Seite 1 von 1

nettes Bikerhaus in Südtirol

Verfasst: 26.08.2012 13:03
von Bandenchef wega
Hallo liebe Biker,
war letztens kurz in Südtirol und das mir bekoannte hotel war leider restlos belegt.
Habe dann ein nettes Zimmer gefunden im Haus Tirol auch in Steinegg.
siehe:

http://www.haustirol.it/

Übernachtung mit Frühstück bis 3 Übernachtungen je 25 Euro pro Person im DZ ÜF
ab 3 Übernachtungen kostet es pro Person 23 Euro ÜF.

Die Wirtin kocht auch gerne für die Gäste oder man kann in das Hotel Berghang gehen ( ca. 2 min, zum gehen) und um 13 Euro mit den anderen Hausgästen mitessen.

Die Zimmer reichen aus das Frühstück geht auch.
Vor dem Haus kann man auch Vespern
es gibt insgesamt 12 Betten.
Lieben Gruß
Wega

Verfasst: 02.09.2012 13:27
von Pälzer-Frauengruppenführe
Danke, liegt in der Favoritenliste gespeichert :!: Nächstes Jahr werden andere Saiten aufgezogen :wink:


Liebe Krüße,
Pälzer-Frauengruppenführer

Re: nettes Bikerhaus in Südtirol

Verfasst: 02.09.2012 23:59
von Ramazotti
Bandenchef wega hat geschrieben:
Die Zimmer reichen aus das Frühstück geht auch.
Vor dem Haus kann man auch Vespern
es gibt insgesamt 12 Betten.
Lieben Gruß
Wega
.....die Zimmer reichen aus :?: :?: :?: ....Wega Wega ....das erinnert mich irgendwie an todtnau :wink: :wink: ....aber sollte ich jemals wieder biken dürfen/können wäre ich sofort dabei :lol: :lol:

Verfasst: 03.09.2012 14:18
von Hexenbändiger Didi
Nächstes Jahr fährst Du wieder...

Notfalls kaufe ich ein Beiboot.

Verfasst: 03.09.2012 19:24
von Bandenchef wega
Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Nächstes Jahr fährst Du wieder...

Notfalls kaufe ich ein Beiboot.
GENAU,

nein Todtnau war ganz anders :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die spricht fliesend Deutsch. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

echt sauber und nett.

LG

Verfasst: 04.09.2012 11:41
von Gretzky
Juuuuuhuuuuuu, unser Ramazotti schreibt wieder.
Mach weiterhin so gute/schnelle Fortschritte, dann kannst im nächsten Jahr wieder mitfahren.
Wünsch Dir weiterhin viel Mut/Geduld.

Hexliches Grüssle

Verfasst: 05.09.2012 17:56
von Ramazotti
..... zum schreiben reicht's ....mehr Infos gibt's am Freitag

Verfasst: 05.09.2012 22:00
von Gretzky
Ramazotti hat geschrieben:..... zum schreiben reicht's ....mehr Infos gibt's am Freitag
Kannst ned machen - darf doch am Freitag arbeiten, d.h. kann nicht mit
:cry: :cry: :cry: