wieder zu Hause und ein Tag vorbei und schon fehlen einem die Gemeinschaft,lustige Sprüche,tiefgehende Gedanken und vor allem den Sound einer Duc neben einem der so immer unterm Helm dröhnt und der nette Blick einer Nachwuchsbikerin.
War ein geniales Wochenende mit Euch allen,herzlichen Dank an die Organisatoren ihr seid einfach super.
Viele Liebe Grüße Achim und Petra.

Bäzi
Beiträge: 181
Registriert: 29.04.2007 18:08
Wohnort: Sersheim

Beitrag von Bäzi » 23.09.2008 7:31

Auch Bäzi's sind gut zu Hause angekommen.

Herzlichen Dank dem Organisationsteam für das tolle Wochenende.
Es war wieder einmal sehr schön, die Gemeinschaft war echt toll.
Es tut einfach gut sich mit netten Leuten zu treffen und Spass zu haben.
Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen
und wünschen Euch eine gute Woche - bis bald
Jürgen + Regina

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 23.09.2008 7:56

an wega :

soso ihr wollt die 2-zylinder paltt machen :D :D :D :D :D .....da habt ihr zwei aber was vor :D :D :D ....da freu ich mich wirklich drauf 8)
.....wolle soll mal hinter mir herfahren dann muss er nicht bis zum abend warten bis er nen hörschaden hat ...... :D

an alle:
ich soll euch ALLE noch mal ganz herzlich von tessa grüßen .....es hat ihr wirklich rießen spass gemacht ....und so wie sie ihrer schwester ständig von euch allen und der tollen atmosphäre vorschwärmt bekomm ich beim nächsten trip ein rießen problem denn dann wollen beide mit .....
ich glaub ich muss mir ernsthaft überlegen ein gespann anzuschaffen und "bootfahrer" zu werden ....

liebe grüße
michael

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 299
Registriert: 12.07.2006 7:37
Wohnort: 75417 Mühlacker

Beitrag von Oli » 23.09.2008 14:16

Die Lomersheimer
sind auch alle gut nach Hause gekommen.

Sind etwas spät, aber besser jetzt als gar nicht :lol:
Grüßle
Mein Motto: IMMER LUSTIG BLEIBEN &
IMMER SCHÖN ANHALTEN VOR DEM ABSTEIGEN
Bild

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 23.09.2008 16:03

wega hat geschrieben:.... klärt mich auf.
Also,
lieber Werner, da waren mal 2 Bienchen ...



Irgendwas hast Du wohl verpasst, oder Bild

Bild Bild Bild

Verständnissvolle Grüße
Uli

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 23.09.2008 16:28

So, auch meine Bilder sind hochgeladen.

Falls jemand Interesse hat, die Silvretta-Tour direkt für Google-Maps zu kriegen, bitte per PN oder eMail bei mir kurz nachfragen. Schicke die Tour-Datei vom GPS dann zu.

Viele Grüße, Olaf

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 23.09.2008 20:20

wega hat geschrieben:Hay Michael,
maex als Schiri taugt nichts, da Sie Ohrstöpsel verwendet :idea: :idea: :roll: :roll:
Ohrstöpsel? Was ist denn das?
Was heißt hier je oller je doller??????????
Mach Dir mal Gedanken
Versteh ich nicht. Wer :idea: :idea: :idea: klärt mich auf.
Hat Dich Deine Mama nicht aufgeklärt, so mit Bienchen...???
Maex Deine Pfeife möchte ich auch mal sehen :lol: :lol: :lol:
Kannst Du gerne - hab ich immer in meiner Tasche
Wir werden die zweizylinder platt machen.
Träumen darf man
Es lebe der 4 Zylinder
Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Wolle
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2006 21:01
Wohnort: Ellwangen

Beitrag von Wolle » 23.09.2008 20:22

An wega,

die Dorfkneipe ist in Engetried, das ist zwischen Ronsberg und Markt Rettenbach, ein paar Km östlich von Memmingen bzw Ottobeuren.

Du brauchst nicht lange suchen, es ist die einzige Kneipe dort.

Gruß Wolle

Ich hab extra ein leises Moped, damit ich eure besser hör.

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 23.09.2008 21:34

Wolle hat geschrieben:An wega,

die Dorfkneipe ist in Engetried, das ist zwischen Ronsberg und Markt Rettenbach, ein paar Km östlich von Memmingen bzw Ottobeuren.

Du brauchst nicht lange suchen, es ist die einzige Kneipe dort.

Gruß Wolle

Ich hab extra ein leises Moped, damit ich eure besser hör.
Danke Dir,
werde es bei mir aufnehmen.

meine ist doch auch leise :lol: :lol: :lol:

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Gesperrt