DANKE ! ! !

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Zicke
Beiträge: 14
Registriert: 01.06.2008 12:05
Wohnort: Denkendorf

DANKE ! ! !

Beitrag von Zicke » 09.10.2008 23:12

Hallo!

Wir wollten uns bei allen Motorradfahrern bedanken,
die bei unserer Hochzeit waren.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Steffi (Zicke) & Jens Maier
Fahr nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegen kann!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 10.10.2008 8:27

....gern geschehen :D :D :D

....mir hats auf jedenfall rießen spass gemacht ...lena natürlich auch
:D :D :D

liebe grüße
Michael

Benutzeravatar
Badner - Mädel
Beiträge: 168
Registriert: 02.06.2008 11:33
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Badner - Mädel » 15.10.2008 9:35

https://fotoalbum.web.de/alben/sieglind ... s/miniatur#


Hier hab ich ein paar Bilder von der Hochzeit, klar mit Zweirädern. :lol:
vieol Spaß beim anschauen.

LG Sieglinde
Symbadische Grüße
Badner - Mädel und Badner - Bub

Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 16.10.2008 19:23

Hallo Sieglinde,
DANKE - Bilder sind super.

Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 16.10.2008 21:30

Hallo Sieglinde,

danke für die tollen.

Schade, dass wir nicht dabei sein konnten.

gruß birgit und peter

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 17.10.2008 8:13

....kann mich dem "danke" für die schönen bilder nur anschließen
.....und an alle anderen .....
..... "dabeisen war noch viel viel schöner" :D :D :D .....

liebe grüße
michael

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 17.10.2008 18:35

michaherr hat geschrieben: ..... "dabeisen war noch viel viel schöner" :D :D :D .....
liebe grüße
michael
Hi Micha,
das ist GEMEIN :evil: :evil: :evil:
Kenn mind. 3 Personen, die auch gerne dabei gewesen wären, aber aus bestimmten Gründen nicht konnten :!: :!: :!:

Hexliche Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Maxi
Beiträge: 33
Registriert: 06.04.2008 11:34
Wohnort: Mannem

Beitrag von Maxi » 17.10.2008 19:30

wäre auch gern mit, aber aufgrund Studium (BA hat ich unterschätzt) und 18-19h auf den Beinen Tagen mit 1-2Überstunden am Tag (Ich fang gerade an mit Studieren 1.Oktober^^) hätt ich das net überstanden.

Nächstes mal Hochzeit um ne Woche schieben bitte, dann komm ich auch mit :wink:
Das Leben Ist Wie Eine Motorradtour! Mal Geht Es Aufwärts, Mal Abwärts Und Immer Voller Schöner Kurven.

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 18.10.2008 19:18

Gretzky hat geschrieben:
michaherr hat geschrieben: ..... "dabeisen war noch viel viel schöner" :D :D :D .....
liebe grüße
michael
Hi Micha,
das ist GEMEIN :evil: :evil: :evil:
Kenn mind. 3 Personen, die auch gerne dabei gewesen wären, aber aus bestimmten Gründen nicht konnten :!: :!: :!:

Hexliche Grüssle
Maex
HAy Maex,
unser Micha hat aber schon recht,
dabei sein ist schöner.
Mir reichte es leider auch nicht, wäre aber gerne dabei gewesen.
Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 19.10.2008 13:55

liebe maex ....
ich wollte auf keinen fall gemein sein :D ....
ich weiß genau das ihr uns alle gerne ünterstützt hättet ....alleine schon um wega das badnerlied singen zu hören :D :D :D ....
aber 2 hochzeiten und ne ausfahrt am gleichen wochenende schränkt halt schon ein wenig die teilnehmerzahl ein.....

liebe grüße
michael

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 19.10.2008 15:27

michaherr hat geschrieben:.... "dabeisen war noch viel viel schöner" :D :D :D .....
STIMMT - es war schön, dabei zu sein!

Und wie man auf den Fotos sieht, hat sich die Braut über die 3 1/2 Biker auch sehr gefreut :!:

Geht halt nicht immer mit großem Bahnhof - hatte die Biker letztes Jahr zu unserer Hochzeit eingeladen und doch glatt 0 (=NULL) davon gesehen :cry:
Dafür kamen ca. 300 Zufalls-Gäste zu den 55 geladenen in die Kirche - das war auch ganz schön! :lol:

Und auf zwei Hochzeiten zu Tanzen, klappt bis heute nicht - aber Maex: die arbeiten dran mit der KLON-Forschung. Gib die Hoffnung nicht auf :wink: :wink: :wink:

LG, schönen Sonntag noch, Olaf

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 19.10.2008 15:36

hallo olaf,

freut mich wieder was von dir zu lesen .... ich hoffe ihr hattet ein
paar schöne tage .....

liebe grüße nen schönen sonntag und ne gute woche
michael

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 19.10.2008 17:31

michaherr hat geschrieben:liebe maex ....
ich wollte auf keinen fall gemein sein :D ....
ich weiß genau das ihr uns alle gerne ünterstützt hättet ....alleine schon um wega das badnerlied singen zu hören :D :D :D ....
aber 2 hochzeiten und ne ausfahrt am gleichen wochenende schränkt halt schon ein wenig die teilnehmerzahl ein.....

liebe grüße
michael
Ja ja ja WEGA und das BADENER LIED :lol: :lol: :lol:
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 19.10.2008 17:46

......ich hätt dich sooooooooooooooooo gerne singen gehört :D :D :D

liebe grüße
michael

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 19.10.2008 17:52

michaherr hat geschrieben:......ich hätt dich sooooooooooooooooo gerne singen gehört :D :D :D

liebe grüße
michael
ich werde es mir überlegen,
da mir die BAdener immer sympatischer werden :lol: :lol: :lol:
Wenn die Sieglinde mitmacht, würde ich es mit Ihr zusammen singen, obwohl es mir schwerfällt, aber ich würde es gerne an einem Fest wo wir alle zusammen sind tun :P :P :P

Aber beschwerde Dich ja nicht wenn Du nachher keine lieder mehr hören willst. :oops: :oops: :oops:


Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Gesperrt