Seite 1 von 1

Super - super - einfach

Verfasst: 20.08.2013 13:19
von H-babe
Für zwei Personen
1 Tüte Chips ( nach Geschmack )
1 Paprika, 1 Zwiebel - beides kleingeschnitten
4 - 5 Esslöffel Mais ( aus der geöffneten Dose ) :oops:
geriebener Käse zum Überbacken

Alle Zutaten vermischen, auf ein Backblech ausbreiten und im Backofen erhitzen bis der Käse geschmolzen ist.

Dazu passt ein Schmand - Dip oder ein fertig gekaufter Dip.

Verfasst: 20.08.2013 22:02
von Gretzky
Das ist wirklich mehr als einfach (und kalorienhaltig, wenn man/frau auch noch Schmand dazu nimmt.
Passt auch gut ein Salat dazu (ist gesünder)

Verfasst: 21.08.2013 8:25
von H-babe
:shock: sch....auf Kalorien. 8)

Hauptsache es schmeckt!!!
:wink: :wink: :wink:

Verfasst: 21.08.2013 10:26
von Gretzky
Undine,
geht leider nicht :cry:
Mussten für den Hubschrauberrundflug unsere Gewichte angeben.
Nachher wieg ich 5 kg mehr und der Flieger stürzt ab :twisted:

Verfasst: 22.08.2013 9:17
von H-babe
Gretzky hat geschrieben:Undine,
geht leider nicht :cry:
Mussten für den Hubschrauberrundflug unsere Gewichte angeben.
Nachher wieg ich 5 kg mehr und der Flieger stürzt ab :twisted:



...na, das wollen wir natürlich nicht :oops: :oops: :oops:

Verfasst: 22.08.2013 18:39
von carbonero
Gretzky hat geschrieben:Undine,
geht leider nicht :cry:
Mussten für den Hubschrauberrundflug unsere Gewichte angeben.
Nachher wieg ich 5 kg mehr und der Flieger stürzt ab :twisted:


Hubschrauber ? Ich fass es nicht.
Für was hab ich Dir den Hexentrunk (mit dem Besen fliegen leicht gemacht ) besorgt ?
Ist der etwa schon leer ?

Der war doch auch mit Umdrehungen :D :D :D

Verfasst: 22.08.2013 21:50
von Gretzky
carbonero hat geschrieben:Hubschrauber ? Ich fass es nicht.
Für was hab ich Dir den Hexentrunk (mit dem Besen fliegen leicht gemacht ) besorgt ?
Ist der etwa schon leer ?
Der war doch auch mit Umdrehungen :D :D :D


Mein lieber Uli,
klar ist der schon leer - Mann, das war vor fast 6 Jahren :!: :twisted:
Ausserdem wär mir das für den Grand Canyon zu unsicher - hab schon im Hubschrabbschrabb Bammel, wie soll ich den dann mit dem Besen überfliegen????

Wünsch Dir was.

HG
Maex

Verfasst: 22.08.2013 22:43
von Bandenchef wega
Brauchst keine Angst zu haben liebe Maex, die Hubschrauber haben alle keine Türen und fliegen sehr schöne kurven, damit ihr auch die TTTTTTIIIIIIIEEEEEEFFFFFEEEEE seht.

Alles liebe und guten Flug

Verfasst: 23.08.2013 10:00
von H-babe
Gretzky hat geschrieben:
carbonero hat geschrieben:Hubschrauber ? Ich fass es nicht.
Für was hab ich Dir den Hexentrunk (mit dem Besen fliegen leicht gemacht ) besorgt ?
Ist der etwa schon leer ?
Der war doch auch mit Umdrehungen :D :D :D


Mein lieber Uli,
klar ist der schon leer - Mann, das war vor fast 6 Jahren :!: :twisted:
Ausserdem wär mir das für den Grand Canyon zu unsicher - hab schon im Hubschrabbschrabb Bammel, wie soll ich den dann mit dem Besen überfliegen????

Wünsch Dir was.

HG
Maex



Notfallplan:
Trink einige Ramazotti !!!

Du hast dann zwar noch immer Bammel


aber es ist dir sch.....egal!!!
Bild

Verfasst: 23.08.2013 10:08
von Gretzky
NE - will doch unbedingt die einzigartige Aussicht geniessen -
mit Rama intus krieg ich nix mit und auf den Grand Canyon freu ich mich schon ewig

Verfasst: 23.08.2013 13:32
von carbonero
Grand Canyon
Das wird völlig überbewertet, ist nur eine Schlucht.
Ok, bissl tiefer wie andere.

Cool ist dort nur der Sonnenaufgang.
Der ist aber wirklich sehenswert.

Egal wie, viel Spaß im Urlaub.

Gruß
Uli

Verfasst: 23.08.2013 23:10
von Gretzky
Na ja, wir werdens dann sehen.
Danke für die guten Wünsche.

Wünsch Dir ein wunderschönes WoEnde - mach's gut.

HG
Maex

Re: Super - super - einfach

Verfasst: 27.08.2013 10:45
von Bandenchef wega
H-babe hat geschrieben:Für zwei Personen
1 Tüte Chips ( nach Geschmack )
1 Paprika, 1 Zwiebel - beides kleingeschnitten
4 - 5 Esslöffel Mais ( aus der geöffneten Dose ) :oops:
geriebener Käse zum Überbacken

Alle Zutaten vermischen, auf ein Backblech ausbreiten und im Backofen erhitzen bis der Käse geschmolzen ist.

Dazu passt ein Schmand - Dip oder ein fertig gekaufter Dip.


DAs wird das Essen sein in Amerika.
Chips klar nach Geschmack :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und MÜLLERS MIlchreis

und Mais, den man auch den Sauen gibt.

Da bleib ich lieber hier und ess was richtiges.

Ein schönes irisches Beefsteak mit ca. 500 Gramm und ein paar Kartöffelchen dazu mit etwas Gemüse ( das Gemüse kann man auch weg lassen )

lg :lol: :lol: