Smilies

Hier könnt ihr alle Fragen rund um das Forum, oder sonstige technische Aspekte der Homepage stellen

Moderator: Gretzky

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 09.01.2009 2:13

carbonero hat geschrieben: Das nächste mal bekommst einen Hexentrunk mit mehr Umdrehungen.
uiiiii - mir wird jetzt schon schwindelig!!!
Aber dann trinken wir Gemeinsam ein ( oder zwei ) Gläschen Bild
Klaro - aber nur eines??? Isch a bissle wenich
Grüßle
Uli
Panikgrüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 09.01.2009 2:17

wega hat geschrieben:
Liebe Maex,
da brauchst Du keine Angst zu haben, Dr. Breitenbach ist da ganz super und es sind nur zwei ganz kleine Schnitte und nach ca. 30 bis 40 min. bist Du aus der NArkose wieder wach.
War über Weihnachten auch zur Op im Krankenhaus, war auch nicht angenehm, aber es mußte sein.
Nimm die Stöcke mit ins Krankenhaus, denn durch die Salzlösung die er in dein Knie einbringt wird die ganze Schmierfähigkeit weggenommen und die baut sich erst nach 6 bis 10 Tagen wieder auf. Somit das Gelenk ein wenig schonen.
Wir denken dran.
Lieben Gruß
Lieber wega,
danke für die Aufmunterung. Daß Dr. Breitenbach super ist, bezweifle ich nicht - hab ihn mir ja deshalb auch ausgewählt.
Hab trotzdem das große Flattern :oops: - aber nachdem sooo viele der Biker (& natürlich meine ganze, große Fam.) an mich denken kann nix schief gehen.

Wünsch Dir und Charlotte auch gute Besserung.

Liebe Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 09.01.2009 2:20

wega hat geschrieben: Hay Uli,
da will ich auch was davon.
Habe ja bewiesen dass ich auch fliegen kann :lol: :lol: :lol:
Können wir ja am Hüttenfest am Feldberg machen. :wink:
Lieben Gruß
Lieber wega,
ne, ne - nicht schon wieder mit Dir teilen :twisted: :twisted: :twisted: - schon gar nicht meinen Hexentrunk! Ist nämlich was gaaanz spezielles von Uli - nur für mich :!: :!: :!:

Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 09.01.2009 16:46

Gretzky hat geschrieben:
wega hat geschrieben: Hay Uli,
da will ich auch was davon.
Habe ja bewiesen dass ich auch fliegen kann :lol: :lol: :lol:
Können wir ja am Hüttenfest am Feldberg machen. :wink:
Lieben Gruß
Lieber wega,
ne, ne - nicht schon wieder mit Dir teilen :twisted: :twisted: :twisted: - schon gar nicht meinen Hexentrunk! Ist nämlich was gaaanz spezielles von Uli - nur für mich :!: :!: :!:

Grüssle
Maex
Liebe Maex,
das ist nicht fair,
der wo zwei hat gebe dem der keines hat. :wink: :wink:
Aber wenn Du es zur Genesung brauchst, verzichte ich gerne.
Lieben Gruß und gute Besserung
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Antworten