Hüttentour 2010

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Hüttentour 2010

Beitrag von Bandenchef wega » 23.07.2009 22:52

Liebe Biker,
Habe eine schöne Hütte gefunden.
Es gehen ca. 50 Biker in dieses Haus.
Absolut frei stehend, die nächste Ortschaft ca. 3 km weg.
Es stehen alle Wege offen.
Wir werden auf dem Heuberg bei Wehingen das Quartier beziehen.
Bettwäsche muss mitgebracht werden.
Parkplatz in rauhen Mengen vorhanden.
Ein super Herd in der Küche.
Um das HAus ist ein sehr schöner Rasen.
2 große Grill sind auch vorhanden. Das wichtigste der Lidl ist nur ca. 3 km entfernt :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir müssen ca. 40 Personen sein, damit der Preis bei ca, 25 Euro pro Person für 2 Übernachtungen liegt.

Lieber mehr wie weniger.

Werde versuchen eventuell, da es in unserem Bezirk ist ein Open-Air GD zu organisieren mit unserem neuen BÄ.
Wir würden dann die Gemeinde Wehingen und Schörzingen mit einladen.

Ich weis es ist noch früh, aber trotzdem teilt mir mal ohne Gewähr mit, wer eventuell kommen möchte.
Für die Kids gibt es auch ein super schöner Spielplatz, keine Autos, für Wanderungen hervorragend geeignet.
Das Haus mit wunderschönen Teracottaplatten ausgelegt. Super schöner Aufenthaltsraum, wer möchte kann im Kaminzimmer Fernsehen, evtl. für die Kids. Fussbodenheizung im gesamten unteren Bereich.

Seht selbst

http://www.ferienhuetten.de/content/det ... penhaeuser

Liebe Grüße
zweifacher Opa
Zuletzt geändert von Bandenchef wega am 25.07.2009 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 24.07.2009 13:18

hallo wega,

du hast ja noch mehr zeit wie ich :lol: :lol: :lol: .....

das wäre mal ein richtig klasse örtchen für ne auftaktfahrt .....abschlussfahrt ...oder ein hüttenfest .....
egal wie man das kind dann taufen will .....

kurze anreisewege für jeden :lol: :lol: :lol:
(luit mal ausgenommen :lol: )
....den schwarzwald vor der haustür ...die alb gleich daneben ...
zum bodensee ein katzensprung .....ja selbst "voralberg" ist je nach kaffee-pausen intervall noch zu erreichen (gell didi :lol: )
.....

wer kann dazu schon nein sagen :?:
ich jedenfalls nicht
:!:
....mit kid oder ohne kann ich aber wirklich noch nicht sagen :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 24.07.2009 13:28

Ramazotti hat geschrieben:hallo wega,

du hast ja noch mehr zeit wie ich :lol: :lol: :lol: .....

das wäre mal ein richtig klasse örtchen für ne auftaktfahrt .....abschlussfahrt ...oder ein hüttenfest .....
egal wie man das kind dann taufen will .....

kurze anreisewege für jeden :lol: :lol: :lol:
(luit mal ausgenommen :lol: )
....den schwarzwald vor der haustür ...die alb gleich daneben ...
zum bodensee ein katzensprung .....ja selbst "voralberg" ist je nach kaffee-pausen intervall noch zu erreichen (gell didi :lol: )
.....

wer kann dazu schon nein sagen :?:
ich jedenfalls nicht
:!:
....mit kid oder ohne kann ich aber wirklich noch nicht sagen :lol: :lol:
Hallo Micha,
da hast du völlig recht.
Wir können einen ganzen Tag nur damit verbringen dass wir im Donautal die Berge rauf und runter fahren und im Kloster Beuron dabei noch ein Super LKW essen.

Hier kann man eine schöne Tour über Mahlstetten nach Emmingen zur Lochmühle machen, wo für die Kinder was geboten wird. Der Wasserfall in der Schweiz ist nicht weit weg.
DAs Allgäu lockt.
Alles ist da.

LG euer
2 facher Opa
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
delitti
Beiträge: 388
Registriert: 11.12.2006 21:06
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von delitti » 24.07.2009 19:35

Hallöchen lieber Werner,
sieht echt toll aus die Hütte und wenn wir uns es nächstes Jahr noch leisten können :cry: , sprich, Anke wieder Arbeit hat :lol: und wir noch auf Erden weilen wären wir gerne wieder mit von der Party. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und falls jemand im Forum nicht weiss was ein LKW ist :?: :idea: ich weiss es :!: :lol: :lol: :lol:
Schmeckt super lecker ob mit Senf oder Ketchup oder auch beidem :lol: :lol:


8)
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Benutzeravatar
Rob
Beiträge: 80
Registriert: 23.10.2007 21:50
Wohnort: Dornstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Rob » 24.07.2009 20:53

Jop also wir wären auch dabei ^^

Solang die Wirtschaftskrise bald wieder aufhört ist das dann kein Thema bzw. Frage mehr ob das dann geht ^^.


Und hoffen wir mal das meine Eltern dann auch können ^^

Liebe Grüsse Rob ^^ und Mary :lol:


PS. ansonsten stimme ich Werner voll und ganz zu ^^

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 25.07.2009 9:31

hey det,

ich weiß auch was ein lkw ist :lol: :lol: :lol: :lol:
und wenn der tip von wega kommt ganz sicher besonders lecker und dazu noch günstig :lol: :lol: :lol: ....aber ab dem zweiten gehén sie direkt auf die hüften :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 25.07.2009 12:58

delitti hat geschrieben:Hallöchen lieber Werner,
sieht echt toll aus die Hütte und wenn wir uns es nächstes Jahr noch leisten können :cry: , sprich, Anke wieder Arbeit hat :lol: und wir noch auf Erden weilen wären wir gerne wieder mit von der Party. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und falls jemand im Forum nicht weiss was ein LKW ist :?: :idea: ich weiss es :!: :lol: :lol: :lol:
Schmeckt super lecker ob mit Senf oder Ketchup oder auch beidem :lol: :lol:


8)
Lieber Det,
ich gehe Sammeln für Dich. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 25.07.2009 15:00

bitte für mich auch sammeln. bin dabei.

grüsse

didi

Kurti-XJ
Beiträge: 68
Registriert: 14.04.2009 20:52
Wohnort: 79689 Maulburg

Beitrag von Kurti-XJ » 26.08.2009 12:31

Hallo Bandenchef Wega,
Also ich bin beim Hüttenfest 2010 dabei!
LG Kurt (kurti-xj)

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 26.08.2009 23:28

Interesse habe ich auf alle Fälle, muss halt schauen wie es bis dahin zeitlich&finanziell aussieht. Schlage mich gerade mit meinem Erzeuger um den Unterhalt...

Die weite Anreise wäre es mir aber auf alle Fälle wert :!: :!: :!:

Liebe K-rüße,
der Herr Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 27.08.2009 21:37

Pälzer hat geschrieben:Interesse habe ich auf alle Fälle, muss halt schauen wie es bis dahin zeitlich&finanziell aussieht. Schlage mich gerade mit meinem Erzeuger um den Unterhalt...

Die weite Anreise wäre es mir aber auf alle Fälle wert :!: :!: :!:

Liebe K-rüße,
der Herr Pälzer
Hay Pälzer,
Du darfst nicht fehlen.
Warst bis jetzt bei jedem Hüttenfest dabei.
Selbst wenn Du mir keine Llleeeeewwwwweeeeerrrrwurscht mitbringst, Du gehörst zu uns und das ist das schöne, dass wir dich haben.

Die Übernachtung übernehme ich dann schon für dich. ISt das ein Wort????

LG
Dein
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Hi Wega

Beitrag von H-babe » 02.09.2009 15:36

Wir möchten auch mal gerne beim Hüttenfest dabei sein.Sollte es mit dem Termin klappen, wäre es schön.
:D Auch wir wissen was ein LKW ist :D .
Nur, was ich gern wissen möchte.... :?: :?: :?:
Ich habe die Fotos von der Hütte angeschaut - wie bekommt man WEGA :wink: von der Matraze im Dachgeschoss wieder hoch ????
LG Undine

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Hi Wega

Beitrag von Bandenchef wega » 02.09.2009 17:17

H-babe hat geschrieben:Wir möchten auch mal gerne beim Hüttenfest dabei sein.Sollte es mit dem Termin klappen, wäre es schön.
:D Auch wir wissen was ein LKW ist :D .
Nur, was ich gern wissen möchte.... :?: :?: :?:
Ich habe die Fotos von der Hütte angeschaut - wie bekommt man WEGA :wink: von der Matraze im Dachgeschoss wieder hoch ????
LG Undine
Liebe Undine,
natürlich im DG ist über meinem Bett am Querbalken ein Flaschenzug angebracht :lol: :lol: :lol:
Der wird gerade elektrisch gemacht. :wink: :wink: :wink:

Liebe Undine, wenn du sagst dass du mich hochbringen willst, bestell ich den Flaschenzug wieder ab. :wink: :wink: :wink:

LG auch an deine Eltern
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Re: Hi Wega

Beitrag von Ramazotti » 02.09.2009 18:36

Bandenchef wega hat geschrieben:

Liebe Undine, wenn du sagst dass du mich hochbringen willst, bestell ich den Flaschenzug wieder ab. :wink: :wink: :wink:
WEGA !!!!! :oops:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 02.09.2009 19:15

Werner ist halt ein Genussmensch...

Gesperrt