Seite 1 von 1

Sind jetzt auch dabei

Verfasst: 27.12.2015 22:27
von Lehry
Hallo zusammen

Wir möchten uns auf diesem Weg bei Euch allen vorstellen.
Wir sind Klaus (53) und Gisela (50), Wiedereinsteiger(nach über 20 Jahren Babypause) und suchen einfach eine neue Gruppe mit der wir ab nächstem Jahr einige Touren machen können.Durch meinen Beruf(Bereitschaften), aber auch durch mein Priesteramt in der Gemeinde können wir vermutlich nicht an allen Treffen/Touren teilnehmen,trotzdem freuen wir uns auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße an alle

Verfasst: 28.12.2015 9:32
von H-babe
Ein herzliches WILLKOMMEN Bildhier im Forum und bei dieser "Bande" :oops:

Terminkalender 2016 ist im Forum lesbar - viel Spaß
:wink: :wink: :wink:

Verfasst: 29.12.2015 11:33
von kaffeehaus
Auch aus Sersheim ein herzliches Willkommen.

wie du sicher schon gesehen hast, finden viele Stammtisch am Freitag abend statt, also kollidiert es zumindest nicht mit deinem Amtsauftrag. Außerdem seid ihr ja auch aus der Nähe, nach Sersheim nur ca. 30 min, nach Freudenstein, wo wir auch des öfteren sind, nur ca. 40 min. Also wird man sich sicher bald mal kennenlernen.

Viele liebe Grü0e Birgit und Peter

Verfasst: 29.12.2015 13:51
von Bandenchef wega
H-babe hat geschrieben:Ein herzliches WILLKOMMEN Bildhier im Forum und bei dieser "Bande" :oops:

Terminkalender 2016 ist im Forum lesbar - viel Spaß
:wink: :wink: :wink:


DA will euch der Bandenchef auch ganz herzlich willkommen heißen.
wir freuen uns über jeden.

Verfasst: 12.01.2016 0:34
von Löhmy
Herzlich Wilkommen in der Gruppe, :) . Wir freuen uns schon auf die erste Ausfahrt mit Euch. Liebe Grüße Löhmy.

Verfasst: 12.01.2016 12:04
von Oberguru Siggi
Löhmy hat geschrieben:Herzlich Wilkommen in der Gruppe, :) . Wir freuen uns schon auf die erste Ausfahrt mit Euch. Liebe Grüße Löhmy.


Hallo Löhmy,

schön mal wieder was von Euch zu hören.

LG,
Siggi