BIKER-NACHWUCHS

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 299
Registriert: 12.07.2006 7:37
Wohnort: 75417 Mühlacker

BIKER-NACHWUCHS

Beitrag von Oli » 28.07.2009 21:31

Hallo Zusammen

SOOOO, wir haben es zusammen geschafft. Unsere Zwillinge haben das Licht der Welt erblickt.

Tim Luis 2060g/44cm/32cm + Elena Luisa 2130g/46cm/32cm sind um 9.23/24 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.
Sani ist soweit wieder fit - Sie wollte einen Rostbraten zum essen - Leider bekommt sie heute nur Tee und Zwieback.
Unser Tim tut sich noch etwas schwer mit dem atmen. Wir hoffen, dass er nicht nach Pforzheim in die Kinderklinik verlegt wird. Da heisst es mal wieder bei unserem lieben Vater die Alarmglocke zu ziehen, damit alles gut wird.
So, jetzt bringt der überglückliche Papa seine Kinder ins Bett, und dann gibts das schöne kühle Weizenbier.

Grüßle vom stolzen PAPA
Mein Motto: IMMER LUSTIG BLEIBEN &
IMMER SCHÖN ANHALTEN VOR DEM ABSTEIGEN
Bild

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 28.07.2009 21:53

wünsch euch alles alles gute ....

allen engelschutz und dienst und gute nerven für die kommenden tage :lol: ...aber ihr beide seid ja geübt ....
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 28.07.2009 21:58

Hallo Oli,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs.
Selbstverständlich werden wir euch alle, im besonderen Sandra und die beiden Kleinen, in unsere Gebete mit einschließen.
Viele liebe Grüße auch an die tapfere Mutter. Wir haben uns riesig gefreut, dass sie am Sonntag zum Gemeindefest nach Sersheim mitgekommen ist.

Es grüßt das Kaffeehaus
Birgit und Peter

Benutzeravatar
Petite
Beiträge: 13
Registriert: 19.07.2009 22:38
Wohnort: 77866 Rheinau

Re: BIKER-NACHWUCHS

Beitrag von Petite » 28.07.2009 21:58

Herzlichen Glückwunsch an euch.
Ich schließ euch ins Gebet mit ein.
Ganz liebe Grüße
Katrin

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 28.07.2009 22:39

Ramazotti hat geschrieben:wünsch euch alles alles gute ....

allen engelschutz und dienst und gute nerven für die kommenden tage :lol: ...aber ihr beide seid ja geübt ....
Hay,
da möchte ich mich unserem Ramazotti sehr gerne anschließen, alles Gute und Liebe und viel Freude mit den beiden Kleinen
Eure Verwandschsft
Werner

Sind wir wieder eingeladen zur Taufe.
Vielleicht können wir wieder eine Wette machen?

Bei zwei doppelte ZAhl an Biker????

LG

zweifacher Opa
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 28.07.2009 22:41

kaffeehaus hat geschrieben:Hallo Oli,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs.
Selbstverständlich werden wir euch alle, im besonderen Sandra und die beiden Kleinen, in unsere Gebete mit einschließen.
Viele liebe Grüße auch an die tapfere Mutter. Wir haben uns riesig gefreut, dass sie am Sonntag zum Gemeindefest nach Sersheim mitgekommen ist.

Es grüßt das Kaffeehaus
Birgit und Peter
Und vom tapferen Vater sagt Ihr nichts????
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 28.07.2009 22:57

tapferer Vater?

Wo?

gruß Birgit

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 29.07.2009 0:35

hey wega,

klar können wir da ne wette draus machen :lol: :lol: :lol:
schlag mal was vor .....nächstes jahr wollen wir ja auch wieder so ein tolles hüttenfest machen :lol: :lol: :lol: ...ich bin dabei

@birgit : klar tapferer vater ....gar keine frage ...wir werden dabei
immer zurückgesetzt ...toll das wega mal daran denk... :lol:
hätt mir auch einfallen müssen 8)
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 172
Registriert: 17.07.2006 20:57
Wohnort: 74589 Satteldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner » 29.07.2009 7:43

Hallo ihr beiden stolzen Eltern,

Herzlichen Glückwünsch zu Eurem Nachwuchs! Ich hatte am Sonntag in Sersheim schon Angst, dass Sandra noch "platzt".

Liebe Grüsse

die Satteldorfer
beep - beep

RedSun
Beiträge: 54
Registriert: 23.09.2006 11:44
Wohnort: Löchgau

Glückwünsche

Beitrag von RedSun » 29.07.2009 7:51

Hallo liebe Sandra und Lieber Olli,

zuerst unsere besten Glückwünsche zu Eurem reich gesegneten Nachwuchs. Vor allem möchten wir Euch weiterhin ins Gebet einschließen und wünschen Euch allen viel Gesundheit, viel Kraft und Freude mit den Kindern. Wir hoffen und beten, dass der kleine Tim doch es bald schafft alleine zu atmen, die kleine Elena natürlich weiterhin kräftig werden kann, unsere Sandra schnell den Kaiserschnitt übersteht und die Heilung eintritt und natürlich dem Papa und den anderen Kindern die Geduld und Freude schenkt. Möge euch unser himmlischer Vater beschützen und bewahren und euch segnen. Wir denken ganz besonders an euch.

Viele líebe Grüße und alles Gute aus Löchgau
Ute und Hartmut mit Markus, Thomas und Andrea und natürlich Marion und Mirjam.

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 29.07.2009 8:59

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie wünscht

Didi

gertrud Alterspräsidentin
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2007 14:25

Beitrag von gertrud Alterspräsidentin » 29.07.2009 9:29

Liebe Großfamilie,
herzlichen Glückwunsch den tapferen Eltern und natürlich auch den Geschwistern.
Wir hoffen und beten mit Euch, dass es den kleinen Tim gut geht.
Sandra ist ja schon zu bewundern!!

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute von Gertrud und Gerald

Lary
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2008 17:51
Wohnort: 71691 Freiberg

Beitrag von Lary » 29.07.2009 10:58

Herzliche Glückwünsche an dich und deine Familie.

Mit Besten Wünschen, liebe Grüße

Lars, Sandra & Moritz

Benutzeravatar
Dolphin
Beiträge: 34
Registriert: 25.09.2006 15:59
Wohnort: 72666 Neckartailfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin » 29.07.2009 12:19

Herzlichen Glückwunsch,

zum Nachwuchs!!!
Wir wünschen von ganzem Herzen das alles gut wird und Eure beiden kleinen
Schätze wachsen und gedeihen .
Wir werden Eure ganze Famillie mit in unsere Gebete einschliessen.

Ganz liebe Grüße

Jürgen und Simone und Kinder

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 29.07.2009 14:02

Auch die zwei Gemütlichen wünschen der gesamten Familie eine gesunde und glückliche Zukunft.

Wird jetzt eigentlich an beiden Moppeds ein Beiwagen angeschraubt??? :lol:

Alles Gute für die beiden ,Neuen', einen schnellen Weg zum ,gesunden Atmen + Leben', liebe Grüße von Susann & Olaf

Gesperrt