Avatare

Hier könnt ihr alle Fragen rund um das Forum, oder sonstige technische Aspekte der Homepage stellen

Moderator: Gretzky

Seahorse

Avatare

Beitragvon Seahorse » 10.07.2006 23:19

@SVen

Können in diesem Forum auch eigene Avatare im Profil eingebunden werden?

Vielen Dank für die Info.

Gruß Seahorse

SVen

Beitragvon SVen » 10.07.2006 23:24

jetzt ja

dachte nicht, dass wir sowas brauchen :)

Aber ich hab sie aktiviert

Du musst jetzt nur dein Profil ändern

dann kannst du deinen avatar einbauen

Allerdings kann man (zur Zeit) nur eigene hochladen, ich schau mal wann ich dazu komm, dann fülle ich die Avatar-Galerie

Seahorse

Beitragvon Seahorse » 10.07.2006 23:30

Vielen Dank :lol:

Benutzeravatar
Maxi
Beiträge: 34
Registriert: 06.04.2008 11:34
Wohnort: Mannem

Beitragvon Maxi » 04.08.2008 11:48

So ich hab nun mehrmals versucht en Pic (das ich vorher zurecht bearbeitet hab) direkt hochzuladen (via Forum). Funktioniert irgendwie nicht.(Fehlermeldung)
Habs dann selbst Hochgeladen und die Url eingebunden wobei er mir dann bringt das Format sei net gültig (Es muss im JPG, GIF oder PNG sein)
Woran liegt das?

Hinweise: Das bild IST im JPG-Format.
Ist 100x82 groß mit einer Dateigröße von 12Kb. ich habe weder die Bildgröße (100x100 erlaubt) noch die Speicherkapazität von 20Kb(12Kb momentan) überschritten. Bildformat passt auch....
Also was stimtt da net bzw mach ich falsch? ;)

Als Hilfe hab ich hier auch noch den Link für das hochgeladene Pic

Code: Alles auswählen

http://www.pictureupload.de/pictures/060808113622_Avatar.JPG

zum Anschauen klicke *hier*

Lg

Maxi
Zuletzt geändert von Maxi am 06.08.2008 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben Ist Wie Eine Motorradtour! Mal Geht Es Aufwärts, Mal Abwärts Und Immer Voller Schöner Kurven.

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3314
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitragvon Gretzky » 05.08.2008 9:05

Maxi,
Admin kümmert sich heute darum.

Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Seahorse

Beitragvon Seahorse » 05.08.2008 13:37

:D :D :D (freu wenn dem so wäre)

Seahorse
Zuletzt geändert von Seahorse am 05.08.2008 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4419
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitragvon Bandenchef wega » 05.08.2008 18:03

Seahorse hat geschrieben::D :D :D (freu wenn den so ist)

Seahorse


Hay Jürgen,
zweifelst Du daran?
Du weist doch ein Zweifler empfängt nichts :lol: :lol:
Liebe Grüße nach meiner alten Heimat.
Lieben Gruß auch an Simone
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

admin
Site Admin
Beiträge: 21
Registriert: 12.06.2006 23:01

Beitragvon admin » 07.08.2008 15:25

Maxi hat geschrieben:So ich hab nun mehrmals versucht en Pic (das ich vorher zurecht bearbeitet hab) direkt hochzuladen (via Forum). Funktioniert irgendwie nicht.(Fehlermeldung)


Hi Maxi, wie war denn die Fehlermeldung genau?

Maxi hat geschrieben:Habs dann selbst Hochgeladen und die Url eingebunden wobei er mir dann bringt das Format sei net gültig (Es muss im JPG, GIF oder PNG sein)
Woran liegt das?

Welches Format hatte es denn?Hies es vielleicht falsch?
Schick mir doch mal das original zu, dann kann ichs mir anschauen,
Jpg, gif und png sind die gängigsten und eben auch die die von den meisten Browsern angezeigt werden können.

Warum es bei dir nicht geklappt hat kann ich dir jetzt leider auch nicht genau sagen, ABER du hast jetzt auf jeden Fall dein Bild als Avatar.

Sorry, dass es doch länger gedauert hat, hab zur Zeit recht viel um die Ohren.

Gruß
SVen

admin
Site Admin
Beiträge: 21
Registriert: 12.06.2006 23:01

Beitragvon admin » 07.08.2008 15:28

Seahorse hat geschrieben::D :D :D (freu wenn dem so wäre)


Hallo Jürgen,

gibt es irgendwelche Probleme, oder bist du wieder nur am stänkern?

Ich biete dir gern an das ganze zu übernehmen, dann geb ich die Domain frei und du kannst sie hinziehen wo du möchtest und kannst dann alles besser machen als ich es mache.
Einfach Bescheid sagen, dann lassen wir die NAKBiker-Forum-Mitglieder abstimmen. Ich klammer mich nicht an meine Rolle als Admin

SVen

Benutzeravatar
Maxi
Beiträge: 34
Registriert: 06.04.2008 11:34
Wohnort: Mannem

Beitragvon Maxi » 08.08.2008 10:59

Topp!! Vielen Dank. Wegen der Zeit is das kein Ding, habs da net so eilig ;)

Ich konnt mir nur kein Reim draufmachen da ich alle richtlinien eingehalten hab.

Willst /brauchst das Bild noch um es viel. zu überprüfen oder hat es sich somit erledigt?

Thx nochma

Greeze
d' Maxi
Das Leben Ist Wie Eine Motorradtour! Mal Geht Es Aufwärts, Mal Abwärts Und Immer Voller Schöner Kurven.

admin
Site Admin
Beiträge: 21
Registriert: 12.06.2006 23:01

Beitragvon admin » 08.08.2008 11:14

Gern geschehn. 8)

Jo, schick ruhig mal zu, genau so wie du es hochladen wolltest.
Warum das mit dem extern abgelegten Bild net ging kann ich auch nicht genau nachvollziehen.

Gruß
SVen

admin
Site Admin
Beiträge: 21
Registriert: 12.06.2006 23:01

Beitragvon admin » 13.08.2008 10:00

Das hochladen von eigenen Avataren funktioniert jetzt wieder.

Danke an Seahorse für seine Mithilfe.

Seahorse

Beitragvon Seahorse » 13.08.2008 21:12

Super SVen, vielen Dank.

Liebe Grüße Seahorse

Benutzeravatar
Der_Gemütliche
Beiträge: 379
Registriert: 10.01.2007 16:25
Wohnort: 64653 Lorsch

Beitragvon Der_Gemütliche » 14.08.2008 14:51

und ein schönes Pferdchen hast du da auf deinem Bild - kann es jetzt zum 1. Mal sehen.

Gruss, Olaf

Benutzeravatar
Bine
Beiträge: 91
Registriert: 13.06.2011 17:07
Wohnort: Öhringen

Beitragvon Bine » 05.10.2011 19:40

Hi,

gibt es die Möglichkeit Avatare mit etwas mehr kb einzustellen???

20 KB sind echt sehr wenig, 40 wären weitaus besser!


Grüßles

Bine
Wo Menschen sind, da menschelt es


Zurück zu „Forum Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast