Jahresauftaktfahrt 2009

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 15.01.2009 9:15

Wolle hat geschrieben:Hallo Ihr alle,

Als gute Christen sind wir natürlich tolerant gegenüber Andersdenkenden, selbst wenn das Vierzylinder-Fahrer sind.

V2 hat einfach was.


Gruß Wolle
Hallo Wolle,

vielen, vielen Dank :lol: :lol: :lol: :lol:
wir 4 Zylinderfahrer doch auch gegen die 2 Zylnderfahrer.
Wir müssten ja die meisten Touren sonst alleine machen und das macht doch auch keinen Spass :wink: :wink: :wink:

Lieben Gruß an die Ostalb
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 15.01.2009 9:36

Wolle hat geschrieben: V2 hat einfach was.
Und ich weis auch was, zu wenig Zylinder Bild

Doch zurück zum Thema:

@Roadrunner

Ich kann leider noch nicht sicher sagen obs klappt.
Kann man sich auch kurz vor der Tour noch anmelden ?

Viele Grüße
Uli

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 171
Registriert: 17.07.2006 20:57
Wohnort: 74589 Satteldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner » 15.01.2009 16:55

Hallo Biker,
natürlich kann man sich auch noch kurzfristig entscheiden, wir lassen keinen einfach stehen!
Nur zur Planung ist es besser, wenn man weiß mit wieviel Biker wir anrücken.

Liebe Grüsse
Reiner
beep - beep

Wolle
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2006 21:01
Wohnort: Ellwangen

Beitrag von Wolle » 18.01.2009 17:45

Und ich weis auch was, zu wenig Zylinder
Wenn ich zu wenig Zylinder hätte würde ich mir einen aufsetzen.

Zwei reichen mir völlig.

Aber sei's drum, es wird langsam Zeit für den Frühling.

Gruß Wolle

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 18.01.2009 18:15

Wolle hat geschrieben: Aber sei's drum, es wird langsam Zeit für den Frühling.
....... da hast du absolut recht !

liebe grüße
michael

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 19.01.2009 10:17

Wolle hat geschrieben:
Und ich weis auch was, zu wenig Zylinder
Wenn ich zu wenig Zylinder hätte würde ich mir einen aufsetzen.

Zwei reichen mir völlig.

Aber sei's drum, es wird langsam Zeit für den Frühling.

Gruß Wolle
Hay Wolle,
siehst Du, da sind wir wieder einer Meinung, ja der Frühling könnte bald kommen.
Übe jetzt schon mit der rechten HAnd den Gasgriff zu drehen :wink: :wink:

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Christian Thiele

Beitrag von Christian Thiele » 03.02.2009 0:02

Hallo Wega,
meine Begleiter sind nicht aus meiner Fahrschule, obwohl ein ehemaliger Fahrschüler dabei ist. Seit langem versuche ich neuapostolische Biker für unsere Ausfahrten zu begeistern. Endlich habe ich eine Zusage bekommen und freue mich schon auf unsere gemeinsame Ausfahrt!

Liebe Grüsse an alle NAK-Biker

Christian

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 03.02.2009 14:19

Christian Thiele hat geschrieben:Hallo Wega,
meine Begleiter sind nicht aus meiner Fahrschule, obwohl ein ehemaliger Fahrschüler dabei ist. Seit langem versuche ich neuapostolische Biker für unsere Ausfahrten zu begeistern. Endlich habe ich eine Zusage bekommen und freue mich schon auf unsere gemeinsame Ausfahrt!

Liebe Grüsse an alle NAK-Biker

Christian

Finde ich Super.

Ja zusammen macht es einfach mehr spass.
Lieben Gruß auch an Heidi.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Abfahrtstszeiten am 19.4.2009

Beitrag von Oberguru Siggi » 12.04.2009 12:34

Hallo Motorradfreunde,

wir wollen gemeinsam zum GD nach Crailsheim fahren.

1. Gruppe: Abfahrt um 7:45, am Park und Ride Parkpatz Mundelsheim.

2.Gruppe: Abfahrt um 11:30 in der Schillerstrasse, Freudental

Schöne Ostern, :)
Siggi

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 171
Registriert: 17.07.2006 20:57
Wohnort: 74589 Satteldorf
Kontaktdaten:

Jahresauftaktfahrt 2009

Beitrag von Roadrunner » 16.04.2009 23:23

Hallo Bikers ,

ich finde es toll, dass sich so viele zur Fahrt angemeldet haben. Zu den Anmeldungen im Forum kommen noch einige dazu, die sich direkt bei mir gemeldet haben! Damit alles möglichst reibunslos läuft möchte ich noch einige Hinweise geben:

Parken zum GD auf dem Kirchenparkplatz, Parkplätze sind markiert.
Bitte Ankunftszeit auf 9:00Uhr planen, es gibt Kaffee vor und nach dem GD!
Der Dirigent freut sich auf Verstärkung im Gemeindechor
Die Abfahrzeit nach dem GD ist 11:30Uhr, bitte rechtzeitig aufsitzen.
Die Tour ist ca. 150km, bitte in Crailsheim vor Abfahrt ggf. nachtanken.
Während der Tour wollen wir nicht zum Tanken halten müssen.
12:30Uhr Mittagessen in Fürnheim, Abfahrt gegen 13:30Uhr
14:00Uhr Enduro-Park Hechlingen
17:00Uhr Ausklang in Satteldorf!
beep - beep

Benutzeravatar
Joerch, der TDMler
Beiträge: 21
Registriert: 18.05.2007 17:47
Wohnort: 73479 Ellwangen

Beitrag von Joerch, der TDMler » 19.04.2009 20:39

Hallo Reiner

Ganz herzlichen Dank noch mal für diesen schönen Tag und diese wunderbare Tour. Daran sieht man, wieviel Mühe Du Dir gegeben hast. War wirklich sehr schön. Grüsse auch Deine Frau ganz herzlich auch da herzlichen dank für die Bewirtung. Es liess keine Wünsche offen.
Herzliche Grüsse Jöerch, der TDMler

Allen immer festen Grund unter den Reifen und einen Liter Benzin im Tank

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 23.04.2009 18:21

Joerch, der TDMler hat geschrieben:Hallo Reiner

Ganz herzlichen Dank noch mal für diesen schönen Tag und diese wunderbare Tour. Daran sieht man, wieviel Mühe Du Dir gegeben hast. War wirklich sehr schön. Grüsse auch Deine Frau ganz herzlich auch da herzlichen dank für die Bewirtung. Es liess keine Wünsche offen.
Liebe Forumsmitglieder,
als ich dies sah, dass der TDMler sich bedankte, für die Mühe die die Rose und der Rainer und alle Gemeindemitglieder von Crailsheim auf sich genommen haben, kam mir ein Lied in den Sinn , dass die Sänger im Chor singen

Wunderbar macht Jesu Liebe Sie rein, einer kommt dankend, doch wo sind die 9
Nur was zum nachdenken


Liebe Grüße

Opa Wega
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Gesperrt