Hallo....

Ramazotti

Beitragvon Ramazotti » 13.11.2009 9:22

Bandenchef wega hat geschrieben:
Lieber Christian,
das finde ich ganz toll dass du dies machst.

Spitze.
Liebe Grüße an Deine Heidi

...dem kann ich mich nur anschließen
SUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRR
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Dani

Beitragvon Dani » 14.11.2009 13:42

Hallo Christian + alle !!

Danke für Eure ganzen Antworten !
Der Christian ist ja schon mal mit mir gefahren und das finde ich auch super nett !!!!! (Das mit dem Essen machen wir mal noch, gell ??!! :D )

Zum Üben ist es jetzt leider zu spät, denn ich habe am Montag Prüfung. Letzte Woche hab ich bei dem Mistwetter noch die ganzen Sonderfahrten gemacht. Ich hab echt kein gutes Gefühl, weil ich glaube, ich hätte noch ein paar Std zum Üben gebraucht und nach der Fahrstd heut Morgen muss der liebe Gott noch ganz schön viel helfen.........
Hätte wohl noch ein bisschen warten sollen, aber der Fahrlehrer wollte unbedingt und jetzt ist es eh zu spät.
Aber vielleicht klappt es ja doch, wenn ihr alle an mich denkt :?

Und wenn nicht, vielleicht können wir ja doch noch ein bisschen auf der SV 650 üben :D

Also, bis bald und liebe Grüße,
Dani

Gretzky

Beitragvon Gretzky » 14.11.2009 13:47

Hallo Dani,
immer positiv denken!!!
Wir denken am Montag alle an Dich & schließen Dich in unsere Gebete ein - wird schon schiefgehn :lol:
Aber - wenn Du schon mal mit Christian gefahren bist, kann überhaupt nix schiefgehen - er ist der BESTE FAHRLEHRER, den es gibt.

Wünsch Dir ein schönes WoEnde - denk bis Mo einfach nicht mehr an die Prüfung

Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Dani

Beitragvon Dani » 14.11.2009 13:56

Danke :) ja ich finde auch, ass er ein suuuuuuper Fahrlehrer ist ! Wenn ich noch dort wohnen würde, hätt ich den Führerschein gleich bei ihm gemacht.
Dir alles Gute !!!!!!!!!!!!!!

lg
Dani

delitti
Beitragvon delitti » 14.11.2009 17:28

Dani hat geschrieben:Hallo Christian + alle !!

Der Christian ist ja schon mal mit mir gefahren und das finde ich auch super nett !!!!! (Das mit dem Essen machen wir mal noch, gell ??!! :D )

Zum Üben ist es jetzt leider zu spät, denn ich habe am Montag Prüfung. Letzte Woche hab ich bei dem Mistwetter noch die ganzen Sonderfahrten gemacht. Ich hab echt kein gutes Gefühl, weil ich glaube, ich hätte noch ein paar Std zum Üben gebraucht und nach der Fahrstd heut Morgen muss der liebe Gott noch ganz schön viel helfen.........
Hätte wohl noch ein bisschen warten sollen, aber der Fahrlehrer wollte unbedingt und jetzt ist es eh zu spät.

Und wenn nicht, vielleicht können wir ja doch noch ein bisschen auf der SV 650 üben :D

Dani

Hey Dani,
klar denke wir am Montag an Dich, dass Du die Prüfung bestehst.

Ich denke es ist in Kurti's und Ramazotti's Sinn wenn ich sage: Badnerland braucht Verstärkung :lol: :lol:

Also TOI TOI TOI für Montag :idea: :idea: :idea: :idea:
wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken;

liebe Grüße aus Alpi

Bandenchef wega

Beitragvon Bandenchef wega » 15.11.2009 13:32

delitti hat geschrieben:
Dani hat geschrieben:Hallo Christian + alle !!

Dani

Hey Dani,
klar denke wir am Montag an Dich, dass Du die Prüfung bestehst.

Ich denke es ist in Kurti's und Ramazotti's Sinn wenn ich sage: Badnerland braucht Verstärkung :lol: :lol:

Also TOI TOI TOI für Montag :idea: :idea: :idea: :idea:

Liebe Dani,
klar denken wir an dich.

Ja wenn die zwei Geblfüßler Verstärkung bekommen aus dem schwabenland tut es denen auch gut.

Wir denken an dich am Montag.

LG
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Christian Thiele
Beitragvon Christian Thiele » 16.11.2009 1:11

Hallo Dani,
wünsche dir heute viel Erfolg bei der Prüfung. Unser himmlischer Vater kann den Prüfer mit Blindheit schlagen, wenn es für dich gut ist.
Also alles Gute wünschen dir
Heidi und Christian

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitragvon Pälzer-Frauengruppenführe » 16.11.2009 2:31

Ich schließe mich den guten Wünschen an :!: Alles halb so wild :wink: Steht schon fest was Du mit dem bestandenen Führerschein fahren willst :?:

Lieben Kruß und gute N8 vum Pälzer (Halber Badener :lol: - Mutter ist en Gelbfüßler )
Zauberlehrling zum amtlich anerkannten Schraubergott
Powercruisen statt Rasen !

Ramazotti

Beitragvon Ramazotti » 16.11.2009 9:11

ja .... das badner-land braucht verstärkung ....
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .....
und da ich ja sowieso den ganzen tag nichts zu schaffen haben ...
beschränke ich mich heute nur auf's daumendrücken ....
wetter ist ja prüfungsfreundlich beschissen ....
das klappt schon :!: :!: :!:
liebe Grüße

Ramazotti

und nihil fit sine causa

Dani

Beitragvon Dani » 16.11.2009 23:52

JUHUUUUUUUUUUU !!!

Ich habs geschafft :lol: !! Danke, dass ihr an mich gedacht habt ! Der liebe Gott hat da schon noch ganz schön mitgeholfen und der Prüfer war gnädig (er hatte wohl etwas Mitleid wegen dem Regen :lol: )
Jetzt brauch ich nur noch ein Moped und es soll eine Gladius werden, weil die recht günstig ist und ich super damit zurechtgekommen bin.

Übrigens: Ich wohne zwar in Baden, bin aber ein Schwabe !!!
:!: :!: :!:
Aber die Badener waren immer nett zu mir, obwohl ich aus dem feindlichen Ausland komme :D

Wir sehen uns an der Weihnachtsfeier 8)

bis dann !
lg Dani

Christian Thiele
Beitragvon Christian Thiele » 17.11.2009 0:16

Hallo Dani,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Unser Beten hat an- scheinend geholfen.
Wegen einer Gladius - gehe zu einem Suzuki-Händler und erkundige dich. Momentan haben diese hervorragende Angebote mit günstigem Zins und bezahlbaren Raten. Bei Honda bekommst du als Anfänger 1000 € Preis- nachlass und günstige Raten. Die CBF 600 ist ein leicht zu fahrendes Bike. Kannst sie bei mir probefahren - vielleicht wäre das auch etwas für dich.

Lg Heidi und Christian

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitragvon Pälzer-Frauengruppenführe » 17.11.2009 3:20

Na dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :!: Fahr immer schön vorsichtig, vorausschauend, rücksichtsvoll, spritsparend usw... So wie Du es ja in der Fahrschule gelernt hast.

Mache sogar ich heute noch :!: :lol: :lol: :lol:

Gladius :?: Ohne Google hätte ich blöd dagestanden... Dann viel Freude damit wenn Du sie hast :!:

Liebe Krüße vum Exilpfälzer 8) (ich bin auch kein richtiger Ruhrpottler :!: )
Zauberlehrling zum amtlich anerkannten Schraubergott

Powercruisen statt Rasen !

Ramazotti

Beitragvon Ramazotti » 17.11.2009 8:57

Erstmal herzlichen glückwunsch ....
bei pisswetter sind die prüfer immer in "geberlaune" aber da sehen sie auch am schnellsten ob jemand was in der fahrschule gelernt hat ....
du hast sie überzeugt und das im regen ...
denn gestern hat bei uns gar nix gelacht ...ausser die dani mit ihrem lappen in der hand :lol: :lol: :lol: :lol: ....klasse gemacht vorallem bei dem schiff-wetter ....

das mit dem passenden moped kriegst du (wir :lol: ) jetzt auch noch hin :!: :!: :!: :!: ....

ist mir durchaus bekannt das du schwäbin bist :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße

Ramazotti

und nihil fit sine causa

Hexenbändiger Didi

Beitragvon Hexenbändiger Didi » 17.11.2009 9:30

Ganz herzlichen Glückwunsch aus Ingersheim.

Ich wünsche Dir immer gute und sichere Fahrt.

Didi

NS: nicht so heizen, also nicht mit Micha üben...

Ramazotti

Beitragvon Ramazotti » 17.11.2009 10:24

Christian Thiele hat geschrieben: Bei Honda bekommst du als Anfänger 1000 € Preis- nachlass und günstige Raten. Die CBF 600 ist ein leicht zu fahrendes Bike. Kannst sie bei mir probefahren - vielleicht wäre das auch etwas für dich.

Lg Heidi und Christian

dani das ist ein super tip von unserem fahrlehrer ....wir haben in Offenburg nen ziemlich großen und "guten" honda-händler ....da lohnt sich jetzt auf jedenfall mal ein besuch ..... moto-bike-shop frank jörger
http://www.motobike.de/ ....da würde ich mal vorbeischauen :lol: :lol: :lol:...hat auch ne gute auswahl an vorführern und guten gebrauchten :!: :!:
liebe Grüße

Ramazotti

und nihil fit sine causa

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“