Seite 1 von 1

BMW 1150 RT

Verfasst: 22.07.2016 10:40
von Bandenchef wega
Liebe Biker,
ein Freund von mir verkauft seine BMW 1150 RT, mit Doppelzündung, 2. Hand, 45.000 km, Koffer rechts und links und großem Topcase, alles mit einem Schlüssel zu öffnen oder zu schließen.Fahrzeug ist ein Garagenfahrzeug und sehr gepflegt.
Baujahr 2003 oder 2004.
Reifen ca 60%, neue Gelbatterie da das Fahrzeug über eineinhalb Jahre in der Garage stand, alle Kundendienste wurden gemacht. Der Verkäufer war längere Zeit krank und dies ist auch der Grund warum er sein Motorrad verkauft.
Der Preis 5.400 Euro. Das Motorrad steht in Leutkirch und kann jederzeit besichtigt werden.
Viele kennen ihn, der Verkäufer ist Erwin Müller, der bei unseren Ausfahrten des öfteren dabei war.
Wer Interesse hat, bitte kurz über mich dann kann ich den Kontakt herstellen.

Lieben Gruß
wega