Schönes Hotel in der Lombardei

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Schönes Hotel in der Lombardei

Beitragvon Bandenchef wega » 11.12.2007 0:03

Hallo Biker,
wer mal an den Gardasee will und gerne Pässe fährt, solte sich folgende Route mal ansehen.
Anreise über die Schweiz, Davos, Flüelapass, Zernez, Schweizer Nationalpark, Ofenpass, Valchava im Münstertal wo auch unsere Kirche ist.
Nach St. Maria, rechts ab Umbreil hoch zum Stilfser Joch, dann rechts ab nach Bormio, Edolo, Breno. Hier im Hotel übernachten.

http://www.hoteloasiverde.it/index_ted.asp

Das Hotel liegt direkt am Pass de Croco. Wunderschön zu fahren sehr schmal und führt zum Idro See und weiter zum Gardasee.
Mario der Wirt ist in Ordnung.
Nachts sind die Mopeds sicher abgestellt unter Dach und eingezäunt. Ein Rottweiler (nicht ich :lol: ) war Nachts immer dort bei den Mopeds.
Das Essen war Lombardisch. Sehr schöne Umgebung, schöner Garten.

Liebe Grüße
Wega
Opa Werner

Mappe 376

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1402
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitragvon Hexenbändiger Didi » 11.12.2007 15:27

Hallo, Werner,

habe mehr und mehr den Eindruck, Du arbeitest als Hoteltester in den Alpen. Ich dachte das zwar schon einige Male als wir zum Mopedfahren da unten waren, verfestigt sich aber mehr und mehr.

Erklär mir das gelegentlich mal bei ein paar Pullen Rotwein an meinem Kamin.

Bis bald

Didi

NS: Dein Bettzeug liegt bereit.

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Hay Didi

Beitragvon Bandenchef wega » 11.12.2007 17:50

Klar das machen wir, ich bring die Gläser mit :lol: :lol:
Freue mich darauf. Du mußt öfters mitgehen beim Motorradfahren.
Dein Motorrad hat mir in Neustadt geflüstert, dass es ihm nicht gut geht, weil er keine Bewegung habe. Ich habe ihm dann geflüstert, dass es in 2008 besser werde. :lol: :lol: :roll:
Habe Dir aber nochmals ein schönes Reiseziel in den Marken, später mehr
Liebe Grüße
Opa Werner
Wega
Mappe 376

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1402
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitragvon Hexenbändiger Didi » 12.12.2007 11:44

Hallo, Werner,

hast recht, muss 2008 mehr fahren. Nur: mein Moped ist einfach zu langsam für Euch Heizer. Aber ich kann ja noch ein bischen üben.

Übrigens: Bei der Tour, die Du für Mücke ausgearbeitet hast, läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Bis bald

Didi

Mücke
Beiträge: 222
Registriert: 20.01.2007 22:42
Wohnort: 69151 Neckargemünd-Mückenloch

Beitragvon Mücke » 12.12.2007 12:07

Hi Didi,

Du solltest auch beim Motorradfahren aufs Fahren konzentrieren,
und nicht nur ans Essen denken, sonst würdest Du nicht das Visier dauern
besabbern :? :? :?
Von wegen Heizer. Der Weg ist das Ziel und nicht die gebratenen Tauben.
Was auch gut sein soll :lol: :lol:

Mücke
zusammen sind wir stark

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Hay Didi

Beitragvon Bandenchef wega » 12.12.2007 13:36

Du ich habe extra mein Mped langsamer machen lassen, damit wir zusammen ankommen :lol: :lol: Ich fahre zur zeit nur mit einem Zylinder, dann bin ich nicht so schnell und wenn der mal kaputt geht kann ich ja auf dem anderen weiterfahren.
Das ist doch Ehrensache.
Wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten :lol: :lol:
Ich glaube unser Didi bessert sich und nimmt sich manches zu Herzen mit der Zeit.
Das freut mich Didi.
Liebe Grüße
Dein
Wega
Opa Werner

Mappe 376

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Hay Mücke

Beitragvon Bandenchef wega » 12.12.2007 13:41

Du, das mit dem Konzentrieren bei Didi ist kein Problem.
Ich habe immer ein nasses Tuch dabei und nach spätestens 150km putze ich Ihm sein Visier, damit er wieder sabbern kann.
Nach 150 km steht auch der Pinkeltest an, den aber Didi immer verliert. :lol: :lol:
Das wirst Du in Kroatien schon noch sehen.
Liebe Grüße nach Mückenloch
Wega
Opa Werner

Mappe 376

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1402
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitragvon Hexenbändiger Didi » 12.12.2007 17:17

An Mücke und Werner:

So, Werner, jetzt hast Du es geschafft, dass auch schon Mücke auf mir rumhackt.
Na warte, wenn ich mal Geld habe kauf ich mir endlich ein [[b]b]schnelles [/b][/b]Moped und versäg Euch alle.

Liebe grüsse

Didi


Zurück zu „Bikerhotels........“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast