wichtige Info zum Gottesdienst

Antworten
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

wichtige Info zum Gottesdienst

Beitrag von Gretzky » 28.05.2014 11:34

Miriam hat mir folgendes geschrieben:

Kannst du vielleicht noch was ins forum stellen?
Nämlich Einen Tipp für den IKT: die sonne geht hinterm altar auf, d.h. während des ganzen Gottesdienstes sitzen wir in der prallen Sonne. Alle sollen bitte Sonnenbrille und sonnencreme mitnehmen. (Wurde bei uns im Bezirk bekannt gegeben.)

Schönen Abend,
Liebe grüsse,
Mimi
(Sorry, mein Internetzugang funktioniert momentan nicht richtig, sonst hätte ich es selbst gemacht. )
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 28.05.2014 18:13

OK....das bedeutet....Regenschirme können zu hause gelassen werden :wink: :wink: :wink: :wink: :?: :?: :?:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 28.05.2014 20:29

Ralf,
wenn ich dabei bin? s. Schwieberdingen :lol:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 29.05.2014 7:33

Gretzky hat geschrieben:Ralf,
wenn ich dabei bin? s. Schwieberdingen :lol:
Unsere Wetterfee hat gesprochen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Antworten