Seite 1 von 1

Was für kleine Fahrer

Verfasst: 06.03.2008 23:31
von Seahorse
Hiermit können auch unsere "Kleinen" große Mopeds fahren. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Seahorse

Verfasst: 07.03.2008 6:43
von Der_Gemütliche
Tja, das ist doch mal was :?
Bin mir nur nicht sicher, ob Goldwing zum einen und das ,Landing System' zum anderen grob unsportlich sind - es gibt bestimmt für -fast- jede Körperkürze ein passendes Moppet, oder?
Ähnliches gibt es aus der Schweiz als geschlossen verkleidetes Motorrad, was schon vor vielen Jahren in Mannheim unterwegs war - da konntest du keine Füße rausstellen, denn alles war zu - wie eine flache Zigarre.
LG vom Gemütlichen

Re: Was für kleine Fahrer

Verfasst: 07.03.2008 17:08
von Bandenchef wega
Seahorse hat geschrieben:Hiermit können auch unsere "Kleinen" große Mopeds fahren. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Seahorse
Hay Seahorse,
danke für den Tip, werde mir überlegen ob ich mir so ein Gerät doch nicht zulegen werden. Ist so schön beim Anhalten :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Verfasst: 07.03.2008 17:25
von Hexenbändiger Didi
Des wär was wega meine kurze Haxa