Welcome Biker/ Gruppen

Babbes
Beiträge: 42
Registriert: 28.05.2012 23:40
Wohnort: viernheim

Welcome Biker/ Gruppen

Beitragvon Babbes » 12.01.2014 20:03

Hey an ALLE Biker

Waren dieser Tage im Allgäu Urlaub machen. Der Hammer ohne Witz. Sind so was von LIEB & NETT vom Hotel. Biker sind gern gesehen. Geht mal auf
Wiesengrund.com

Wäre doch auch mal was für BJT ???. Oder Ausflug ( Gruppe )
Einfach TOP
Haben Abends ein tolles Programm. Mit Bike oder mit dem Auto. Es ist eine Reise wert.Schaut euch die Bilder vom 5.1-12.1. Bin auch dabei. Der mit denn vielen Bilder auf beide Armen.


Ganz,ganz heißer Tipp. www.Wiesengrund.com
Klick mich an.

Euer Babbes
Hallo ZUSAMMEN
Hab schon ein Teil von Euch in Hauenstein kennengelernt. Und das war TOLL. Bis bald
Und Jesus kam von Venne.

Gruß Marcus(Babes) Viernheim

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Welcome Biker/ Gruppen

Beitragvon Bandenchef wega » 17.01.2014 18:57

Babbes hat geschrieben:Hey an ALLE Biker

Waren dieser Tage im Allgäu Urlaub machen. Der Hammer ohne Witz. Sind so was von LIEB & NETT vom Hotel. Biker sind gern gesehen. Geht mal auf
Wiesengrund.com

Wäre doch auch mal was für BJT ???. Oder Ausflug ( Gruppe )
Einfach TOP
Haben Abends ein tolles Programm. Mit Bike oder mit dem Auto. Es ist eine Reise wert.Schaut euch die Bilder vom 5.1-12.1. Bin auch dabei. Der mit denn vielen Bilder auf beide Armen.


Ganz,ganz heißer Tipp. www.Wiesengrund.com
Klick mich an.

Euer Babbes


Hay Babes,
wo bist du da hinein geraten??

Das ist ja ein Sündenpfuhl :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))


Zurück zu „Bikerhotels........“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast