Social Networking Plattformen in Profil

Hier könnt ihr alle Fragen rund um das Forum, oder sonstige technische Aspekte der Homepage stellen

Moderator: Gretzky

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 19.07.2011 23:20

Moment, da fliegen zuviele Sachen durcheinander...

Das eine geht um den Vermerk von Social Networks und Instant Messenger im jeweiligen Nutzerprofil, das andere ist ein Profil bzw eine Gruppenseite in Facebook. Nichtt böse gemeint seahorse :wink:


Eine Gruppenseite in FB ist vll schon sinnvoll, v.a. um ein Mischmasch von NAK-Biker und Bikergroup zu vermeiden :!:



Zum ersten Punkt ist eig schon alles gesagt, befürworte ich für die IM (skype, icq u.ä.) immer noch :!: Ebenso ein Profil-Vermerk zu nacworld :!: FB ist halt so ne Sache, weil vieles von außen erreichbar ist wenn nicht entsprechende Vorkehrungen getroffen sind :? Da kann dann auch privates Zeug vom eigenen Profil für Externe lesbar sein, weil jmd dazwischen mangelnde Privatsphäreneinstellungen getroffen hat :!: :!: :!:


Würde auf jeden Fall dabei bleiben, dass der Aufruf der Profilinformationen eine Anmeldung hier im Forum voraussetzt :!:

Kruß Pälzer-Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

Seahorse

Beitrag von Seahorse » 20.07.2011 2:36

Moin Markus,

hier fliegt nix durcheinander, :lol: :lol: :lol:
es ging lediglich um die Erweiterung des Profils
in diesem Forum, da immer mehr NAK-Biker in diversen SN vertreten sind.

Liebe Grüße

Jürgen

Seahorse

Beitrag von Seahorse » 25.07.2011 9:40

Auch das gehöhrt in den Aktenkeller da nix passiert.

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 25.07.2011 9:53

Seahorse hat geschrieben:Auch das gehöhrt in den Aktenkeller da nix passiert.
....was soll den passieren :?:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Antworten