Letzte Meldungen Güstrow

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 473
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Letzte Meldungen Güstrow

Beitrag von Oberguru Siggi » 06.06.2009 20:27

Heino hat folgendes mitgeteilt:

Liebe Biker,
kurz vor Beginn der Tour muss ich Euch noch von ein paar Neuigkeiten in Kenntnis setzen:
Nach einem Telefonat mit dem Betreiber des Bürgerhauses, der uns am Abend mit Essen versorgt, habe ich so nebenbei erfahren, dass er die Lokalität mehrfach vermietet hat. Am Freitag würde noch eine Gruppe von ca. 80 Personen mitfeiern und am Sonnabend findet dort eine Kommunalwahl statt. Es wäre ja genügend Platz vorhanden...
Nachdem ich mein Missfallen geäussert hatte, bot er mir für Sonnabend ein Ausweichen in eine andere Sporthalle an, die aber weiter entfernt liegt. Man wäre ja flexibel in Güstrow....
Nachdem ich diese Nachrichten über Nacht verarbeitet hatte und mit dem Betreiber des Gästehauses gesprochen hatte, stand der Entschluss fest: Das machen wir nicht mit! Nach einem sehr kurzen Telefonat war die Sache storniert.

Jetzt feiern wir komplett im Gästehaus! Alles etwas kuscheliger, dafür aber kein Fussweg mehr. Nur noch feiern und ins Bett!
Aus Platzgründen müssen wir leider an Biertischgarnituren sitzen. Ich hoffe ihr könnt euch mit den etwas beengteren Platzverhältnissen anfreunden. Vielleicht kann man so ja sogar besser Kontakte knüpfen und es kommt richtig Party Stimmung auf.
Bei gutem Wetter ist das Zelt und die Terrasse eine weitere Alternative.
Ich glaube es wird gut!, Supergut....Smilie

Der Plan sieht jetzt folgendermaßen aus:
Am Donnerstag Ankunft am Gästehaus. Der sog. Heizkeller mit einer davor liegenden Terasse steht uns zur Verfügung. Ein Zelt wird dort aufgestellt um auch bei schlechter Witterung genügend Platz zu haben. Hier gibt es dann ab Nachmittag bis Abends Verpflegung. Getränke nach Belieben zum Kaufen, Essen im Pauschalpreis enthalten. Es gibt original Mecklenburger Kartoffelsuppe mit Speck, Räucherwürstchen und Brötchen. Kein feste Essenszeit.

Am Freitag: morgens Frühstück, tagsüber Touren und abends Grillbuffet mit verschiedenen Sorten Fleisch und Salaten. (Start ca. 19.00 Uhr) Für Unterhaltung sorgt ein DJ. Abends Angebot einer Stadtführung.

Am Sonnabend: morgens Frühstück, danach Gruppenphoto, tagsüber Touren und abends leckeres Buffett mit Spargelcremesuppe, Kassler, Butter-Erbsen und Kartoffeln und rote Grütze zum Nachtisch. (Start ca. 19.00 Uhr)
Abends Angebot einer Stadtführung.

Am Sonntag: morgens Frühstück, danach Abfahrt nach Rostock. Gd um 10 Uhr.

Soweit die aktuellen Neuigkeiten aus Güstrow!
Wir sehen uns! Ich freu mich drauf!

Heino

So, nun seid Ihr hoffentlich genauestens informiert :lol: - wünsch Euch jetzt schon "FF".

Grüssle
Siggi

Gesperrt