Spontantouren am WoEnde

Hier findet ihr eintägige Touren und Ausfahrten

Moderator: Gretzky

Antworten
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Spontantouren am WoEnde

Beitrag von Gretzky » 28.03.2014 15:50

Hallo Biker,

unsere Kommunikation hinsichtlich der Spontantouren am Sa, bzw. So nach dem Gottesdienst hat nicht wirklich funktioniert.
Wir hatten ja über ein tel. Schneeballsystem informiert - dies hat aber nicht alle erreicht, die interessiert waren.

Wir schlagen deshalb Folgendes vor:

Wer am Sa/So an einer Ausfahrt interessiert ist, stellt dies in's Forum unter
"Tages-Touren und Ausfahrten"
mit Angabe der Tour, Treffpunkt, Uhrzeit...
Biker, die an einer Ausfahrt interessiert sind, müssen sich halt am Fr/Sa/So im Forum informieren.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - einfach zum Treffpunkt kommen!

Der Biker, welcher die Tour ins Forum stellt, ist auch für diese verantwortlich, d.h. er macht oder bestimmt den Guide.


In der Hoffnung, dass diese Lösung besser funktioniert wünschen wir
Euch ein wunderschönes WoEnde.

Liebe Grüsse
Maex & Siggi
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Antworten