Seite 1 von 2

BILDER von Treffen

Verfasst: 27.07.2009 17:34
von Rob
Wenn man zurzeit auf die Homepage schaut dann stellt man fest, dass viele Bilder von den verschiendensten Treffen fehlen oder gar nicht erst da sind.

Es wäre doch schön wenn es klappen könnte das jeder seine Bilder dort reinstellt

ODER ???????????

Bitte um Meinungsaustausch ^^

Gruss Rob

Verfasst: 27.07.2009 23:04
von Ramazotti
hei rob,

hab das schon im "nachgang" zum hüttenfest angesprochen ....
maex hat ´versprochen :wink: das sich unsere ober-guru drum kümmert ...
lassen wir ihm halt noch etwas zeit ....
aber recht hast du schon ...wenn man auf die HP schaut könnte man menen 2009 ist noch gar nix passiert .... und dabei hatten wir bisher immer "hamma" - treffen um in deiner wortwal zu bleiben :wink: :lol:

ganz ganz liebe grüße
ramazotti

Re: BILDER von Treffen

Verfasst: 27.07.2009 23:09
von kaffeehaus
Rob hat geschrieben:Bitte um Meinungsaustausch ^^

Gruss Rob


hallo rob,

sven (admin) wird sich sicher schnell dem problem annehmen, er hat aber auch noch einen beruf + nebenjob.
meinungsaustausch diesbezüglich sollte nicht sein.

gruß birgit

Verfasst: 27.07.2009 23:13
von Ramazotti
hi birgit,

sehe ich genauso ....
meinungsaustausch halt ich auch für unnötig .....
ist doch schon alles am laufen :lol:
wenn sich der ober-guru drum kümmert und der admin zeit hat
wird sicher wie immer alles "bereitet" sein ....

Verfasst: 28.07.2009 6:15
von Rob
alles klar ^^

Hauptberuf geht selbstverständlich vor.

HABE VERSTANDEN ^^

Verfasst: 28.07.2009 14:33
von Gretzky
Hallo Rob,
Admin ist informiert.
Er ist noch bis So unterwegs - kümmert sich dann aber schnellstens darum, daß ihr die Bilder reinstellen könnt.
Also bitte no a bissle Geduld.

Hexliches Grüssle - auch an Mary
Maex

Verfasst: 28.07.2009 14:36
von Gretzky
Ramazotti hat geschrieben:hei rob,
hab das schon im "nachgang" zum hüttenfest angesprochen ....
maex hat ´versprochen :wink: das sich unsere ober-guru drum kümmert ...
lassen wir ihm halt noch etwas zeit ....
aber recht hast du schon ...wenn man auf die HP schaut könnte man menen 2009 ist noch gar nix passiert .... und dabei hatten wir bisher immer "hamma" - treffen um in deiner wortwal zu bleiben :wink: :lol:
ganz ganz liebe grüße
ramazotti


Hallo Rama,
hab mit SVen schon gesprochen, er ist noch bis So unterwegs - aber dann :lol:
Bezüglich der Feste kann ich Dir nur zustimmen - es war immer "Hamma" -
Hüttenfest war's schon und Sersheim noch mehr - einfach "Oberhamma"

Gaaanz hexliches Grüssle
Maex

Verfasst: 28.07.2009 15:33
von Ramazotti
....hey maex,

ramazotti als nick lass ich ja gelten ...hab ich mir schließlich auch ehrlich und hart erarbeitet :lol: :lol: :lol:
....aber als kurzform oder koseform genauso angeschrieben zu werden wie ein "brotaufstrich" ...bitte
.....das hab ich jetzt wirklich nicht verdient :lol: :lol: :lol: ....

Verfasst: 28.07.2009 22:31
von Bandenchef wega
Ramazotti hat geschrieben:....hey maex,

ramazotti als nick lass ich ja gelten ...hab ich mir schließlich auch ehrlich und hart erarbeitet :lol: :lol: :lol:
....aber als kurzform oder koseform genauso angeschrieben zu werden wie ein "brotaufstrich" ...bitte
.....das hab ich jetzt wirklich nicht verdient :lol: :lol: :lol: ....


Hay Micha,
habe mich auch schon gewundert dass immer jetzt Rama oder sonstige NAmen abgekürzt werden.
Die haben uns den NAmen gegeben dann sollen Sie ihn auch ganz schreiben.

Wir schreiben auch nicht nur mä :lol: :lol: :lol:

LG

Verfasst: 28.07.2009 22:38
von Ramazotti
hey wega .....
mä ist klasse :lol: :lol: :lol: :lol:
solange wir's ohne H schreiben kann man auch nix dagegen sagen :wink:

Verfasst: 28.07.2009 22:42
von Bandenchef wega
Ramazotti hat geschrieben:hey wega .....
mä ist klasse :lol: :lol: :lol: :lol:
solange wir's ohne H schreiben kann man auch nix dagegen sagen :wink:



so ist es

Verfasst: 28.07.2009 22:44
von Ramazotti
...und wieder mal
"brüderliche einigkeit "
ist doch schööööööööööön :wink: :wink: :wink: :wink:

Verfasst: 30.07.2009 18:20
von Gretzky
Ramazotti hat geschrieben:hey wega .....
mä ist klasse :lol: :lol: :lol: :lol:
solange wir's ohne H schreiben kann man auch nix dagegen sagen :wink:


Hallo Ramazotti,
hatte es eilig - deshalb nur Rama. Ich gelobe Besserung - schreib Deinen Namen aus oder ich schreib gar nix.
Na, ja, wenn Ihr Mä ohne H schreibt, dann kann ich damit leben. Mit, dann käm ich mir schon "zickig" vor :lol:

Verfasst: 30.07.2009 19:43
von Pälzer-Frauengruppenführe
Also ich für meinen Teil stelle die Bilder oft, aber leider nicht immer auf meine HP. Ist eine Frage der Zeit und der, leider des öfteren, nicht vorhandenen Bildern. Wer mir sie zukommen lassen kann, bekommt sie bei mir dann irgendwann auf die HP gestellt. Ich habe nicht immer meine Kamera dabei, oft vergesse ich sie unbeabsichtigt.

LG de Pälzer ohne f

Verfasst: 04.08.2009 11:11
von Rob
Hey die Lösung,

Ohne den Server weiter zu belasten !!!!

Lösung: Picasa Web Album. Jeder der Picasa 3 oder geringer hat kann somit seine Bilder in ein Webalbum hochladen.
Dieses dann verlinken und schon kann jeder die Bilder anschauen und runterladen.

Gruss Rob

PS. Picasa3 ist ein Bildbearbeitungs und Bildsammel Programm. Kostenlos zum runterladen bei CHIP.de