Hamburger Hafengeburtstag

Jahrestreffen der Bikergroup
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3378
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Hamburger Hafengeburtstag

Beitragvon Gretzky » 20.03.2018 21:04

Hallo Biker,

unser Gerd war aufmerksam und hat festgestellt, das an "unserem" Himmelfahrtswochenende auch der Hamburger Hafengeburtstag stattfindet.
Dieses Event ist das weltweit grösste Hafenfest.
Eigentlich eine ganz tolle Sache, aber das hat Auswirkung auf unsere Touren in Richtung Hamburger Hafen. An diesem Wochenende ist dort der Bär los...
Fahrten mit dem Moped an die Landungsbrücken werden nicht möglich sein. Selbst wenn nicht gesperrt ist, werdet ihr die Moppeds höchstens schieben können.
D.H. am besten die Moppeds am alten Elbtunnel abstellen und zu Fuß in das Getümmel...
Es werden 'zig Kreuzfahrtschiffe und Traditionssegler im Hafen sein. Toll zum Anschauen, die Hafenmeile wird voller Sehleute sein.
Die Ein- und Auslaufparade mit Feuerwerk ist ein echtes Schauspiel und bewegt vielleicht den ein oder anderen noch zu einer Verlängerung.
Die Hafenrundfahrtbarkassen werden sicherlich ziemlich ausgebucht sein, was die Attraktivität "unserer" Barkasse deutlich erhöht...

Hinweise findet ihr hier:
https://www.hafen-hamburg.de/de/hafengeburtstag
http://www.hamburg.de/hafengeburtstag-p ... onnerstag/

Lieben Gruß
Heino
Nach oben
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Audi
Beiträge: 15
Registriert: 30.07.2010 0:47
Wohnort: Gronau Bielefeld

Re: Hamburger Hafengeburtstag

Beitragvon Audi » 25.03.2018 20:48

Das Jährliche Hafenfest ist immer was schönes und das Feuerwerk

wird jedes mal aufs neue getobt

Wir freuen uns schon auf Soltau

BiBA

Peter
Wer wenig sagt sagt manchmal viel

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3378
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Re: Hamburger Hafengeburtstag

Beitragvon Gretzky » 25.03.2018 20:54

Hallo Peter,

wir freuen uns auch RIESIG auf Soltau :)
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Audi
Beiträge: 15
Registriert: 30.07.2010 0:47
Wohnort: Gronau Bielefeld

Re: Hamburger Hafengeburtstag

Beitragvon Audi » 25.03.2018 21:00

Ja es wird bestimmt ein tolles Treffen ich glaube es wird wohl das größte

Treffen was wir je hatten wenn man sich Heino seine Zahlen und Anmeldungen ansieht

Biba

Peter
Wer wenig sagt sagt manchmal viel


Zurück zu „BGT Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast