Guten Abend und Hallo

Antworten
Benutzeravatar
Der_Thomas
Beiträge: 12
Registriert: 20.10.2016 16:53
Wohnort: Karlsruhe

Guten Abend und Hallo

Beitrag von Der_Thomas » 06.10.2017 19:56

Hi,

ich bin der Thomas und ich werde mich vorstellen bei euch als Neuer in diesem Forum.

Ja, als ich auf eure Website gestossen bin, habe ich mich richtig gefreut, dass es so was gibt.

Ich wohne seit einem Jahr in Rheinstetten bei Karlsruhe, bin 44 Jahre alt und seit 14 Jahren am Motorradfahren.

Das Motorrad war und ist seitdem mein grösstes Hobby...bin zwar seit einem Jahr auf Saisonkennzeichen, doch ich schaffe immer noch meine 8.000-10.000 km pro Jahr.

Irgendwie bin ich auf BMW gestartet und nie davon weg gekommen, bin aber kein absoluter Markenfan, sondern ich fand meine Motorräder einfach immer genial und passend. Jeder sollte das Fahren, was gefällt :)

Ich bin auch gerne mal in Gruppen unterwegs und kriege meine 2-3 grösseren Touren pro Jahr hin....

Also, würde mich freuen, mich hier irgendwie aktiv mit einzubringen, nette Menschen kennen zu lernen und wünsche jetzt erst einmal ein schönes Wochenende....

Viele Grüsse

Thomas

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Guten Abend und Hallo

Beitrag von Gretzky » 06.10.2017 20:46

Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum.
Unsere Aktivitäten findest Du unter "Termine", d.h. unser nächstes "Event" ist zwar keine Ausfahrt, sondern unser traditionelles Sau-Essen.
Du bist herzlich dazu eingeladen, damit Du unsere Truppe mal "testen" kannst.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Re: Guten Abend und Hallo

Beitrag von Ralf der Lausbua » 07.10.2017 17:32

hallo thomas,

willkommen im forum hier. :!: :!: :!:

du hast recht, egal was für eine marke/hersteller du fährst....hauptsache spass haben......darum gehts ja auch

und die gemeinschaft pflegen.....

ähm....was fährst du für ein bike????.....ein bayrisches???........wir müssen mal reden..unbedingt... :lol: :lol: :wink: :wink: :mrgreen: :mrgreen:

so....und nun habt alles viel spass miteinander :mrgreen: :mrgreen:

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
gunni
Beiträge: 149
Registriert: 26.04.2015 13:26
Wohnort: 70569 Stuttgart

Re: Guten Abend und Hallo

Beitrag von gunni » 07.10.2017 19:35

Hallöchen Thomas
Herzlichstes willkommen im Forum natürlich nehmen wir auch BMW-Fahrer mit ! :lol: :lol: :lol:
L.G. gunni

Benutzeravatar
Der_Thomas
Beiträge: 12
Registriert: 20.10.2016 16:53
Wohnort: Karlsruhe

Re: Guten Abend und Hallo

Beitrag von Der_Thomas » 07.10.2017 21:26

Hi, na, da bin ich aber froh, dass ihr ein Herz für BMWler habt :D

Derzeit fahre ich eine K 1200 GT.

Klar, wir unterhalten uns mal über BMW...habe vorhin mit Siggi gesprochen und vom Treffen nächster Woche erfahren und wurde dazu eingeladen.

Da bin ich dabei...

Schönen Abend euch noch und Bikergrüsse

Thomas

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Re: Guten Abend und Hallo

Beitrag von H-babe » 11.10.2017 8:44

Herzlich willkommen bei der Bande!!!

:D :D :D
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Guten Abend und Hallo

Beitrag von Bandenchef wega » 08.01.2018 14:55

Ja auch vom Bandenchef wega herzlich willkommen.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Der_Thomas
Beiträge: 12
Registriert: 20.10.2016 16:53
Wohnort: Karlsruhe

Re: Guten Abend und Hallo

Beitrag von Der_Thomas » 09.01.2018 14:20

Danke.

Die ersten Touranmeldungen habe ich schon vorgenommen. Muss jetzt nur mal sehen, wann die Stammtische sind.

Gibt es denn auch noch Spontantouren außer der jetzt geplanten?

Viele Grüße

Thomas

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Re: Guten Abend und Hallo

Beitrag von Oberguru Siggi » 10.01.2018 0:38

Hallo Thomas,

unter der Rubrik "TERMINE 2018" findest Du die fest geplanten.

Zu kurzfristigen kann "jeder" einladen.

Im Forum, z.B. bei guten Wetterprognosen kannst Du am Samstag reinstellen, für Sonntag:

- Treffpunkt 13:00
- Illinger Eck
- ca. 5 Stunden, mit Kaffeepause
- Region ....

LG,
Siggi

Antworten