Seite 1 von 1

odette + achim

Verfasst: 14.09.2013 22:19
von odette+achim
ein gruss in die runde,
melden uns nun hier auch mal an, sind zwar etwas nördlicher (haldensleben, sachsen-anhalt) und schon länger im
forum der bikergroup aktiv. also ein herzliches hallo und schönes wochenende.

Verfasst: 15.09.2013 18:05
von kaffeehaus
herzlich willkommen bei den NAK-Bikern.
Wenn es euch euch mal in unsere Richtung verschägt, meldet euch einfach.

Viele liebe Grüße Birgit und Peter

Verfasst: 19.09.2013 22:46
von Freudensteiner
Hallo ihr beiden !!
Nun auch ein herzliches Willkommen im Süden.
Wir haben erst vor zwei Wochen in eurer Ecke Urlaub gemacht,
waren auch mit den Motorrädern unterwegs, aber Halberstadt
haben wir nicht mehr geschafft.
Herzliche Grüße
Uwe+Silvana

Verfasst: 20.09.2013 9:35
von odette+achim
hallo ihr zwei,
schade, daß wir uns nicht begegnet sind. aber in halberstadt hättet ihr bestenfalls würstchen essen können.
nächstes mal kommt ihr nach haldensleben und dann wird eine tour gemacht. einverstanden? (das war eine offizielle einladung).

schönes wochenende.

(leider wird sich bei uns im forum zur zeit auf persönlicher ebene soviel an die ohren gehauen, daß der admin sogar schon den forum-umfang sehr gekürzt hat.)

Verfasst: 22.09.2013 17:17
von Bine
Hallo und herzlich Willkommen :-)

Schön, wenn es euch einmal in den Süden verschlagen würde.

Dieses Jahr konnten wir (Achim und ich) leider kaum an einem Treffen der Biker teilnehmen. Erst gab es terminliche Kollisionen mit Privatem Krams, dann war das Moppedle für 6!!!!! Wochen in der Werkstatt gestanden :( und als es dann gegangen wäre....hat sich Achim an 3 Fingern die Kapseln bei einem Arbeitsunfall gesprengt. Damit war die Saison mit Ausfahrten etc beendet :shock:

Jetzt geht es mal wieder eine Stunde, aber mehr ist noch nicht.

Trotzdem freuen wir uns auf die Gemeinschaft, die wir immer wieder unter den Bikern erleben können. Und noch nie sind wir angesprochen worden, wieso wir hier und da nicht dabei waren. Wir fühlen uns immer wohl im Kreis der Biker :D

Lieben Gruß,

Bine

Verfasst: 23.09.2013 10:07
von Bandenchef wega
Hallo ihr Beiden,
seid ganz herzlich bei uns willkommen.
Wenn es euch mal in den Schwarzwald verschlägt, ( ist die schönste Gegend in ganz Deutschland ), dann meldet euch und wir machen ein paar Touren.

Alles liebe aus dem wilden Süden

Verfasst: 24.09.2013 15:12
von Hexenbändiger Didi
Schönste Gegend? Kann sein, aber sicher die Gegend mit der höchsten Dichte an guten Restaurants...

Verfasst: 24.09.2013 21:11
von Bandenchef wega
Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Schönste Gegend? Kann sein, aber sicher die Gegend mit der höchsten Dichte an guten Restaurants...
Dann ist es auch die schönste Gegend :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG

Verfasst: 25.09.2013 12:27
von Hexenbändiger Didi
Einverstanden...

Verfasst: 10.10.2013 7:24
von Pälzer-Frauengruppenführe
Dann auch aus der Hinterpfalz ein herzliches Willkommen hier im Forum, was wie jedes Forum vom Lesen&Schreiben lebt. Sollte ich mir auch mal wieder auf die Fahne schreiben...

Viel Spaß hier, Baden-Württemberg ist immer eine Reise wert und auch außerhalb vom Schwarzwald geht's rund :wink: :wink: :wink:

Lieben Kruß Pälzer-Frauengruppenführer