Seite 1 von 1

Profilerweiterung

Verfasst: 04.03.2008 11:40
von SVen
Hi zusammen,

ihr könnt (müsst aber nicht) jetzt in eurem Profil angeben was für ein Motorrad ihr fahrt.

Danke an Seahorse für die Anregung.

Sollte es Probleme mit der Änderung geben einfach bei mir quengeln.

Gruß
SVen


PS: die Vorstellungsseiten mit Bildern und fröhlichem Schnickschnack sind in arbeit, dauert aber noch a bissle (no net hudla)

Verfasst: 04.03.2008 12:20
von Seahorse
Hallo SVen,

vielen Dank für deine Bemühungen. :!: :!: :!: :!:

Nichtmotorradfahrer dürfen auch Sozia, Anwärter, Sponsor, solidarisch o.ä. eintragen. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Seahorse

Verfasst: 04.03.2008 12:49
von SVen
So, ich hab dann auch noch eingebaut, dass euer Motorrad bei jedem Post direkt unter dem Namen steht. 8)

(damit mal gleich weiß mit wem man es zu tun hat :twisted: )

Verfasst: 04.03.2008 14:12
von Der_Gemütliche
Nun muss ich mir mal überlegen, ob ich mit der K 75 besser oder schlechter dastehe :roll: :lol: als wenn ich diese Info weglasse.
Aber bei mir war ja schon der Nickname dem Fahrstil angepasst :lol: :D
Wünsche allen eine unfallfreie Saison - habe bis heute schon wieder 1200 km hinter mir.
Gruss vom Gemütlichen