Ein Alter mit Neuigkeiten

Tiktak

Ein Alter mit Neuigkeiten

Beitrag von Tiktak » 24.02.2016 11:50

Moin Moin in die Runde,
ich weiß gar nicht wie lange ich schon hier im Forum bin, aber wenn ich der Suche glauben darf, habe ich mich hier noch gar nicht vorgestellt (aber vielleicht ist der Beitrag auch der Putzkolonne zum Opfer gefallen :wink: ).

Das will ich aber auch gar nicht weiter, denn die meisten kennen mich von verschiedenen Treffen eines anderen Forums, oder vom Treffen letztes Jahr in Losheim am See.

2016 ist für mich ein Jahr mit vielen Veränderungen und da ich mich bald auch eher als "Süd-Biker" bezeichnen kann, hielt ich es für angebracht mich hier mal vorzustellen.

Also, am 30. April ist die Zeit vorbei wo ich "Schleswig Holsteins Küsten schütze" (wie es in meiner Signatur steht), denn wir ziehen dorthin wo es noch anständige Sommer gibt mit 40 Grad im Schatten (oder so). Am 02. Mai beginne ich meine neue Arbeit in Bingen am Rhein und freue mich darauf wieder näher bei meiner Familie und auch bei meinen Freunden zu sein.
Die nächsten Wochen werden ziemlich spannend, denn es muss noch einiges geregelt und vorbereitet werden, aber wir sind zuversichtlich das alles klappt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch!!

Gruß, noch aus Husum,
Tiktak

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 25.02.2016 9:46

Die Nürtinger wünschen dir für deinen Umzug ein gutes Gelingen, viel Freu(n)de im neuen Kreis und auch sonst alles Gute
:wink: :wink: :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 25.02.2016 9:53

H-babe hat geschrieben:Die Nürtinger wünschen dir für deinen Umzug ein gutes Gelingen, viel Freu(n)de im neuen Kreis und auch sonst alles Gute
:wink: :wink: :wink:
G E N A U
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Re: Ein Alter mit Neuigkeiten

Beitrag von Oberguru Siggi » 25.02.2016 22:53

Tiktak hat geschrieben:Moin Moin in die Runde,
ich weiß gar nicht wie lange ich schon hier im Forum bin, aber wenn ich der Suche glauben darf, habe ich mich hier noch gar nicht vorgestellt (aber vielleicht ist der Beitrag auch der Putzkolonne zum Opfer gefallen :wink: ).

Das will ich aber auch gar nicht weiter, denn die meisten kennen mich von verschiedenen Treffen eines anderen Forums, oder vom Treffen letztes Jahr in Losheim am See.

2016 ist für mich ein Jahr mit vielen Veränderungen und da ich mich bald auch eher als "Süd-Biker" bezeichnen kann, hielt ich es für angebracht mich hier mal vorzustellen.

Also, am 30. April ist die Zeit vorbei wo ich "Schleswig Holsteins Küsten schütze" (wie es in meiner Signatur steht), denn wir ziehen dorthin wo es noch anständige Sommer gibt mit 40 Grad im Schatten (oder so). Am 02. Mai beginne ich meine neue Arbeit in Bingen am Rhein und freue mich darauf wieder näher bei meiner Familie und auch bei meinen Freunden zu sein.
Die nächsten Wochen werden ziemlich spannend, denn es muss noch einiges geregelt und vorbereitet werden, aber wir sind zuversichtlich das alles klappt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch!!

Gruß, noch aus Husum,
Tiktak
Hallo Tiktak,

herzlich willkommen bei den Süd Bikern. :D :D
Von Bingen nach Freudental sind es nur 170 km, d.h. in knappen 2 Stunden bist Du hier.

LG,
Siggi

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Ein Alter mit Neuigkeiten

Beitrag von Gretzky » 28.02.2016 15:08

Tiktak hat geschrieben:Moin Moin in die Runde,
ich weiß gar nicht wie lange ich schon hier im Forum bin, aber wenn ich der Suche glauben darf, habe ich mich hier noch gar nicht vorgestellt (aber vielleicht ist der Beitrag auch der Putzkolonne zum Opfer gefallen :wink: ).
Gruß, noch aus Husum,
Tiktak
Hallo Guido,
willkommen zurück.
Ne, ne bei uns werden keine Beiträge gelöscht (Admin ist zwar ne Hexe :twisted: ) - nur wenn Du jemanden persönlich angreifst oder beleidigst.

Dann viel Spass beim Umzug und viel Freude mit der neuen Arbeit.
Unsere Termine kannst Du im Plan sehen - wäre schön, wenn's mal klappt.
Es gibt auch bei den Bikern welche, bei denen man übernachten kann.

Hexliche Grüsse
Maex

PS: Du hast seit Deiner Anmeldung 4 Beiträge geschrieben. Sind alle noch da,
die älteren findest Du im "Aktenkeller"
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 01.03.2016 17:34

Hallo Tiktak....alter Falter ;-)


die "Hexe" hat recht.....hier wird nix.....aber auch gar nix gelöscht.....denn wir sind ja alle gaaaaaanz lieb zueinander...aber das wirst du schon selber mit der Zeit

genießen dürfen.... :wink: :wink: :lol:


Ich wünsche dir hier in der Gruppe, bei den "Süd-Bikern" alles Gute u. viel Freude bei deinem neuen Arbeitsplatz.

Ach nochwas.....hier gibt es außer "Kreisverkehre" auch Kurven zum biken...... :wink: :wink:

Alles Gute hier von der Mosel nach Husum,

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 01.03.2016 18:46

Hallo Tiktak,

auch aus Sersheim ein herzliches Willkommen in südlicheren Gefilden. Vielleicht sieht man sich nun öfters, Sersheim liegt nur 2 Dörfer von Freudental entfernt.

Liebe Grüße Birgit und Peter

Benutzeravatar
Wildthing
Beiträge: 9
Registriert: 20.11.2015 17:25

Beitrag von Wildthing » 03.03.2016 18:55

Herzlich willkommen!! :D
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 04.03.2016 10:46

Ralf der Lausbua hat geschrieben:Hallo Tiktak....alter Falter ;-)


die "Hexe" hat recht.....hier wird nix.....aber auch gar nix gelöscht.....denn wir sind ja alle gaaaaaanz lieb zueinander...aber das wirst du schon selber mit der Zeit

genießen dürfen.... :wink: :wink: :lol:


Ich wünsche dir hier in der Gruppe, bei den "Süd-Bikern" alles Gute u. viel Freude bei deinem neuen Arbeitsplatz.

Ach noch was.....hier gibt es außer "Kreisverkehre" auch Kurven zum biken...... :wink: :wink:

Alles Gute hier von der Mosel nach Husum,

l.g.derRalf 8)
Hay Ralf, jetzt weis ich auch warum die vom Norden, nie weit gekommen sind.
Die sind nur im Kreisverkehr gefahren und wussten nicht wo der Ausgang ist.

GANZ FRECH GRINS :lol: :lol: :lol: :lol: :idea: :idea: :idea:
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 04.03.2016 13:46

Bandenchef wega hat geschrieben:
Ralf der Lausbua hat geschrieben:Hallo Tiktak....alter Falter ;-)


die "Hexe" hat recht.....hier wird nix.....aber auch gar nix gelöscht.....denn wir sind ja alle gaaaaaanz lieb zueinander...aber das wirst du schon selber mit der Zeit

genießen dürfen.... :wink: :wink: :lol:


Ich wünsche dir hier in der Gruppe, bei den "Süd-Bikern" alles Gute u. viel Freude bei deinem neuen Arbeitsplatz.

Ach noch was.....hier gibt es außer "Kreisverkehre" auch Kurven zum biken...... :wink: :wink:

Alles Gute hier von der Mosel nach Husum,

l.g.derRalf 8)
Hay Ralf, jetzt weis ich auch warum die vom Norden, nie weit gekommen sind.
Die sind nur im Kreisverkehr gefahren und wussten nicht wo der Ausgang ist.

GANZ FRECH GRINS :lol: :lol: :lol: :lol: :idea: :idea: :idea:
BildBildBild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Tiktak

Beitrag von Tiktak » 07.03.2016 7:01

Ach ... und ich hab mich gewundert warum meine Reifen immer nur einseitig abgefahren sind :o
DANKE für die Aufklärung!!
:lol: :lol: :lol:

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 07.03.2016 9:05

Tiktak hat geschrieben:Ach ... und ich hab mich gewundert warum meine Reifen immer nur einseitig abgefahren sind :o
DANKE für die Aufklärung!!
:lol: :lol: :lol:

Hallo Tiktak,......auch das mit den Reifen wird sich ändern... :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:


l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitrag von Oberguru Siggi » 07.03.2016 9:06

Tiktak hat geschrieben:Ach ... und ich hab mich gewundert warum meine Reifen immer nur einseitig abgefahren sind :o
DANKE für die Aufklärung!!
:lol: :lol: :lol:
Moin Tiktakt,

welche "Küsten" wirst Du jetzt schützen?

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 09.03.2016 9:34

Oberguru Siggi hat geschrieben:
Tiktak hat geschrieben:Ach ... und ich hab mich gewundert warum meine Reifen immer nur einseitig abgefahren sind :o
DANKE für die Aufklärung!!
:lol: :lol: :lol:
Moin Tiktakt,

welche "Küsten" wirst Du jetzt schützen?

...ich vermute mal die Rheinküsten / Ufer

Auf einer Rheinschifffahrt:
"Meine Damen und Herren! Hier sehen sie das Binger Loch ... und im Hintergrund Mainz!"
8) 8) 8)
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 12.03.2016 21:42

Hallo Guido

dann kann ich mich ja auf der richtigen Rheinseite über etwas Verstärkung freuen :!:

Von Ludwigshafen nach Bingen ist es auf jeden Fall kürzer als nach Stuttgart :wink:

Viel Freude im wilden Süden und schöne Krüße

Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Antworten