Seite 1 von 1

Sauessen

Verfasst: 14.10.2017 10:16
von Lehry
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer. Es war mal wieder ein rundum gelungener Abend. Schön, dass auch unsere beiden Neuen dabei waren.

Grüße aus dem sonnigen Nordhausen
Klaus und Gisela

Re: Sauessen

Verfasst: 14.10.2017 11:26
von Bine
Leider konnten wir nicht kommen. 3 Tage Migräne und dann gestern noch Fieber mit Spuckerei bekommen... :(

Re: Sauessen

Verfasst: 14.10.2017 11:36
von H-babe
Lehry hat geschrieben:Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer. Es war mal wieder ein rundum gelungener Abend. Schön, dass auch unsere beiden Neuen dabei waren.

Grüße aus dem sonnigen Nordhausen
Klaus und Gisela



...da schließen wir uns an.

Vielen Dank an alle.


:D :D :D

Re: Sauessen

Verfasst: 15.10.2017 19:50
von Gretzky
Das Fest war wieder "sauguad"

Es war einfach super: leckeres Essen, gute Getränke, nette Gespräche...

Ein ganz herzliches Dankeschön an
- Regina, Jürgen & Fam. Götz, ohne die dieses Event in diesem Rahmen nicht möglich gewesen wäre
- an alle fleissigen Helfer(Auf-/& Abbau, Kuchen-/Nachtischlieferanten...)
- einfach an ALLE, die anwesend waren


Liebe Grüsse und ne schöne Woche
Maex, Hexenkind & Siggi

Re: Sauessen - Test

Verfasst: 17.10.2017 9:56
von H-babe
Hiermit kann sich jeder selbst beurteilen

Die Darstellung des Schweins stellt einen Persönlichkeitstest dar. Du bist also so, wie das Schweinchen, das du gezeichnet hast.

Wenn du das Schwein...
...im oberen Blattbereich gezeichnet hast, bist du ein positiv denkender Mensch - ein Optimist
...auf der Blattmitte gezeichnet hast, dann bist du ein Realist
...im unteren Blattbereich gezeichnet hast, dann bist du ein negativ eingestellter Mensch - ein Pessimist


Merk dir eins: nur weil du den Test jetzt noch einmal machst, wird dein Seelenleben nicht besser....:o)

Wenn das Schwein.....
...nach links blickt: glaubst du an Tradition, bist freundlich und merkst dir wichtige Daten leicht, wie z.B. Geburtstage usw.

...nach rechts blickt bist du sehr innovativ und aktiv, aber du verfügst über keinen starken Familiensinn. Außerdem kümmerst du dich nicht besonders um wichtige Daten.

...dir entgegen schaut: hast du einen geradlinigen Charakter. Du spielst auch gerne des Teufels Advokaten und fürchtest keine heißen Diskussionen


Wenn du dein Schwein detailliert gezeichnet hast
bist du ein Analytiker, geduldig, aber misstrauisch


Wenn dein Schwein jedem anderen Tier ähnlicher schaut als einem Schwein,
bist du ein sehr gefühlvoller und gutgläubiger Mensch. Deine Konsequenz ist nicht besonders ausgeprägt, aber du scheust kein Risiko.


Wenn dein Schwein....
...weniger als 4 Beine hat, bist du unsicher und stehst womöglich gerade an einem Punkt in deinem Leben der voller Veränderungen ist.

...alle 4 Beine hat, bist du selbstsicher, aber auch stur und manchmal auch ein Dickkopf. Deine Ideale stehen im Mittelpunkt

...mehr als 4 Beine hat, hast du irgendein Problem und solltest vielleicht einmal einen Psychiater aufsuchen :o)))


Die Größe der Schweineohren
zeigen wie sehr du auf andere hörst. Je größer die Ohren, desto mehr.


Die Länge des Schweineschwanzes zeigt die Qualität deines Seelenlebens
( wie schon erwähnt, je länger desto besser!!!!)


und wie schaut s aus???
Hast du überhaupt ein Schwänzchen gezeichnet????

:o)))



...sodele, nun urteilt selbst.
Viel Spaß!!!
:wink: :wink: :wink:

Re: Sauessen

Verfasst: 17.10.2017 18:28
von Gretzky
Sehr gut!!! :lol: - Undine, das hast Du super gemacht!!!

Re: Sauessen

Verfasst: 18.10.2017 8:41
von H-babe
Gretzky hat geschrieben:Sehr gut!!! :lol: - Undine, das hast Du super gemacht!!!


:roll: Danke :oops: