EJT

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

EJT

Beitrag von Gretzky » 24.05.2009 17:40

Düsseldorf/Dortmund.
Nicht nur der Europa-Jugendtag an sich ist eine Premiere - erstmals wird ein Gottesdienst der Neuapostolischen Kirche in Deutschland im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein. Der Sender NRW.TV strahlt den Gottesdienst, den Stammapostel Wilhelm Leber am Sonntag, 24. Mai 2009, in der LTU arena mit bis zu 50.000 Teilnehmern feiern wird, am selben Tag von 19 bis 21 Uhr in seinem Programm aus.

Ist auch im Internet zu finden:
http://www.nrw.tv/

- Hab ich von Baba geklaut - :oops: :oops: :oops:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 26.05.2009 7:59

Liebe Biker,

der Pälzer hat in der Bikergroup folgenden link eingesetzt.

Das möchte ich Euch nicht vorenthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=7E9L1LryQDE

Videos vom EJT 2009

Wer da nicht begeistert ist.
War nur Wahnsinn die gesamte Veranstaltung. Wau.

Viel Freude dabei

Euer
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Joerch, der TDMler
Beiträge: 21
Registriert: 18.05.2007 17:47
Wohnort: 73479 Ellwangen

ejt 2oo9

Beitrag von Joerch, der TDMler » 26.05.2009 17:39

Herzlichen Dank für diesen link und die Aufnahmen - da ich nicht mehr ganz zur Jugend gehöre, aber so ein Erleben herzerfrischend finde, freue ich mich über jede Möglichkeit zum spicken ( schauen ) !!!
Herzliche Grüsse Jöerch, der TDMler

Allen immer festen Grund unter den Reifen und einen Liter Benzin im Tank

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: ejt 2oo9

Beitrag von Bandenchef wega » 27.05.2009 18:42

Joerch, der TDMler hat geschrieben:Herzlichen Dank für diesen link und die Aufnahmen - da ich nicht mehr ganz zur Jugend gehöre, aber so ein Erleben herzerfrischend finde, freue ich mich über jede Möglichkeit zum spicken ( schauen ) !!!
Hay Joerch, ich gehöre auch nicht mehr zur Jugend, aber was da in Düsseldorf abging war wahnsinn.
So eine Harmonie, das mußte man erleben.
Die Videos sagen nich das aus was war. Nur ein Teil, trotzdem lass Dich berieseln.
War nur supperr

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

azfelden
Beiträge: 14
Registriert: 30.08.2007 21:39
Wohnort: 73486 Adelmannsfelden
Kontaktdaten:

EJT

Beitrag von azfelden » 28.05.2009 18:10

Hallo Biker,ich möchte auch noch was dazu tun,was wir an diesem Wochenende erlebt haben ,kann man nicht in Worte fassen vor allem wie oft einem die Haare zu Berge standen vor lauter Gefühlsregungen.Was auch hier die Jugend für die Jugend aufgebaut hat war einfach genial.
Dann freut man sich auch noch wenn man Biker in dieser Masse an Menschen trift.Der Stammapostel sagte er wünscht sich das dieser Jugendtag Impulse setzt und ich denke das hat er!!!!!
Viele liebe Grüße Achim

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

EJT Abschlussgottesdienst

Beitrag von Bandenchef wega » 29.05.2009 8:35

Liebe Biker,
unten der Link füre den Abschlußgottesdienst.

Viel Freude wünsche ich beim Anschauen und Anhören.

http://cdn1.ustream.tv/swf/4/viewer.132.swf?vid=1559366

Lieben Gruß
Euer
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Gesperrt