Halterung Foto/Videokamera

Stellt hier eure Fragen über alles was mit Schrauben, Reparieren und Tunen eurer Bikes zu tun hat.

Moderator: Gretzky

Antworten
Seahorse

Halterung Foto/Videokamera

Beitrag von Seahorse » 23.08.2008 0:30

Hallo zusammen,

Es gibt eine geniale Halterung für Foto und Video
die auf dem Tank befestigt wird. Nähere Infos und
Beispielvideos gibt es hier

Liebe Grüße

Seahorse

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Re: Halterung Foto/Videokamera

Beitrag von Bandenchef wega » 23.08.2008 9:23

Seahorse hat geschrieben:Hallo zusammen,

Es gibt eine geniale Halterung für Foto und Video
die auf dem Tank befestigt wird. Nähere Infos und
Beispielvideos gibt es hier

Liebe Grüße

Seahorse
Hallo Jürgen, das Ding ist gut, nur geht es bei mir nicht, da ich auf dem Tankverschluss meinen Rucksack habe.
Suche für mein Garmin noch was geschicktes.

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Re: Halterung Foto/Videokamera

Beitrag von carbonero » 23.08.2008 13:11

wega hat geschrieben: ....Suche für mein Garmin noch was geschicktes.
Hallo Werner,
dann schau doch mal bei SW-Motech die haben für alles Mögliche verschiedene Halter im Programm.

Viele Grüße
Uli

DeSchneller
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2008 20:13
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeSchneller » 25.08.2008 8:14

Ist ja echt genial das Teil, aber leider ist mein Tankdeckel nicht vorne sondern an der Seite meiner 650er GS :D

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 25.08.2008 8:32

DeSchneller hat geschrieben:Ist ja echt genial das Teil, aber leider ist mein Tankdeckel nicht vorne sondern an der Seite meiner 650er GS :D
HAy,
Du das kannst Du auch an die Seite machen, wie so eine Pistole, dann schießt Du halt die Videos aus der Hüfte oder gehst als Geheimfilmer :roll: :roll: :lol: :lol:

Lieben Gruß
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Antworten