Seite 2 von 2

Verfasst: 04.08.2009 14:31
von Bandenchef wega
Rob hat geschrieben:Hey die Lösung,

Ohne den Server weiter zu belasten !!!!

Lösung: Picasa Web Album. Jeder der Picasa 3 oder geringer hat kann somit seine Bilder in ein Webalbum hochladen.
Dieses dann verlinken und schon kann jeder die Bilder anschauen und runterladen.

Gruss Rob

PS. Picasa3 ist ein Bildbearbeitungs und Bildsammel Programm. Kostenlos zum runterladen bei CHIP.de


Hay Rob,
ssssuuuuuppppppeeeeeerrrrrr :lol: :lol: LG

Verfasst: 04.08.2009 14:34
von Der_Gemütliche
Tja, und bei Magix geht das ebenso - ohne weitere Software oder Kosten.
z. B. bei den zwei Gemütlichen.
Werde dort mal meine drei Bilder vom Ausflug mit den Mückenlochern reinstellen - ansonsten müsstet ihr mir eure Bilder zumailen und ich stelle sie dort rein.

LG, Olaf

Verfasst: 04.08.2009 16:31
von Ramazotti
....so jetzt nochmal zu den bildern ....

klar kann jeder seine bilder über irgendein programm
auf irgeneinem server ablegen ....dann nen link in irgenein forenbeitrag sezten ....und schon sind jede menge bilder hier zu finden .....

für mich kein problem ...bin oft genug hier ...müsste also weder suchen noch sonstwas unternehmen "alle" eingestellten bilder schnell und einfach zu finden ....

mir gehts aber um diejenigen die vielleicht nicht so oft oder nur durch zufall auf unserer page landen ....
.....glaubt ihr allen ernstes das die sich durch zig beiträge lesen um dann über irgendwelche links ...bilder anschauen zu können ....
....ich für meinen teil halte das für ziemlich abwägig ....

desshalb gehören solche dinge "vorne" rein :!: ....
wie maex und unser oberguru schon gesagt haben ....kümmert sich der sven darum :lol: :lol: :lol: :lol: ....also noch ein bißchen geduld ....
und lasst uns dann in aller ruhe beim stammtisch mal drüber reden

in diesem sinne

Verfasst: 04.08.2009 18:07
von Seahorse
Hi @ all,

möchte nur nochmals an einen anderen Thread erinnern, den das Thema ist nicht neu

Liebe Grüße

Seahorse

Verfasst: 04.08.2009 19:57
von Rob
Hey Ramazoti,

du hast da was überlesen.

Es geht ja nicht nur darum wer oder wann jemand was ins forum oder auf der homepage stellen soll, sondern die Serverbelastung ist doch auch mal ein Thema oder nicht ????

Und da wäre eine Verlinkung am besten. Zumahl bisher müssen die Besucher ja auch Ordner anklicken. Und ob nun Ordner oder verlinkte Bildergalerien ????.

Naja ich wart jetzt einfach mal geduldig. :) :) :) :) :) :) :)


Gruss Rob

Verfasst: 04.08.2009 19:57
von Rob
Hey Ramazoti,

du hast da was überlesen.

Es geht ja nicht nur darum wer oder wann jemand was ins forum oder auf der homepage stellen soll, sondern die Serverbelastung ist doch auch mal ein Thema oder nicht ????

Und da wäre eine Verlinkung am besten. Zumahl bisher müssen die Besucher ja auch Ordner anklicken. Und ob nun Ordner oder verlinkte Bildergalerien ????.

Naja ich wart jetzt einfach mal geduldig. :) :) :) :) :) :) :)


Gr

Verfasst: 04.08.2009 22:25
von Ramazotti
ne ne rob ....
ich hab das schon richtig verstanden ...
hab mir auch das tool runtergezogen :lol: :lol:
muss noch'n bißchen damit üben dann klappts ...

mit dem zweiten triffst du's .... wir warten jetzt einfach geduldig ...
das wird schon ...bericht über sersheim istdoch auch klasse geworden ...
einfach bißchen mehr geduld ...fällt manchmal schweer ...mir übrigens auch :wink:

in diesem sinne

Verfasst: 04.08.2009 22:34
von Ensi
Ramazotti hat geschrieben:...bericht über sersheim istdoch auch klasse geworden ...
einfach bißchen mehr geduld ...fällt manchmal schweer ...mir übrigens auch :wink:

in diesem sinne


Hallo Ramazotti,

welcher Bericht, gibts da ein Link?

Verfasst: 04.08.2009 22:38
von kaffeehaus
hallo conny und markus,

den link findest du unter -aktuelles -nachlese sersheim

gruß birgit und peter

Verfasst: 04.08.2009 22:39
von Ramazotti
ja klar gibts nen link :lol:
hat der oberguru vorhin reingestellt ....
sonstige treffen ----nachlese sersheim

irgendwie klappt grad mit kopieren nicht ...
jedenfalls steht er da

Verfasst: 04.08.2009 22:40
von kaffeehaus
Ramazotti hat geschrieben:ja klar gibts nen link :lol:
hat der oberguru vorhin reingestellt ....
sonstige treffen ----nachlese sersheim

irgendwie klappt grad mit kopieren nicht ...
jedenfalls steht er da


hallo micha,

ätsch, diesmal war ich schneller

gruß birgit

Verfasst: 04.08.2009 22:43
von Ramazotti
:lol: :lol: :lol: :lol:
....jetzt findet er's dafür ganz sicher ...
egal wer schneller war ....doppelt hält besser :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 04.08.2009 22:45
von Ensi
Hallo ihr da,

danke, haben den Bericht mittlerweile gefunden,
ist super, die Bilder sind auch gut, das war ein gelungener Sonntag.

Verfasst: 04.08.2009 22:48
von kaffeehaus
Ensi hat geschrieben:Hallo ihr da,

danke, haben den Bericht mittlerweile gefunden,
ist super, die Bilder sind auch gut, das war ein gelungener Sonntag.


kann ich euch nur zustimmen.
war echt ein toller tag im kreise der gemeinde und der biker.
wird sicher lang und positiv in erinnerung bleiben.

gruß birgit

Verfasst: 04.08.2009 23:08
von Bikerbiene
kaffeehaus hat geschrieben:
Ensi hat geschrieben:Hallo ihr da,

danke, haben den Bericht mittlerweile gefunden,
ist super, die Bilder sind auch gut, das war ein gelungener Sonntag.


kann ich euch nur zustimmen.
war echt ein toller tag im kreise der gemeinde und der biker.
wird sicher lang und positiv in erinnerung bleiben.


gruß birgit


Auch wenn wir nicht immer alles Verstanden haben :oops: