Seite 1 von 1

Für alle die im Hotel Commundo sind

Verfasst: 25.05.2014 11:49
von Bandenchef wega
Liebe Biker,
möchte noch kurz ein paar Infos loswerden für den IKT 2014.

IKT 2014

Ihr Lieben alle.

Hier ein paar kurze Infos.

Mit der S – Bahn kurz ( S 8 ) geht es von Ismaning in Richtung Garching über den Marienplatz und Bahnhof nach Garching

Die wo auf den Kirchentag möchten, müssen nach ca. 20 min. am Marienplatz aussteigen, um in die U3 um zu steigen in Richtung Olympiastadion.

Die S – Bahn S8 fährt alle 20 min in Ismaning ab Richtung Stadtmitte, ( Garching ) genauso auch umgekehrt in Richtung Erding Flugplatz.

Die erste S Bahn fährt um 04:18 in Ismaning ab, dann alle 20 min, also z. B. 08:18; 08:38; 08:58; 09:18 usw.

Die U 3 fährt im 10 min. Takt vom Marienplatz zum Olympiastadium, bitte nicht mit dem Olympia – Einkaufszentrum zu verwechseln.

Wer schlecht zu Fuß ist, kann an der U 3 auf den Shattlebus warten, der dann auf das Olympiazentrum fährt.

Es gibt die XXL Tagesfahrkarte für die S Bahn.

Diese Kostet 14,20 Euro für den ganzen Tag und für 5 Personen.
Mit dieser Karte darf man sooft man möchte sich in der grünen und weisen Zone mit den S- und U-Bahnen sich fortbewegen.
Es ist sinnvoll so eine Karte zu lösen und sich zusammen zu tun und sich abzusprechen, wenn man die Rückreise antritt, bzw. sich die Handynummern austauschen, damit man sich absprechen kann.

Wer möchte kann auch mit dem Auto vom Hotel zum Olympia-Zentrum fahren, ca. 18 km. Der Parkplatz an der Harfe ist der wo am nächsten ist. Ich nehme an dass er sehr voll sein wird.

Es sind verschiedene Gruppen im Hotel, angefangen von den NAK Singles, über die NAK Biker, dann viele Geschwister aus meinem Bezirk Villingen-Schwenningen, aus dem Heidelberger Bezirk, dem Bietigheimer Bezirk, sowie von Leezdorf, ganz oben im Norden, aus Südafrika, Bayern und all die, die ich namentlich nicht erwähnt habe.

Alle sind ganz herzlich willkommen und der Pfingstgeist möge so richtig wehen und unsere Herzen anstimmen auf den großen Pfingstgottesdienst.
Es möge ein einmaliges, großes Ereignis und Fest werden, das wir bei diesem IKT 2014 erleben dürfen. Das möge Ausstrahlungskraft nach außen haben..
Ein Geist, ein Wille ein Ziel.

Wenn Fragen sind, bin ich unter 0176 555 244 78 zu erreichen.

Ich freue mich alle zu sehen und viele neue Gesichter kennen lernen zu dürfen.

Wünsche allen ein gesegneten Aufenthalt mit viel Freude und der Dankbarkeit, ich kann und ich darf dabei sein.

Die wo über mich im Hotel gebucht haben, bitte sagen Gruppe Gann.
An der Rezeption liegt die Liste vor.

Lieben Gruß

Verfasst: 25.05.2014 13:38
von Blinkerjo
Hallo Wega,

danke für die Info`s.
Ingrid und ich haben uns für den Ordnungsdienst gemeldet und sind nun an allen 3 Tagen eingeteilt. Für uns wäre es daher wichtig zu wissen ab wann man am Freitag im Hotel einchecken kann. Hast du hierüber eine Info für uns.

Liebe Grüße und eine gute Woche !
Joachim und Ingrid

Verfasst: 25.05.2014 21:58
von Ralf der Lausbua
Hallo Blinkerjo,

ich habe mich auch für den Ordnungsdienst gemeldet...Fr. u. Sa. Ich werde somit auch schon einen Tag früher anreisen da am Freitag ja schon gegen 09:30 Uhr das Treffen

der Ordungs-Dienst tätigen stattfinden wird zwecks Einteilung usw......

Sonntag habe ich mich "freistellen" lassen...sonst bekomme ich ja von dem ganzen IKT ja sonst nichts mehr mit.

l.g.derRalf 8)

Verfasst: 26.05.2014 17:11
von Gretzky
@ Wega,
vielen Dank für die ausführlich Info. Hast Du gut gemacht :lol:

@ Ralf,
wenn Ihr Euch alle für den Ordnungsdienst gemeldet habt, wer bleibt dann noch am Stand (hab auch Dienst)?
:P

Verfasst: 26.05.2014 17:14
von Ralf der Lausbua
Hallo Maex,

mir hat keiner was von "Standdienst" gesagt..aber kein Problem...Sonntag habe ich ja vom Ordnungsdienst "frei" :wink:

l.g.derRalf 8)

Verfasst: 26.05.2014 19:52
von Blinkerjo
...........ich habe gedacht Siggi und Peter haben den Standdienst schon eingeteilt !?!?!? :? ............aber kein Problem falls noch "Personal" gebraucht wird - habe am Samstag vormittag bis 11 Uhr Zeit :wink: .......

Gruß Joachim

Verfasst: 27.05.2014 9:57
von Gretzky
@ Blinkerjo,

sorry - wir haben ausreichend Personal am Stand. Wollte mit meinem Beitrag
nur den Ralf ein wenig auf die Schippe nehmen.

Grüssle
Maex

Verfasst: 27.05.2014 15:19
von Gretzky
Versuche, morgen Wega zu erreichen.
Ihr bekommt dann so schnell als möglich Bescheid.

Verfasst: 27.05.2014 19:41
von Blinkerjo
......hätte mich auch gewundert wenn`s Personal nicht gereicht hätte :wink: ...... kommen aber trotzdem am Samstag am Stand vorbeit
:)

Gruß Joachim

Verfasst: 28.05.2014 20:43
von Gretzky
Kannst Du gerne - bekommst auch ein IKT Bikerpoint-Bonbon von mir :wink: