Spätzle á la Pälzer

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1378
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: Ludwigshafen a.R

Beitragvon Pälzer-Frauengruppenführe » 13.08.2010 17:09

Der_Gemütliche hat geschrieben:
H-babe hat geschrieben:....
Otto kocht selbst sehr gern und schaut mir daher selten zu!!!


Otto auf High Heels in der Küche im kurzen Höschen
- welch eine Vorstellung - und die Frauengruppe in der 1. Reihe
- wann gibt es wieder mal ein Hüttenfest??? :lol: 8)

Hüttenfest mit Koch-Duell:
Otto mit High Heels gegen den Pälzer mit Wachteleiern :D

Hej, Bandenchef, wir brauchen wieder mal ein Hüttenfest!!!



Wollen wir das sehen :?: Ich kann mir ein paar weibliche Foris vorstellen, die eine noch anregendere Figur machen würden :wink: Wobei wir hier niemanden wegen seiner Vorlieben diskriminieren wollen, im Gegenteil :!: Ich hatte ja auch schon meine Hercules im Bett :!: :!: :!:

Otto bekommt auch ne Flasche Ramazotti von mir, wenn er das auf dem nächsten Hüttenfest macht :lol: :lol: :lol:
Zauberlehrling zum amtlich anerkannten Schraubergott
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 13.08.2010 22:02

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
H-babe hat geschrieben:
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Hat jemand die 1,99€ investiert, um zu schauen, was die Lady da so kocht :?: 8) Lässt sich ja auch sammeln. Wenn 10 Leute an den Kochkünsten interessiert sind, wären das 19,9 Cent pro Kopf...
Dafür ist mir das Geld zu schade
Undine, kleiner Tipp: Otto wäre bestimmt eher an Bildern in den Tretern auf einer hochglanzpolierten Harley interessiert als Dir darin beim Kochen "zuzuschauen", v.a. ohne TM... Hätte auch nicht gedacht, dass das Teil mich überzeugt. Aber bisher... TOP :!:
Diese Girls sind doch nur für solche Bilder gut, sonst ....
Otto kocht selbst sehr gern und schaut mir daher selten zu!!!


Wachteleier kann ich ja mal ein paar mitbringen :wink: Haben jeden Tag zwei Stück im Käfig.
Was du nicht sagst..... , jeden Tag zwei Stück!!! und im Käfig!!! olala
:lol: :lol: :lol:
Ja, ist unser Käfig und mein Account in youtube... Könnt den Rest ja auch mal anschauen :lol: :lol: :lol:



Wünsche dir trotzdem, schönes WE


Geld wäre ja nicht weg, sondern hat nur den Besitzer gewechselt.

Gibt noch mehr Männer außer Otto, die kochen :wink:

Ja, wir haben draußen mittlerweile nur noch 6 Wachteln... zwei Gockel haben wir abgegeben...

Das schöne Wochenende wünsche ich ebenso, allerdings schreib ich nachher erst noch ne Klausur :? Denkt mal bitte an mich mit :wink:

Liebs Krüßle,

Pälzer-Frauengruppenführer


Wir denken schon eine weile an dich.
Lerne und vertraue, dann wird es gut.

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 13.08.2010 22:05

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
Der_Gemütliche hat geschrieben:
H-babe hat geschrieben:....
Otto kocht selbst sehr gern und schaut mir daher selten zu!!!


Otto auf High Heels in der Küche im kurzen Höschen
- welch eine Vorstellung - und die Frauengruppe in der 1. Reihe
- wann gibt es wieder mal ein Hüttenfest??? :lol: 8)

Hüttenfest mit Koch-Duell:
Otto mit High Heels gegen den Pälzer mit Wachteleiern :D

Hej, Bandenchef, wir brauchen wieder mal ein Hüttenfest!!!



Wollen wir das sehen :?: Ich kann mir ein paar weibliche Foris vorstellen, die eine noch anregendere Figur machen würden :wink: Wobei wir hier niemanden wegen seiner Vorlieben diskriminieren wollen, im Gegenteil :!: Ich hatte ja auch schon meine Hercules im Bett :!: :!: :!:

Otto bekommt auch ne Flasche Ramazotti von mir, wenn er das auf dem nächsten Hüttenfest macht :lol: :lol: :lol:


Ich bringe das kurze Höschen fürt otto mit.
Hallo Otto darf ich mit dir kochen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Otto wir müssen die GAge zuvor aushandeln:-))
Wau,
ob wir ein Essen hin bekommen???

Lieben Gruß
Bandenchef Wega





Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1402
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitragvon Hexenbändiger Didi » 13.08.2010 23:09

kein Problem, oder?

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1378
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: Ludwigshafen a.R

Beitragvon Pälzer-Frauengruppenführe » 13.08.2010 23:12

werner in kurzen höschen und high heels :lol: :lol: :lol: was soll das nur geben :?: noch weitere tolle ideen :?: könntet ja morgen schon mal in mannheim proben :wink:
Zauberlehrling zum amtlich anerkannten Schraubergott

Powercruisen statt Rasen !


Zurück zu „REZEPTE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast