Seite 1 von 1

Sommerzeit?

Verfasst: 04.12.2011 13:42
von Maddin
Ist im Forum Sommer-, Winter- oder Urlaubszeit? :wink: :wink: :wink:

Vielleicht bin ich aber auch zeitlos (2 Narkosen an einem Tag stecken noch in meiner Birne). :) :) :) :) :)

Re: Sommerzeit?

Verfasst: 05.12.2011 10:29
von Ramazotti
Maddin hat geschrieben:Ist im Forum Sommer-, Winter- oder Urlaubszeit? :wink: :wink: :wink:

Vielleicht bin ich aber auch zeitlos (2 Narkosen an einem Tag stecken noch in meiner Birne). :) :) :) :) :)
...wieso ?

das mit den zwei narkosen kenn ich ....hatte ich auch schon ...allerdings war ich danach so balla balla dass mir 2 wochen völlig gefehlt haben :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 05.12.2011 11:23
von Maddin
Wenn ich nen Beitrag schreibe, ist die Uhrzeit immer eine Stunde voraus.
Jetzt z.B. hab ich auf meinem Wecker 10:20 Uhr, aber im Beitrag steht 11:20 Uhr.
Ist ja nicht so wichtig, fiel mir nur so auf.
Wollte dann mal nen Beitrag schreiben um auf "Menge" zu kommen.

Jetzt geht´s zum Fäden ziehen, sind so ca. 25 Knötchen.

Bis denn dann

Martin

Verfasst: 05.12.2011 11:29
von Ramazotti
Maddin hat geschrieben:Wenn ich nen Beitrag schreibe, ist die Uhrzeit immer eine Stunde voraus.
Jetzt z.B. hab ich auf meinem Wecker 10:20 Uhr, aber im Beitrag steht 11:20 Uhr.
Ist ja nicht so wichtig, fiel mir nur so auf.
Wollte dann mal nen Beitrag schreiben um auf "Menge" zu kommen.

Jetzt geht´s zum Fäden ziehen, sind so ca. 25 Knötchen.

Bis denn dann

Martin
....na dann wünsch ich dir schmerzfreies fäden ziehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

...und was die uhrzeit angeht ...das krieg ich auch nie richtig in den griff ...kann man irgendwo im profil einstellen ...hängt aber auch mit der systemzeit irgendwie zusammen ....eigentlich ist aber die uhrzeit auch völlig wurscht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...ne stunde hin oder her ....darauf kommts ja auch nicht wirklich an ...

Verfasst: 05.12.2011 14:59
von Maddin
Um es mit den Worten von Wega zu sagen:

GENAU!!

So, die Fäden sind raus, hat gar nicht weh getan. Danke!

Grüßleins

Martin

Verfasst: 05.12.2011 15:10
von Ramazotti
....prima :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....

Verfasst: 05.12.2011 18:26
von Gretzky
Maddin hat geschrieben:Wenn ich nen Beitrag schreibe, ist die Uhrzeit immer eine Stunde voraus.
Jetzt z.B. hab ich auf meinem Wecker 10:20 Uhr, aber im Beitrag steht 11:20 Uhr.
Kannst in Deinem Profil selbst ändern - kann daran leider nix machen!

Jetzt geht´s zum Fäden ziehen, sind so ca. 25 Knötchen.
Ist halb so schlimm - hatte allerdings keine Fäden, sondern 30 Klammern (sah übelst aus), hab absolut nix gespürt!

Bis denn dann
Martin
Hexliches Grüssle -auch an Doris
Maex

Verfasst: 05.12.2011 19:22
von Maddin
Danke, Hexle, hat geklappt, für die nächste Zeitumstellung bin ich jetzt fit.

Grüßle zurück

Martin und Doris

Verfasst: 05.12.2011 20:37
von Gretzky
Hallo Maddin,
bitte - gern geschehen.

Hexliches Grüssle zurück

Re: Sommerzeit?

Verfasst: 11.12.2011 22:06
von Bandenchef wega
Maddin hat geschrieben:Ist im Forum Sommer-, Winter- oder Urlaubszeit? :wink: :wink: :wink:

Vielleicht bin ich aber auch zeitlos (2 Narkosen an einem Tag stecken noch in meiner Birne). :) :) :) :) :)
im Forum ist immer alles, Sommer, Winter, Herbst und Urlaubszeit. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG