Schnelle Studenbtenzubereitung für unsern Pälzer

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1378
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: Ludwigshafen a.R

Beitragvon Pälzer-Frauengruppenführe » 14.04.2011 14:54

Ramazotti hat geschrieben:
Bandenchef wega hat geschrieben:
PS kauf dir ein größeres Moped dann kommst hinterher :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


...wega wega ...da hab ich keine bedenken ...der pälzer kommt hinterher ...auch ohne größeres moped :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Da hege ich auch keine Bedenken :!: "K muss man fahren können" (Zitat didi), dann machen die PS nicht mehr viel aus :!:

In einem anderen Forum hätte ich noch geschrieben, dass fehlende PS durch Wahnsinn ersetzt werden... Aber da ich eigentlich vernünftig bin, hab ich das gar nicht geschrieben :!: :P

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Ich kauf mir auch mal ein grösseres Moped, damit ich hinterher komme...


Was willste Dir denn jetzt noch holen :?: :lol: :lol: :lol:
Zauberlehrling zum amtlich anerkannten Schraubergott
Powercruisen statt Rasen !


Zurück zu „REZEPTE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast