Seite 1 von 1

Hamburg-Tour Mit Barkassenfahrt

Verfasst: 04.03.2018 19:50
von Gretzky
Heino hat am 04.03. geschrieben:

Hallo Biker,
Gerd hat ja schon ein Tour nach Hamburg ausgearbeitet, hier gibt es eine weitere:
Am Freitag wird es eine Tour in den Hamburger Hafen geben. Über Nebenstraßen, über die Köhlbrandbrücke durch die neue Hafencity bis zur Elbphilharmonie.
Dort wartet um 14 Uhr eine private Barkasse auf uns. (Nur auf uns!) Bis 16 Uhr wird sie 25 Passagiere durch den Hafen schippern.
Zeit für eine Besichtigung der "Elphi" Plaza oder ein Fischbrötchen an den Landungsbrücken wird sicher übrig sein.
Danach geht es wieder zurück nach Soltau.

Hierfür ist eine Anmeldung nötig. Die Fahrt kostet 7.-- Euro pro Person. Diese Tour gibt es NUR am Freitag.
Wir mitfahren möchte, trägt sich bitte ab sofort hier ein.
Bei Fragen gerne an mich wenden.

Herzlichen Dank an unseren neue Biker Frank, der diese Tour möglich gemacht hat.

Lieben Gruß aus Hamburg

Re: Hamburg-Tour Mit Barkassenfahrt

Verfasst: 17.04.2018 18:08
von svh
Hallo Heino,
wir möchten an der Barkassen-Fahrt gerne teilnehmen.
Viele Grüße,
Felix und Sibylle