Seite 1 von 1

IKT 201^4 Biker Point

Verfasst: 09.06.2014 18:02
von Bandenchef wega

Verfasst: 10.06.2014 11:04
von Gretzky
DANKE wega und DANKE an Jockel, der die Gruppe "umgeleitet" hat.

DANKE!!!

Verfasst: 10.06.2014 14:43
von Oberguru Siggi
Vielen Dank allen Helfern auf dem Bikerpoint.
Ich denke, wir haben uns gut präsentiert, interessante Gespräche
geführt und viele Kontakte geknüpft.
Der Bikerpoint diente auch dazu, unser "Rocker-Image" ins richtige Licht zu rücken - ich denke, das haben wir auch weitgehend geschafft!
Unsere ursprüngliche Meinung hinsichtlich des "schlechten Platzes" konnten
wir gottseidank revidieren.
Uns besuchten gezielt bekannte/unbekannte Biker und unsere Freunde. Dadurch konnte ein Massenandrang in unserem relativ kleinen Zelt vermieden werden.
Ein weiterer Vorteil war, dass der Platz neben dem Zelt als Parkplatz für die
Motorräder genutzt werden konnte.

Liebe Grüsse
Euer Oberguru

Re: IKT 201^4 Biker Point

Verfasst: 10.06.2014 15:59
von Pälzer-Frauengruppenführe
Bandenchef wega hat geschrieben:siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=gMq_29K_Aw8


Das war unser Jugendtagsorchester. Über Ostern 2014 waren sie in Cape Town...

Flash Mobs und Singen können sie auch sehr gut :!:

Ansonsten ein schönes Wochenende mit vielen schönen Eindrücken, die hoffenlich und weiterhin die vor uns liegende Zeit prägen werden: Mit Liebe ans Werk :!:

Liebe Krüße
Pälzer

Re: IKT 201^4 Biker Point

Verfasst: 11.06.2014 16:22
von hajo
Kann ich mich nur anschliesen, die 740km haben sich auf jedenfall gelohnt den so nah war ich unserem Stammapostel noch nie, denn er ist direkt zum Ausgang an mir vorbei und hat mich angesehn !!
+Am WE ruft der Schwarzwald !! wer kommt hin? Niedereschach Travel Event.......

viele Grüße euer Hajo



Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
Bandenchef wega hat geschrieben:siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=gMq_29K_Aw8


Das war unser Jugendtagsorchester. Über Ostern 2014 waren sie in Cape Town...

Flash Mobs und Singen können sie auch sehr gut :!:

Ansonsten ein schönes Wochenende mit vielen schönen Eindrücken, die hoffenlich und weiterhin die vor uns liegende Zeit prägen werden: Mit Liebe ans Werk :!:

Liebe Krüße
Pälzer

Re: IKT 201^4 Biker Point

Verfasst: 11.06.2014 21:59
von Bandenchef wega
hajo hat geschrieben:Kann ich mich nur anschliesen, die 740km haben sich auf jedenfall gelohnt den so nah war ich unserem Stammapostel noch nie, denn er ist direkt zum Ausgang an mir vorbei und hat mich angesehn !!
+Am WE ruft der Schwarzwald !! wer kommt hin? Niedereschach Travel Event.......

viele Grüße euer Hajo



Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
Bandenchef wega hat geschrieben:siehe:

https://www.youtube.com/watch?v=gMq_29K_Aw8


Das war unser Jugendtagsorchester. Über Ostern 2014 waren sie in Cape Town...

Flash Mobs und Singen können sie auch sehr gut :!:

Ansonsten ein schönes Wochenende mit vielen schönen Eindrücken, die hoffenlich und weiterhin die vor uns liegende Zeit prägen werden: Mit Liebe ans Werk :!:

Liebe Krüße
Pälzer


Geht bei mir nicht, bin in Rom

Re: IKT 201^4 Biker Point

Verfasst: 12.06.2014 0:13
von Gretzky
Bandenchef wega hat geschrieben:Geht bei mir nicht, bin in Rom


Wega,
doch nicht etwa beim Papst???

Re: DANKE!!!

Verfasst: 12.06.2014 7:24
von kaffeehaus
Lieber Siggi, liebe Maex,

ein besonderer Dank geht an euch, ohne euren Einsatz wäre dies alles nicht möglich gewesen. Man sieht dass euer ganzes Herzblut in unserer Gruppe drinsteckt.
Vielen, vielen lieben Dank
Liebe Grüße Birgit und Peter


Oberguru Siggi hat geschrieben:Vielen Dank allen Helfern auf dem Bikerpoint.
Ich denke, wir haben uns gut präsentiert, interessante Gespräche
geführt und viele Kontakte geknüpft.
Der Bikerpoint diente auch dazu, unser "Rocker-Image" ins richtige Licht zu rücken - ich denke, das haben wir auch weitgehend geschafft!
Unsere ursprüngliche Meinung hinsichtlich des "schlechten Platzes" konnten
wir gottseidank revidieren.
Uns besuchten gezielt bekannte/unbekannte Biker und unsere Freunde. Dadurch konnte ein Massenandrang in unserem relativ kleinen Zelt vermieden werden.
Ein weiterer Vorteil war, dass der Platz neben dem Zelt als Parkplatz für die
Motorräder genutzt werden konnte.

Liebe Grüsse
Euer Oberguru

Verfasst: 13.06.2014 10:05
von Christian Thiele
Nachfolgenden Link hab ich von einer Singles-Bekannten bekommen. Es ist ein Bericht der "Süddeutschen" und schaut mal, wen sie als erstes erwähnt haben . . .

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/kir ... -1.1988222

Der unsägliche "Container-Stellplatz" ziemlich außerhalb des IKT-Geländes hat sich m.E. letztendlich positiv ausgewirkt, mir gegenüber haben auch viele "Nichtbiker" zum Ausdruck gebracht, dass sie diese Ausgrenzung nicht verstehen -man sieht - alles wurde gut!

Ganz lieben Dank an Wega nochmals von meinen Singles für die Super-Unterkunft !!!!!!

Zum Schluss noch ein "Geschichtle" - im Oktober 2010 habe ich eine Glaubensschwester zum Singles-GD mit Apostel Bauer nach Ulm mitgenommen, dort lernte sie ihren jetzigen Lebensgefährten kennen - und er ist Biker!!! Sie sind deswegen extra zum Bikerpoint gekommen, gottseidank war ich auch da!

Verfasst: 13.06.2014 10:08
von Christian Thiele
Nachtrag: ist natürlich von MIR = Heidi, hab vergessen, das hinzuschreiben (aber jeder weiss es ja, gell!!!)
Liebe Grüsse an ALLE!!!

Verfasst: 29.06.2014 20:44
von Gretzky
Guter Bericht - schöne Bilder:

www.ikt2014.org/index.php?id=274

aber wo waren die 100 Pers. Standbesetzung??? :lol:

Verfasst: 30.06.2014 13:20
von H-babe
Dadurch, dass der Bikerstand außerhalb war, ist er sogar einigen nichtbikenden Nürtingern aufgefallen.

Toll, vielen Dank!!!

Vielleicht kommen aus unserem Kreis endlich mal ein paar dazu!!! 8) 8) 8)

Verfasst: 30.06.2014 13:24
von Ramazotti
.....mit Freude ans Werk ... Alles wird gut :lol: