Zubehörhändler für Honda

Stellt hier eure Fragen über alles was mit Schrauben, Reparieren und Tunen eurer Bikes zu tun hat.

Moderator: Gretzky

Seahorse

Zubehörhändler für Honda

Beitragvon Seahorse » 19.05.2009 19:47

Hallo,

hier ein Zubehörhändler für Honda, der auch mal repariert und nicht nur austauscht wie die meisten HH.

Hatte eine defekte Benzinpumpe. Beim Hondahändler Kosten für die Pumpe ohne Montage 220€. Bei Wentsch und Klink in Weilheim 60€. Das nenn ich mal ein Deal. Davon können sich die meisten Händler eine Scheibe abschneiden. Die Reparatur der Pumpe war in einer Stunde erledigt. Selbst einbauen und das Mopped schnurrt wieder :lol: :lol: :lol:

Für das Treffen in Altheim war es aber leider zu spät :cry:

Liebe Grüße

Seahorse

Zurück zu „Schrauber Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast