schönes Hotel in Osttirol in Kartitsch

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

schönes Hotel in Osttirol in Kartitsch

Beitragvon Bandenchef wega » 20.01.2016 17:07

Hay Biker,
hab gerade mal ein wenig im Internet gestöbert und da ist mir ein Hotel in Kartitsch aufgefallen


siehe : http://www.oswalderhof.com/

dann habe ich noch ein Newsletter von Kurvenkönig bekommen. finde ich auch interessant.


siehe: http://reisen.kurvenkoenig.de/motorradh ... hurns.html

schaut es euch mal an.
Liebe Grüße
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

kaffeehaus
Beiträge: 928
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitragvon kaffeehaus » 20.01.2016 18:46

Hallo Wega,

ich dachte, du bist Rentner und hast kein Geld mehr!!!!

Liebe Grüße Birgit

Ralf der Lausbua
Beiträge: 528
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Nittel

Re: schönes Hotel in Osttirol in Kartitsch

Beitragvon Ralf der Lausbua » 21.01.2016 0:26

Bandenchef wega hat geschrieben:Hay Biker,

dann habe ich noch ein Newsletter von Kurvenkönig bekommen. finde ich auch interessant.


siehe: http://reisen.kurvenkoenig.de/motorradh ... hurns.html

schaut es euch mal an.
Liebe Grüße



Hallo Leute,

wenn ihr im September/Oktober/November dort runter fahrt, kann ich euch wärmstens in Klausen das Kastanienbier empfehlen....schmeckt wirklich "köstlich"

frisch in hauseigener Brauerei zubereitet, zu finden unter : http://www.gassl-braeu.it/ habe ich durch Zufall, auf der Heimreise

von Botzen nach DE Anfang Oktober 2013 entdeckt ....

Leider gibt es dieses Bier nur im Herbst dort zu trinken, .....aber die Kneipe u. der Ort ist auf jeden Fall ein "STOP" Wert ....durch die kleinen

Gassen zu schlendern.....einfach super.....

Das Bier kann auch in Flaschenabfüllung mitgenommen werden... ;-)

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 21.01.2016 22:34

Lieben Gruß

kaffeehaus hat geschrieben:Hallo Wega,

ich dachte, du bist Rentner und hast kein Geld mehr!!!!

Liebe Grüße Birgit


Liebe Birgit, genau so ist es,

bei mir ist es auch nur noch das anschauen,

wie bei den Mädchen, wenn nichts mehr läuft aber anschauen darf man sie immer noch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bandenchef Wega





Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))


Zurück zu „Bikerhotels........“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast