Südlicher Schwarzwald

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
azfelden
Beiträge: 14
Registriert: 30.08.2007 21:39
Wohnort: 73486 Adelmannsfelden
Kontaktdaten:

Weizenbier

Beitrag von azfelden » 30.10.2008 19:21

Hallo Werner

Besorge gerne s,Bierle da ich leider kein großer Weintrinker bin ...(bei uns gibts ja meistens nur Semsakräbsler :D :D ) ...dann ist mir der Wein am Gardasee,Bardolino und Umgebung mit dem entsprechenden Drum rum lieber.
Was macht der Hacksen :?: :?: soweit alles ok ?

Gruß Achim

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Weizenbier

Beitrag von Bandenchef wega » 30.10.2008 23:16

azfelden hat geschrieben:Hallo Werner

Besorge gerne s,Bierle da ich leider kein großer Weintrinker bin ...(bei uns gibts ja meistens nur Semsakräbsler :D :D ) ...dann ist mir der Wein am Gardasee,Bardolino und Umgebung mit dem entsprechenden Drum rum lieber.
Was macht der Hacksen :?: :?: soweit alles ok ?

Gruß Achim
Hallo Achim,
JA dann bring einfach ein paar Dosen Bier mit ( natürlich keine 0,33l ) :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja mein Hacksen. Habe die OP abgesagt, der Chirurg war mir nicht ganz geheuer.
Jetzt heist es humpeln und Tabletten schlucken.
Habe in Stgt in einer Sportklinik einen neuen Termin zwecks Beratung und dann sieht man weiter.
Bis am ersten April ist alles gut so Gott will.
Habe auch noch Termine bei verschiedenen Heilpraktikern mir geben lassen, denn geschnitten ist schnell und man hat nur ein Knie auf jeder Seite :wink: :wink: :wink:
Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 31.10.2008 8:55

hallo leute,

also ich will mal nicht so sein ..... und leg auch noch weizenbier obendrauf ....die nicht-weintrinker sollen ja auch was von der wette haben ..... :D :D :D :D ....außerdem sind es ja dann schließlich 2 "hüttenfeste" ....

und an wega,
na dann wünsch ich dir eine erfolgreiche doc suche :!: ....vorallem schnellen erfolg dabei ....tablettenfressen ist nicht so der bringer ....
kenn mich da leider selber viel zu gut aus.....

liebe grüße
michael

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Weizenbier

Beitrag von Gretzky » 31.10.2008 11:15

wega hat geschrieben: Ja mein Hacksen. Habe die OP abgesagt, der Chirurg war mir nicht ganz geheuer.
Jetzt heist es humpeln und Tabletten schlucken.
Habe in Stgt in einer Sportklinik einen neuen Termin zwecks Beratung und dann sieht man weiter.
Bis am ersten April ist alles gut so Gott will.
Habe auch noch Termine bei verschiedenen Heilpraktikern mir geben lassen, denn geschnitten ist schnell und man hat nur ein Knie auf jeder Seite :wink: :wink: :wink:
Lieben Gruß
Hallo wega,
da muß ich Dir (gaaanz ausnahmsweise) mal Recht geben.
Mir ist im Mom kein Arzt geheuer. Werd im Mom im KH von 4 Ärzten behandelt und jeder hat ne andere Meinung.
Wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung und schluck nicht sooo viele Tabletten - bringt eh nix :lol: :lol:

Liebe Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Weizenbier

Beitrag von Bandenchef wega » 31.10.2008 14:19

Gretzky hat geschrieben:
wega hat geschrieben: Ja mein Hacksen. Habe die OP abgesagt, der Chirurg war mir nicht ganz geheuer.
Jetzt heist es humpeln und Tabletten schlucken.
Habe in Stgt in einer Sportklinik einen neuen Termin zwecks Beratung und dann sieht man weiter.
Bis am ersten April ist alles gut so Gott will.
Habe auch noch Termine bei verschiedenen Heilpraktikern mir geben lassen, denn geschnitten ist schnell und man hat nur ein Knie auf jeder Seite :wink: :wink: :wink:
Lieben Gruß
Hallo wega,
da muß ich Dir (gaaanz ausnahmsweise) mal Recht geben.
Mir ist im Mom kein Arzt geheuer. Werd im Mom im KH von 4 Ärzten behandelt und jeder hat ne andere Meinung.
Wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung und schluck nicht sooo viele Tabletten - bringt eh nix :lol: :lol:

Liebe Grüssle
Maex
Ganz herzlichen Dank für die Besserungswünsche.
Ja bin am Freitag in einer Sportklinik und lasse mich mal da beraten.
Habe jetzt auch im Nov. noch einen Termin bei einem Heilpraktiker der mir schon vor 3 Jahren von einem Arzt empfohlen wurde in Berchdesgaden ich aber nicht mehr daran dachte. Und der sitzt noch in Rottweil.
Hatte dann noch eine Kundin die auch Heilpraktikerin ist und die hat auch zur Vorsicht geraten.
Sie sagt ich solle abnehmen :roll: :roll: :roll: :roll:
Dann bin ich doch nicht mehr der Wega.
Aber 2 kg sind schon weg.
Wir werden sehen.
Was einen nicht umbringt macht hart.

Lieben Gruß
Euer
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 31.10.2008 14:27

michaherr hat geschrieben:hallo leute,

also ich will mal nicht so sein ..... und leg auch noch weizenbier obendrauf ....die nicht-weintrinker sollen ja auch was von der wette haben ..... :D :D :D :D ....außerdem sind es ja dann schließlich 2 "hüttenfeste" ....
Warum zwei Hüttenfeste???
und an wega,
na dann wünsch ich dir eine erfolgreiche doc suche :!: ....vorallem schnellen erfolg dabei ....tablettenfressen ist nicht so der bringer ....
kenn mich da leider selber viel zu gut aus.....

liebe grüße
michael
HAy Micha,
das finde ich toll

Dann ist das Fest auf jedenfall gerettet.
Freitagsabend grillen.
Und wenn dann noch der Pälzer die Leberwurst bringt, die ich bezahlen werde, bzw. die können wir auch Didi aufhängen, dann haben wir einen schönen Abend und das Frühstück steht auch schon.
Samstagsabends könnte ich einen feurigen Kesselgulasch machen und dann würde alles passen.

Wollte am Mittwoch das Opelhaus anschauen, ging leider wegen Schnee nicht, so bin ich in den Feldbergerhof mit den Mitarbeitern gegangen und habe festgestellt dass die eine sehr gute Vesperkarte (nach 14Uhr) hatten
Rumpstaek mit Pommes und kleinem Salat 15,90 €. Super Fleisch.
Hat sich gelohnt. Firma hat es bezahlt :lol: :lol: :lol:
Lieben Gruß
Euer
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

azfelden
Beiträge: 14
Registriert: 30.08.2007 21:39
Wohnort: 73486 Adelmannsfelden
Kontaktdaten:

Hüttenfest und Knie

Beitrag von azfelden » 01.11.2008 9:40

Hallo Wega

da muß ich auch Maex recht geben Tabletten versauen nur den Magen wäre schade um die vielen Steaks... :) :) ..habs nach der zweiten Op aufgegeben und auf einem anderen Weg meine beiden Kniee soweit wieder in Ordnung gebracht.
Wega wegen den Kilos....wäre auch für deinen 4 Zylinder vielleicht auch nicht schlecht 1 oder 2 weniger dann zieht se a bissle besser.

Hallo Michael
Bring dann zum Hüttenfest a guts Ostalbbier mit ...je nach Menge au im Fässle!!!

Viele Grüße Achim

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Hüttenfest und Knie

Beitrag von Bandenchef wega » 01.11.2008 10:32

azfelden hat geschrieben:Hallo Wega

da muß ich auch Maex recht geben Tabletten versauen nur den Magen wäre schade um die vielen Steaks... :) :) ..habs nach der zweiten Op aufgegeben und auf einem anderen Weg meine beiden Kniee soweit wieder in Ordnung gebracht.
Wega wegen den Kilos....wäre auch für deinen 4 Zylinder vielleicht auch nicht schlecht 1 oder 2 weniger dann zieht se a bissle besser.

Hallo Michael
Bring dann zum Hüttenfest a guts Ostalbbier mit ...je nach Menge au im Fässle!!!

Viele Grüße Achim
Hallo Achim,
ja da muß ich Dir recht geben.
Wegen den Kilos das ist so eine Sache, dass ich noch schneller werde mit meiner 4 Zylinder Maschine, dann kommt ja Micha gar nicht mehr mit, mit seinen 2 Zylindern :lol: :lol: :lol: :lol:
Dann will ja keiner mehr mit mir mitfahren. :wink: :wink: :wink:
Ja das Ostbier ist nicht schlecht, da trinke ich auch eins.
lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 03.11.2008 9:19

lieber wega,

ein paar kilo weniger ist "immer" gut nicht nur für die knie oder den "durchzug" ....nimm bitte auf mich keine rücksicht :D :D :D ....
es hat schon seinen grund wieso ich in der gruppe immer hinterherfahre und nicht voraus :D :D :D .....
mach dir da mal keine sorgen .....selbst wenn du dich auf 75kg runterhungerst ...... :D :D :D .....mehr darf ich jetzt leider nicht schreiben :D

liebe grüße
michael

___________________________________
nada pode me separar do amor de deus

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 03.11.2008 9:56

michaherr hat geschrieben:lieber wega,

ein paar kilo weniger ist "immer" gut nicht nur für die knie oder den "durchzug" ....nimm bitte auf mich keine rücksicht :D :D :D ....
es hat schon seinen grund wieso ich in der gruppe immer hinterherfahre und nicht voraus :D :D :D .....
mach dir da mal keine sorgen .....selbst wenn du dich auf 75kg runterhungerst ...... :D :D :D .....mehr darf ich jetzt leider nicht schreiben :D

liebe grüße
michael

___________________________________
nada pode me separar do amor de deus
Lieber Micha,
was wolltest Du denn noch schreiben :lol: :lol: :lol: :lol:

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 03.11.2008 10:02

lieber wega,

das bleibt bis zur "freigabe" mein geheimniss ....aber wenn du "in dich" gehst dann kannst du ganz genau spühren was ich fühle :D :D :D ...
und kannst dir die antwort selber geben :D :D :D :twisted:

liebe grüße
michael

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 03.11.2008 10:08

michaherr hat geschrieben:lieber wega,

das bleibt bis zur "freigabe" mein geheimniss ....aber wenn du "in dich" gehst dann kannst du ganz genau spühren was ich fühle :D :D :D ...
und kannst dir die antwort selber geben :D :D :D :twisted:

liebe grüße
michael
Hay Micha,
ich ja aber die anderen?? :wink: :wink: :wink:
Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 03.11.2008 22:12

lieber wega,

ich glaub die "anderen" wissen genau was ich meine ..... :D :D :D :D

liebe grüße
michael

Gesperrt