Seite 1 von 1

Wach sein

Verfasst: 09.11.2008 14:25
von Maddin
http://www.pottershouse.com/files/Drama ... ndPray.wmv

Gott hilf mir wach zu sein, dass ich nicht so zurückbleiben muss.

Liebe Grüße

Martin

Verfasst: 09.11.2008 17:39
von Badner - Mädel
:arrow: Gänsehaut :!:

Verfasst: 09.11.2008 20:06
von delitti
Hallo Martin,

toller Link zum Nachdenken :roll: , kann man nur beten dass wir genug Gnade erhalten

Lieben Gruß, Det 8)

Verfasst: 10.11.2008 9:03
von Ramazotti
hallo maddin,

klasse clip ....macht wirklich eine "gänsehaut" ...kann mich da det nur anschließen....

liebe grüße
michael

Verfasst: 10.11.2008 13:56
von Bandenchef wega
Da sieht man einfach, dass ein paar Bilder mehr sagen als eine ganze Predigt.

Wer hatte gestern im GD eine Gänsehaut?

Dies ist auch etwas wo wir uns überprüfen können.

Das möge keinen von uns treffen. :roll: :roll:

DAs wäre das schlimmste was es geben würde. Stelt es Euch mal bildlich vor!!
Auf einmal stehen wir alleine da und der andere ist weg. Was aber nicht sein muss!!

Lieben Gruß

Verfasst: 10.11.2008 20:04
von delitti
Auf einmal stehen wir alleine da und der andere ist weg.

Und das als Sozius beim Mopped fahren :oops:

Verfasst: 11.11.2008 8:33
von Bandenchef wega
delitti hat geschrieben:Auf einmal stehen wir alleine da und der andere ist weg.

Und das als Sozius beim Mopped fahren :oops:


Lieber Det,

ich glaube wenn wir dann nicht mehr auf dem Moped sitzen, dann ist es uns egal was danach wird, schlimm wäre es nur wenn der Fahrer auf einmal weg wäre und man würde als Sozius alleine darauf sitzen.
Aber dann muß man sich auch keine Gedanken mehr machen, denn dann ist es schon geschehen, darum sich jetzt Gedanken machen, dass sowas nie geschieht.

Lieben Gruß

Verfasst: 11.11.2008 8:42
von Bandenchef wega
Ich bin sehr gespannt, ob wir vier die einzigen sind, die dazu einen Kommentar abgeben.
Bei diesem Thema Bin ich dabei müssten die Kommentare im Forum nur so eingehen.

Lieben Gruß und einen gesegneten Tag

Verfasst: 11.11.2008 9:20
von Ramazotti
lieber wega,

die kommentare dazu kommen noch ....hat ja schließlich nicht jeder soviel zeit wie wir :lol: :lol: :lol: .... also einfach in geduld üben ....
:lol: :lol:

liebe grüße
michael

Verfasst: 27.11.2008 11:34
von Bandenchef wega
michaherr hat geschrieben:lieber wega,

die kommentare dazu kommen noch ....hat ja schließlich nicht jeder soviel zeit wie wir :lol: :lol: :lol: .... also einfach in geduld üben ....
:lol: :lol:

liebe grüße
michael


HAy Micha,
siehst Du sonst noch welche Kommentare und Antworten dazu :cry: :cry:

Hätte mit Dir wieder Wetten sollen :lol: :idea:
Dann wäre wieder ein Hüttenfest sicher gewesen :wink: :wink:

Lieben Gruß

Lieben Gruß

Verfasst: 27.11.2008 11:47
von Ramazotti
hi wega,

na dann ....überleg dir mal ein "thema" ....mir fehlt grad zur ein ein etwas der kopf dafür ...... und dann lass uns auf die "komentare" .... wieder wetten ...du weißt doch ...da bin ich immer dabei .....
wenn nicht dann machen wir halt ohne wette ein hüttenfest :lol: :lol: :lol: oder brauchen wir dazu extra einen "grund" ...

liebe grüße
michael

Verfasst: 27.11.2008 13:31
von Bandenchef wega
michaherr hat geschrieben:hi wega,

na dann ....überleg dir mal ein "thema" ....mir fehlt grad zur ein ein etwas der kopf dafür ...... und dann lass uns auf die "komentare" .... wieder wetten ...du weißt doch ...da bin ich immer dabei .....
wenn nicht dann machen wir halt ohne wette ein hüttenfest :lol: :lol: :lol: oder brauchen wir dazu extra einen "grund" ...

liebe grüße
michael


Ich brauche dazu nicht extra eine Wette für ein Hüttenfest.
Können es ja in der nächsten Saison öfters mal machen.

Lieben Gruß

Verfasst: 27.11.2008 18:13
von Hexenbändiger Didi
Hallo,

habe den Trailer gerade erst angeschaut.

Macht sehr, sehr nachdenklich.

Grüsse

Didi

Verfasst: 03.08.2009 21:10
von Ensi
Hallo ihr Lieben,

keine Worte können das Gefühl so vermitteln wie dieser Trailer, Danke Vetter Martin. Liebe Menschen fehlen auf einmal..., wir können den Herrn nur täglich um die Vollendung aller seiner Kinder bitten. Ich möchte nicht erleben müssen, daß meine liebe Frau oder mein Sohn oder beide nicht mehr da sind und ich zurück bleibe. Wir wollen alles dafür tun, daß dies nicht geschieht.

Ich bin ja noch nicht solange im Forum, deshalb werde ich ab und an auch ältere Beiträge nochmal aufarbeiten, ich hoffe ihr seht mir das nach.

edit: Der Fehlerteufel...

Markus

Verfasst: 04.08.2009 10:57
von Rob
SPRACHLOS