Landeck in Tirol echt genial

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Landeck in Tirol echt genial

Beitragvon Bandenchef wega » 04.09.2008 22:02

Liebe Biker,

für all die GS Schüttler und nicht BMW Fahrer:

In Landeck gibt es immer Testwochen mit BMW.

siehe www.hotel-enzian.com

In diesem Hotel können alle die die keine BMW fahren, sich mal eine leihen. ( sieht ja keiner ob die BMW einem gehört oder gemietet ist) :idea: :idea:
Damit auch andere sehen wie schön es ist mit einer BMW :idea: :idea:

Und all die wo nur zwei Zylinder haben können dort auch mal etwas Größeres fahren was nicht so schüttelt. :idea:

Super Hotel, super Bike und schöne Strecken vor der Tür.

Testmotorrad nur 20 Euro am Tag. Super Preis.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 05.09.2008 9:55

Klasse Tipp!

aber 4 zylinder braucht kein Mensch :D :P 8)

liebe grüße
michael

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1402
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitragvon Hexenbändiger Didi » 08.09.2008 18:07

An Micha:

Nix für ungut, aber Du hast keine Ahnung.

Liebe Grüsse

Didi

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 09.09.2008 18:29

Didi hat geschrieben:An Micha:

Nix für ungut, aber Du hast keine Ahnung.

Liebe Grüsse

Didi


Hallo Michaherr,
da muss ich meinem Didi beipflichten. Setz Dich mal auf ein gescheites Motorrad mit 4 Zylinder :lol: :lol: :lol:

LG
Bandenchef Wega





Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 379
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitragvon carbonero » 09.09.2008 20:27

wega hat geschrieben: Setz Dich mal auf ein gescheites Motorrad mit 4 Zylinder


Also bei der Vorlage sollte ich eigendlich,
aber ich bin heute ganz brav und lass Euch Euren bayrischen Glauben.
:lol: :lol: :lol:


Power of Dream
Viele Grüße
Uli

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 09.09.2008 20:29

carbonero hat geschrieben:
aber ich bin heute ganz brav und lass Euch Euren bayrischen Glauben.
:lol: :lol: :lol:
Power of Dream
Viele Grüße
Uli

:shock: :shock: :shock: - was ist mit Dir los? Kein Kontra heute?

Hexliches Grüssle
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 09.09.2008 21:28

Gretzky hat geschrieben:
carbonero hat geschrieben:
aber ich bin heute ganz brav und lass Euch Euren bayrischen Glauben.
:lol: :lol: :lol:
Power of Dream
Viele Grüße
Uli

:shock: :shock: :shock: - was ist mit Dir los? Kein Kontra heute?

Hexliches Grüssle


Was will er denn sagen hat doch selbst eine mit 4 Zylindern unterm Hintern. :idea: :idea: :lol: :lol:

LG
Bandenchef Wega





Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 10.09.2008 8:00

Didi,
Du siehst wenn Du nur ein Moped hast mit zwei Zylindern dann brauchst Du gleich 3 Stück wie unser Michaherr.
Mit keinem ist er zufrieden :evil: :evil: :evil:
Vielleicht will er auch die beiden Duc zusammenbauen, dann hätte er auch 4 Zylinder.
Didi, ich glaube es ist bleibt spannend .
Didi er, Michael, will unsern Lary unterstützen?
Können wir das zulassen??
Sollen wir Ihm mal eine Probefahrt mit einem gescheiten Moped anbieten??? :shock: :shock:
Aber dann gibt er es nicht mehr her.- :idea: :idea: :idea:
Lieben Gruß
Bandenchef Wega





Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 379
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitragvon carbonero » 10.09.2008 19:18

wega hat geschrieben:Was will er denn sagen hat doch selbst eine mit 4 Zylindern unterm Hintern.


Nun dagegen wollte ich auch nichts sagen, aber ... :twisted:

Nein ich bleib brav und zeig Euch mal bei Gelegenheit was man mit wirklich "gscheiden" 4 Zylindern anstellen kann.

Bis die Tage
Uli

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 10.09.2008 20:49

carbonero hat geschrieben:
wega hat geschrieben:Was will er denn sagen hat doch selbst eine mit 4 Zylindern unterm Hintern.


Nun dagegen wollte ich auch nichts sagen, aber ... :twisted:

Nein ich bleib brav und zeig Euch mal bei Gelegenheit was man mit wirklich "gscheiden" 4 Zylindern anstellen kann.

Bis die Tage
Uli


Hay Uli,
ich glaube dann brauchst Du bestimmt unsere Mopeds. :lol: :lol: :lol:

Lieben Gruß
Bandenchef Wega





Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4080
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon Ramazotti » 11.09.2008 10:34

hallo jungs ....
bin halbwegs wieder fitt was mein kreuz angeht ....

und kann mich königlich über die 4 zylinder antworten amüsieren...
wenn ich gewusst hätte was ich mit dem spruch auslöse ...hätt ich ihn mir geschenkt ....

wieso ich 3 mopeds habe ..ganz einfach ....das liegt noch am jäger und sammlertrieb :-) ....

die alte 750ss ist für mich und meine kleine die kommt nämlich noch nicht auf die rasten der sQ
die SQ ist für mich und die große :-)
die 916 ist ganz alleine für mich und nur für die rennstrecke :-)
....die darf nur abends mal raus und im schwarzwald dann 4 zylinder zur verzweiflung bringen ... :-)...bevorzugt räuber ich dann jenseits von gut und böse den lierbach hoch und runter .... :-)

....das 4 zylinder fahren hab ich vor 10 jahren gesteckt und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt ....mehr wie zwei zylinder braucht kein mensch :D

wünsch euch was
liebe grüße michael

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 274
Registriert: 12.07.2006 7:37
Wohnort: 75417 Mühlacker

Beitragvon Oli » 11.09.2008 14:59

Möchte auch mal meinen Senf dazu geben :lol:

Wisst Ihr, mir ist das sowas von sch.... egal.
Ob 2 oder 4, Hautsache Moped. Meiner Sandra Ihre 2 Zylinder Hyosung macht saumäßig Spaß, jedoch fahr ich auch gern mit meiner "Dicken" 4 Zylinder. Die macht genau so viel Spaß.

Ich möchte beides NICHT missen.

Grüßle Oli
Mein Motto: IMMER LUSTIG BLEIBEN &
IMMER SCHÖN ANHALTEN VOR DEM ABSTEIGEN
Bild

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 379
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitragvon carbonero » 11.09.2008 20:38

Oli hat geschrieben:Ich möchte beides NICHT missen.


Du hast ja so recht, aber auch wieder nicht.
Denn was machen wir mit den Ein und Dreizylindern ?


Wir haben Sie alle Lieb, denn alle sind auf 2 Rädern unterwegs und da ZÄHLT.


Trotzdem will ich keine BM....

Viele Grüße
Uli

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 11.09.2008 22:11

Hay Michaherr, das wäre nicht schön gewesen wenn Du dir diesen Spruch gespart hättest, denn dann hätte ich ja nicht schreiben können und so ist doch etwas schönes entstanden.
Selbstg unser Oli hat sich zu Wort gemeldet. :lol:
Muss er ja sagen, dass Ihm alles egal ist. :lol: Würde ich auch tun.
Es freut mich dass es Dir wieder besser geht mit Deinem Kreuz. Ein Kreuz ist einfach ein Kreuz.
Unserem Cabonero möchte ich auch wieder recht geben denn früher hatten wir nur ein Zylinder unterm Hintern und wir haben uns königlich gefreut fahren zu können.
Trotzdem 4 Zylinder sind was feines wenn sie bei 230 noch eine brachiale Gewalt entwickeln und man Angst bekommt.
LG
Bandenchef Wega





Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 274
Registriert: 12.07.2006 7:37
Wohnort: 75417 Mühlacker

Beitragvon Oli » 12.09.2008 7:07

Hallo wega

hast Du einen frisierten Schutzengel. Man hat mir mal gesagt, dass bei 230 km/h der Schutzengel nicht mehr mitkommt :lol:
Na ja ab 230 wirds wohl ERNST. Macht zwar tierisch Spaß, aber verdammt gefährlich, ausser :!: :!: man machts auf der Autobahn wie vor 2 Jahren. Weißt Du noch --- mit Lars, Didi und mir . Das war SUPER.
So eine leere Autobahn hab ich seither nicht mehr vorgefunden. Die war ja so leer, dass wir angehalten haben um von 0 - 2?? km/h zu beschleunigen. Einmaliges Erlebniss. SCHÖÖÖÖÖÖÖN

Gib mal einen Tipp wie Du es mit Deinem Schutzengel machst :lol:

Noch was. Wegen der Meinung 1,2,3 oder 4 Zylinder. Seit ich verheiratet bin darf ich trotzdem meine Meinung sagen. Da brauch ich nicht zu Kuschen :D . War ernst gemeint. 2 oder 4. Wenn ich in der Garage stehe um ein Mopded zu holen, fällt es mir verdammt schwer, welches ich nehme. AUSSER mein Schatzi fährt mit, dann darf ich natürlich nicht auf der 2 Zylinder fahren.

Grüßle und ein schönes Wochenende
Mein Motto: IMMER LUSTIG BLEIBEN &

IMMER SCHÖN ANHALTEN VOR DEM ABSTEIGEN

Bild


Zurück zu „Bikerhotels........“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast