Seite 1 von 1

Guten Abend und Hallo

Verfasst: 06.10.2017 19:56
von Der_Thomas
Hi,

ich bin der Thomas und ich werde mich vorstellen bei euch als Neuer in diesem Forum.

Ja, als ich auf eure Website gestossen bin, habe ich mich richtig gefreut, dass es so was gibt.

Ich wohne seit einem Jahr in Rheinstetten bei Karlsruhe, bin 44 Jahre alt und seit 14 Jahren am Motorradfahren.

Das Motorrad war und ist seitdem mein grösstes Hobby...bin zwar seit einem Jahr auf Saisonkennzeichen, doch ich schaffe immer noch meine 8.000-10.000 km pro Jahr.

Irgendwie bin ich auf BMW gestartet und nie davon weg gekommen, bin aber kein absoluter Markenfan, sondern ich fand meine Motorräder einfach immer genial und passend. Jeder sollte das Fahren, was gefällt :)

Ich bin auch gerne mal in Gruppen unterwegs und kriege meine 2-3 grösseren Touren pro Jahr hin....

Also, würde mich freuen, mich hier irgendwie aktiv mit einzubringen, nette Menschen kennen zu lernen und wünsche jetzt erst einmal ein schönes Wochenende....

Viele Grüsse

Thomas

Re: Guten Abend und Hallo

Verfasst: 06.10.2017 20:46
von Gretzky
Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum.
Unsere Aktivitäten findest Du unter "Termine", d.h. unser nächstes "Event" ist zwar keine Ausfahrt, sondern unser traditionelles Sau-Essen.
Du bist herzlich dazu eingeladen, damit Du unsere Truppe mal "testen" kannst.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

Re: Guten Abend und Hallo

Verfasst: 07.10.2017 17:32
von Ralf der Lausbua
hallo thomas,

willkommen im forum hier. :!: :!: :!:

du hast recht, egal was für eine marke/hersteller du fährst....hauptsache spass haben......darum gehts ja auch

und die gemeinschaft pflegen.....

ähm....was fährst du für ein bike????.....ein bayrisches???........wir müssen mal reden..unbedingt... :lol: :lol: :wink: :wink: :mrgreen: :mrgreen:

so....und nun habt alles viel spass miteinander :mrgreen: :mrgreen:

l.g.derRalf 8)

Re: Guten Abend und Hallo

Verfasst: 07.10.2017 19:35
von gunni
Hallöchen Thomas
Herzlichstes willkommen im Forum natürlich nehmen wir auch BMW-Fahrer mit ! :lol: :lol: :lol:
L.G. gunni

Re: Guten Abend und Hallo

Verfasst: 07.10.2017 21:26
von Der_Thomas
Hi, na, da bin ich aber froh, dass ihr ein Herz für BMWler habt :D

Derzeit fahre ich eine K 1200 GT.

Klar, wir unterhalten uns mal über BMW...habe vorhin mit Siggi gesprochen und vom Treffen nächster Woche erfahren und wurde dazu eingeladen.

Da bin ich dabei...

Schönen Abend euch noch und Bikergrüsse

Thomas

Re: Guten Abend und Hallo

Verfasst: 11.10.2017 8:44
von H-babe
Herzlich willkommen bei der Bande!!!

:D :D :D