Seite 1 von 1

wichtige Info zum Gottesdienst

Verfasst: 28.05.2014 11:34
von Gretzky
Miriam hat mir folgendes geschrieben:

Kannst du vielleicht noch was ins forum stellen?
Nämlich Einen Tipp für den IKT: die sonne geht hinterm altar auf, d.h. während des ganzen Gottesdienstes sitzen wir in der prallen Sonne. Alle sollen bitte Sonnenbrille und sonnencreme mitnehmen. (Wurde bei uns im Bezirk bekannt gegeben.)

Schönen Abend,
Liebe grüsse,
Mimi
(Sorry, mein Internetzugang funktioniert momentan nicht richtig, sonst hätte ich es selbst gemacht. )

Verfasst: 28.05.2014 18:13
von Ralf der Lausbua
OK....das bedeutet....Regenschirme können zu hause gelassen werden :wink: :wink: :wink: :wink: :?: :?: :?:

Verfasst: 28.05.2014 20:29
von Gretzky
Ralf,
wenn ich dabei bin? s. Schwieberdingen :lol:

Verfasst: 29.05.2014 7:33
von Bandenchef wega
Gretzky hat geschrieben:Ralf,
wenn ich dabei bin? s. Schwieberdingen :lol:


Unsere Wetterfee hat gesprochen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: