Alpes-Haute Provonce

Antworten
Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Alpes-Haute Provonce

Beitrag von Ramazotti » 25.07.2014 23:49

.... kleines sehr Motorradfreundliches Hotel (Partner Hotel Tourenfahrer)
Hotel Bellevue in Beauvezer ....liegt zwischen dem Col Allons und den Gorges du Verdon....
Schaut es euch einfach mal an www.lebellevue.eu !

Hab gerade einen kleinen kurztripp dorthin gemacht .... :lol: ...war echt toll :
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Fredoir
Beiträge: 8
Registriert: 18.08.2014 12:40
Wohnort: Kassel

Beitrag von Fredoir » 21.08.2014 10:11

Ach ist ja witzig, im April war ich verdammt in der Nähe, aber nach Südfrankreich wollen wir bald wieder, da passt das ja supi.

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Alpes-Haute Provonce

Beitrag von Bandenchef wega » 21.08.2014 13:48

Ramazotti hat geschrieben:.... kleines sehr Motorradfreundliches Hotel (Partner Hotel Tourenfahrer)
Hotel Bellevue in Beauvezer ....liegt zwischen dem Col Allons und den Gorges du Verdon....
Schaut es euch einfach mal an www.lebellevue.eu !

Hab gerade einen kleinen kurztripp dorthin gemacht .... :lol: ...war echt toll :
hay Micha,
sowas kann ich mir n icht leisten, da müßte ja gerade die Maex am kommenden Freitag sammeln
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 21.08.2014 23:54

....ich spende auch was für dich :lol: ...in der Hoffnung dass du bald mal wieder ne kleine Tour organisierst bei der ich mit Sonja mitfahren kann ..

aber wenn du dir das Bellevue nicht leisten kannst ...kleiner Vorschlag von mir ...lass uns nächstes Jahr dorthin fahren ...ich lade dich ein ...selbe Tour wie mit Sonja in diesem Jahr ...3 Tage 2 Übernachtungen knapp 2000km incl. Hamburger in Monte Carlo ...
:lol: :lol: ...oder du organisierst was günstigeres :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 22.08.2014 9:24

Ramazotti hat geschrieben:....ich spende auch was für dich :lol: ...in der Hoffnung dass du bald mal wieder ne kleine Tour organisierst bei der ich mit Sonja mitfahren kann ..

aber wenn du dir das Bellevue nicht leisten kannst ...kleiner Vorschlag von mir ...lass uns nächstes Jahr dorthin fahren ...ich lade dich ein ...selbe Tour wie mit Sonja in diesem Jahr ...3 Tage 2 Übernachtungen knapp 2000km incl. Hamburger in Monte Carlo ...
:lol: :lol: ...oder du organisierst was günstigeres :lol:
Hallo Micha, danke für die Einladung, aber jeden Tag ca. 700 km ds möchte ich meinem Arsch nicht antun!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
SIehe Planung vom 13. Mai bis 17. Mai 2015 über Himmelfahrt.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 22.08.2014 21:31

Bandenchef wega hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben:....ich spende auch was für dich :lol: ...in der Hoffnung dass du bald mal wieder ne kleine Tour organisierst bei der ich mit Sonja mitfahren kann ..

aber wenn du dir das Bellevue nicht leisten kannst ...kleiner Vorschlag von mir ...lass uns nächstes Jahr dorthin fahren ...ich lade dich ein ...selbe Tour wie mit Sonja in diesem Jahr ...3 Tage 2 Übernachtungen knapp 2000km incl. Hamburger in Monte Carlo ...
:lol: :lol: ...oder du organisierst was günstigeres :lol:
Hallo Micha, danke für die Einladung, aber jeden Tag ca. 700 km ds möchte ich meinem Arsch nicht antun!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
SIehe Planung vom 13. Mai bis 17. Mai 2015 über Himmelfahrt.
16/17 Mai wären wir gerne dabei ...Sa/So wegen der kurzen Distanz kann ich leider nicht schon mittwochs anreißen ...700 km in zwei Tagen lohnen ja schon so fast nicht die GS zu starten :lol: ...aber wir würden trotzdem gerne mal wieder mit Wega Tours unterwegs sein ...das ist immer ein Erlebnis :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 23.08.2014 15:45

Ramazotti hat geschrieben:
Bandenchef wega hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben:....ich spende auch was für dich :lol: ...in der Hoffnung dass du bald mal wieder ne kleine Tour organisierst bei der ich mit Sonja mitfahren kann ..

aber wenn du dir das Bellevue nicht leisten kannst ...kleiner Vorschlag von mir ...lass uns nächstes Jahr dorthin fahren ...ich lade dich ein ...selbe Tour wie mit Sonja in diesem Jahr ...3 Tage 2 Übernachtungen knapp 2000km incl. Hamburger in Monte Carlo ...
:lol: :lol: ...oder du organisierst was günstigeres :lol:
Hallo Micha, danke für die Einladung, aber jeden Tag ca. 700 km ds möchte ich meinem Arsch nicht antun!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
SIehe Planung vom 13. Mai bis 17. Mai 2015 über Himmelfahrt.
16/17 Mai wären wir gerne dabei ...Sa/So wegen der kurzen Distanz kann ich leider nicht schon mittwochs anreißen ...700 km in zwei Tagen lohnen ja schon so fast nicht die GS zu starten :lol: ...aber wir würden trotzdem gerne mal wieder mit Wega Tours unterwegs sein ...das ist immer ein Erlebnis :lol:
Micha, dass es sich lohnt für deine GS kann ich dir jeden Tag eine Tour von 700 km anbieten. Kein Problem. Ich nehme an, dass du dann alleine unterwegs bist, hast ja deine Sonja dabei.
Ich kann dir nicht sagen ob ich das hinbekomme. mit Samstag auf Sonntag
Sonst gibt es ja noch die alternative, du fährst nach Kassel, das sind von der Km Zahl auch etwas mehr.
Kannst ja Sonntagmorgens bald weg und Abends wieder zurück :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 23.08.2014 22:33

Leider bekomm ich Mathilda nicht so lange versorgt ...außerdem muss Sonja ja Samstags immer arbeiten und zu allem kommt natürlich auch noch der Kehlet Messdi dazu ....
deshalb passt ja die Entfernung so gut ...ist quasi ne Halbdistanzfahrt mit Übernachtung ....Gottesdienstbesuch und Beisammensein :lol:

Also Versuch einfach dein bestes :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Antworten