Jahresabschlußfahrt 2009

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Jahresabschlußfahrt 2009

Beitrag von Bandenchef wega » 20.01.2009 0:17

Liebe Biker und Bikerinnen,
da noch nichts feststeht wo es hingeht im September 2009 ( Jahresabschlußfahrt ) möchte ich gerne die Alb vorschlagen.

Warum?
1. Es liegt Zentral.
Retro hat es nicht zu weit

Die Nürtinger könnten dabei sein

Die aus dem baddischen könnten dabei sein.

Von Crailsheim ist es auch nicht zu weit

Denken wir an Kurt Hermann aus Lörrach

Die aus dem Ludwigsburger Bezirk haben es auch nicht zuweit.

OK unser Uli hätte es etwas weiter wie die anderen. Er ist auch etwas schneller als die anderen mit zwei Zylindern :wink: :wink: :wink:

Ich verspreche Euch dass wir super gaile Touren mit unseren Mopeds auf der Alb und im Donautal haben.

Die Anfahrtszeiten sind kurz und der Preis ist auch normal.
Der planende Opa hat Zeit und macht es gerne für das Forum.

Liebe Grüße
Euer
planende Opa
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 20.01.2009 8:48

hi wega,

prima idee :!:

liebe grüße
micha

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 20.01.2009 13:32

hört sich sehr gut an!

Grüsse

Didi

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Re: Jahresabschlußfahrt 2009

Beitrag von carbonero » 20.01.2009 18:56

wega hat geschrieben: OK unser Uli hätte es etwas weiter wie die anderen.
Kannst ja mal schon vorfahren, ich warte dann auf Dich.

Aber Alb ist klasse, ist für mich ja glatt ein Jungbrunnen.

Da bin ich (wenn nix dazwischen kommt) dabei.


Viele Grüße
Uli

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Das ist nur ein Vorschlag

Beitrag von Bandenchef wega » 21.01.2009 10:08

Liebe Biker,
das ist nur ein Vorschlag, keine Planung.

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Re: Das ist nur ein Vorschlag

Beitrag von Ramazotti » 21.01.2009 10:12

wega hat geschrieben:,
das ist nur ein Vorschlag, keine Planung.
....NUR :?: :cry: ....EIN VORSCHLAG :?: .....
DER VORSCHLAG IST SUUUUUUUUUUUUUUUUPER und sollte umbedingt in die PLANUNGSPHASE :!:


liebe grüße
micha

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Re: Das ist nur ein Vorschlag

Beitrag von carbonero » 21.01.2009 10:50

Ich machs nicht gerne, aber diesmal hat der Micha recht.
michaherr hat geschrieben:
DER VORSCHLAG IST SUUUUUUUUUUUUUUUUPER und sollte umbedingt in die PLANUNGSPHASE :!:

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Abschlussfahrt

Beitrag von H-babe » 21.01.2009 14:44

Hi Wega,
da die Nürtinger schon speziell angeschrieben worden sind :D - klar ist die schwäb. Alb toll zum Fahren - finden unsere Mopeds schon fast allein hin - sollte das Wetter mitmachen und wenn keiner arbeiten muss, dann sind wir selbstverständlich dabei.
Grüßle von
Babe mit Familie

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitrag von Oberguru Siggi » 25.01.2009 23:36

Hallo Motorradfreunde,

vielen Dank für Eure Vorschläge.
Aber ich muss Euch leider enttäuschen.
Wir haben entschieden, in diesem Jahr in die Gegend

Oberhof / Thüringen (Rennsteig)

zu fahren.
Ich hoffe dass Ihr trotzdem dabei seit.

Den Termin haben wir um einen Woche vorgezogen, weil im zuerst geplanten Wochenende in BaWü Übertragung ist, Wega hat drangedacht!

Also neuer Termin

11. - 13. September 2009

Von Freudental nach Oberhof sind es 280 km, ich denke also auch für die Schwarzwälder, Kehler und Oberbayern zu machen.
:roll:

Liebe Grüße
Siggi

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 26.01.2009 10:01

aha .....
scheinbar hab ich den plan "oberhof" als abschlussfahrt im forum völlig übersehen ...muss mich wohl doch mehr aufs lesen und weniger aufs schreiben konzentrieren :lol: .....

wo es hingeht ist mir eigentlich wurscht .....hätt mir nur ein bischen mehr und ernsthaftere diskussion über das thema gewünscht....


wünsche allen eine segensreiche vorallem aber "gesunde" woche
ganz liebe grüße

michae

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 26.01.2009 11:02

siggi hat geschrieben:Hallo Motorradfreunde,

vielen Dank für Eure Vorschläge.
Aber ich muss Euch leider enttäuschen.
Wir haben entschieden, in diesem Jahr in die Gegend

Oberhof / Thüringen (Rennsteig)

zu fahren.
Ich hoffe dass Ihr trotzdem dabei seit.

Den Termin haben wir um einen Woche vorgezogen, weil im zuerst geplanten Wochenende in BaWü Übertragung ist, Wega hat drangedacht!

Also neuer Termin

11. - 13. September 2009

Von Freudental nach Oberhof sind es 280 km, ich denke also auch für die Schwarzwälder, Kehler und Oberbayern zu machen.
:roll:

Liebe Grüße
Siggi
Hallo Siggi,
finde ich schade, dass es nicht die Alb geworden ist.
Ganz ehrlich Thüringen / Rennsteig ist mir zu weit, wenn man bedenkt Freitag nach der Arbeit wegfahren. Über 400 km Dann Samstag Moped fahren und Sonntag wieder über 400 km zurück.
Ich hatte schon im Allgäu den Hänger für das Moped dabei, da meine Frau nicht gerne große Strecken fährt.
Dieses Jahr werde ich es nicht wieder tun.
Mit dieser Entfernung 400 km bin ich im schönen warmen Südtirol und da bleibe ich dann auch gerne ein paar Tage mehr.
Lieber Siggi, vielleicht wäre es auch sinnvoll die Mitglieder im Forum zu fragen was Sie von dem Ziel halten, dass einfach eine Mehrheit der Forumsmitglieder zum tragen kommt.
Ist vielleicht eine Überlegung mehr.

Lieben Gruß
Euer
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

azfelden
Beiträge: 14
Registriert: 30.08.2007 21:39
Wohnort: 73486 Adelmannsfelden
Kontaktdaten:

Planung

Beitrag von azfelden » 27.01.2009 19:49

Hallo Siggi
Meinst man könnte es sich doch nochmal überlegen, Alb wäre nicht schlecht da wir ja schon beim Großtreffen 2008 in der Ecke waren?

Liebe Grüße Achim

tued57
Beiträge: 124
Registriert: 05.01.2007 17:38
Wohnort: Kirchentellinsfurt

Beitrag von tued57 » 27.01.2009 20:14

Hallo Siggi,

ich schließe mich unserem Plopa an, für das Wochenende ist mir Thüringen zu stressig. Ich finde die Alb mit evtl Oberschwaben ok und da würde auch meine Sozia mitkommen.

Viele liebe Grüsse
Ewald + Marita

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Jahresabschlussfahrt 2009

Beitrag von Oberguru Siggi » 28.01.2009 0:10

Hallo Wega, Achim und Ewald,

wir, die diese Entscheidung getroffen haben, treffen uns am Sonntag.

Ich werde die Problematik ansprechen und im Forum das Ergebnis bekanntgeben.

Liebe Grüße aus Freudental,
Siggi

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Keine schwäb. Alb ?

Beitrag von H-babe » 02.02.2009 14:04

Hi Ihr´s,
also wenn ihr etwas anderes plant - o.k.
Der Termin wäre bei uns so oder so nicht sicher.
Drei von uns Nürtingern ( :D für den 4. nicht zuständig :D ) sind, wenn alles klappt, eh auf der Alb zu finden. Machen unser eigenes unabhängiges Tourchen.
Bis denne und Grüßle
H-babe

Gesperrt